Freitag, 31. Januar 2014

Ups.... vergessen....
... da wollte ich euch diese Karte schon gestern zeigen und habe prompt vergessen den Post zu starten. Ich liebe im Moment diese Motive und bin richtig traurig, dass es garnicht sooooooo viele davon gibt - oder habt ihr noch einen Tipp?
Erst hatte ich keine Idee, was ich mit der Reißverschlusstanze eigentlich anfangen soll, aber jetzt bin ich selber hin und weg (oje...darf ich das sagen?).
Mit diesen Copics habe ich coloriert....
...und hier nochmal ein kleiner Blick auf das Motiv....
Liebe Grüße
Antje


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Antje,

die Karte ist ja ein Träumchen! Super coloriert und dekoriert.
Was ist denn das für ein tolles Motiv und wo gibts diese geniale Reißverschlussstanze???

LG

Claudia

Martinas Welt hat gesagt…

Ich freu mnich total, dass du wieder da bist und ich auch wieder Kommentare zu deinen wunderschönen Werken machen kann! =) Du bist für mich immer eine tolle Inspiration!
Diese Motive finde ich auch sehr, sehr schön!!!! Und deine Karte ist wieder eine Augenweide!
Schick dir liebe verschneite Grüße!
Martina

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

schön das auch du wieder in der Bloggerwelt dabei bist, mich freut das sehr, da ich immer gerne deine Werke bestaune, aber das weist du ja. Auch dieses Kärtchen ist ganz fabelhaft, ich könnte niemals so eine Karte herstellen, glaube ich und diese Coloeierung, einfach der Wahnsinn... die letzte Karte ist auch ganz klasse, eine super Szene hast du zusammengestellt.

Liebe Grüße Fatma

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

das Kärtchen ist absolut zauberhaft
von Deiner Coloration ganz zu Schweigen
Die Reißverschlussstanze ist wirklich super genial
Liebe Grüße

Annette

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

schön, das Du die Kommentarfunktion wieder angestellt hast. Die Karte ist klasse geworden, wunderbare Coloration und die Stanze ist prima,die habe ich mir auch gerade zugelegt.

LG
Ulla

Claudia hat gesagt…

Deine Karte ist eine Augenweide. Ich hab die Reißverschlussstanze schon öfters gesehen und mir immer gedacht, ob ich die brauche? Aber wenn ich so deine Karte anschaue, dann muss die auf meine Haben-Will-Liste.

Schön, dass man bei Dir wieder kommentieren kann!

LG Grüße und ein schönes Wochenende,
Claudia

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
eine ganz bezaubernde Karte ist das. So viele Details die sich auf der Karte tummeln. Das mit dem Reißverschluß ist ja eine tolle Idee. Total klasse
GLG Tina

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Karte mit tollen Farben
LG schickt Dir
elma

mgoll88 hat gesagt…

Das Motiv kommt durch deine tolel Coloration aber auch wirklich super zur Geltung, ein tolles Werk!

LG
Michaela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist eine süße, zauberhafte Karte.
LG Sabine

Ans S. hat gesagt…

Wunderschöne Karte mit ein tolles Motiv.

Groetjes Ans

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Uii das ist aber ein hübsches Motiv sieht wirklich sehr edel aus. Tolle Colo wieder.
LG Elfie

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhhhhhhhh bin total beeindruckt... hammer meine Liebe.

Drück dich immer noch lieb
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Genial....was für eine fantastische und ansprechende Gestaltung und deine Colortion ein Traum....ich bin begeistett und froh, dass ich deine herrlichen Werke wieder bewundern und kommentieren darf.

GGLG Andrea