Dienstag, 25. Februar 2014

Geocaching....
... war die Vorgabe für diese Geburtstagskarte. Nach einigem Hin- und Herüberlegen habe ich mich dann für eine Zauberkarte entschieden, da die ja auch irgendwie etwas mir Rätselraten zu tun hat oder?
Und das ist daraus geworden....
Da man bei einer Zauberkarte wenig Platz für einen persönlichen Gruß hat, habe ich ein Einsteckfach eingearbeitet...
... hier mal ein Blick in den Innenteil - der Schein wandert, da man die Karte von jeder Seite "aufklappen" kann....
.. und zum Schluss habe ich noch mit dem Stampin up - Envelope Punch Board einen Umschlag mit Banderole gearbeitet....

Bei meinen Kollegen hat die Zauberkarte jedenfalls ein großes "Wie geht das denn?" ausgelöst.
Liebe Grüße
Antje

 

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Antje,
deine Zauberkarte sieht genial aus, tolle Detail. Die Idee mit dem Einsteckfach ist super.
L.G.KarinNettchen

Claudia hat gesagt…

Die Karte ist Dir supergut gelungen, kein Wunder, dass die Verwunderung ausgelöst hat.
Die Kartenform steht auch noch auf meiner ToDo-Liste.

LG, Claudia

mgoll88 hat gesagt…

Also ich finde der Auftrag wurde perfekt erfüllt, schaut super aus!

LG
Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

deine Zauberkarte gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Eine wundervolle Idee.An diese Karte habe ich mich noch nicht getraut. Ganz liebe Grüße Silvi

Elborgi hat gesagt…

was eine prima Karte- mir gefällt auch die Art- mal was anderes
GLG
Elm,a

Gabi hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe, eine tolle Idee. Übrigens als Hintergründe für die Karten habe ich die Maske von Memory Box verwendet. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Melde dich mal und berichte wie es dir geht.
Liebe Grüße Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boahhhhhhhhh bei der Vorgabe wäre mir nichts eingefallen aber DU... du hast eine zauberhafte wunderschöne Karte dazu gestaltet.. hammer

Drück dich lieb
Anja

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

Deine Karte sieht atemberaubend schön aus,
toll dass Du für soo viele Themen die passenden Stepelchen hast.
Zeuberkarten sind echt supi, mich faszinieren die auch immer wieder

liebe Grüße

Annette

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Antje,
die Karte ist ja voll Klasse, bin absolut hin und weg. Die Idee ist einfach total genial.
Liebe Grüße Sylvia

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
einfach perfekt, du hast alles auf den Punkt genau getroffen. Also, ich denke zu dem Thema wäre mir wohl absolut nix eingefallen;-)
Naja, und als Zauberkarte (die ich bis heute nicht verstehe) sowieso genial!!!
GlG Sabine

Beate hat gesagt…

Klasse gemacht und auch die Idee mit der Einsteckkarte ist genial
lg Beate

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

du hast die Anforderungen mit Bravur bestanden und hast eine tolle Zauberkarte gezaubert, mensch da steckt auch schon wieder sooo viel Arbeit drinne.
Aber ein echter Augenschmaus.

Liebe Grüße Fatma

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Die Zauberkarte ist echt toll geworden sieht super aus und passt echt toll zum Thema da ist dir was tolles eingefallen ich glaube ich hätte echt keine Idee gehabt.
LG Elfie

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW Antje was für ein megageniales Werk, umwerfend schön und einzigartig. Ein SAHNESTÜCK !!!

Liebe Grüße
von Anke

Anke hat gesagt…

Die sieht wieder so toll aus. Wobei ich den Mechanismus immer noch nicht verstanden habe. LG Anke

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Antje, Deine Zauberkarte sieht wundervoll aus.
Die einzelnen Akzente ergeben ein harmonisches Ganzes.
Schönes Wocheende, Sabine

Ans S. hat gesagt…

Deine Zauberkarte sieht ganz toll aus.

Groetjes Ans

Rivien hat gesagt…

Moin Moin Kleene :o)
Ja, mich hats mal wieder erwischt... son schei... viröse Bindehautentzündung... aber gleich auf beiden Augen... Die Medis helfen auch nur so lala... Ich kann mich halt nicht zurück halten und reibe öfters mal an den Augen *arrghhh
Danke für deine lieben Genesungswünsche! :o)
Dein Kärtchen fand ich Anfang der Woche schön so schön! Tolle Idee für ein Menne!
Du, die Federn habe ich letztes Jahr zu Ostern schon gekauft hier im Ort, im Bastelgeschäft.
Ich kauf ja immer gleich n bisschen mehr *lach
Hab noch einen schönen Sonntag und komm gut in die neue Woche!
LG Britta
P.S.
Hast du die Emil bekommen???

mueppi hat gesagt…

Liebe Antje
Deine Zauberkarte ist fantastisch geworden!
Ich wünsche Dir einen super tollen Sonntag!
LG und helau Gisela

Michaela hat gesagt…

Hammer, deine Ziehkarte.
LG Michaela