Sonntag, 12. Januar 2014

Hobby muss Spass machen...
... und darf nicht zum Streß werden. Deshalb habe ich nach meiner Auszeit für mich einige Änderungen beschlossen. 
Zum einen beende ich auch meine letzte Teammitgliedschaft bei "Stempel-Magie". 
Zum anderen werde ich keine Kommentare mehr schreiben; eure Blogs werde ich weiterhin sehr gerne besuchen - schon alleine um eure tollen Werke nicht zu verpassen. Ich selber werde die Kommentarfunktion auf meinem Blog abschalten, damit auch ihr euch zu nichts "verpflichtet" fühlt. 
Trotzdem wünsche und hoffe ich, dass ihr mich hier weiterhin besucht, denn sonst verliert das Bloggen endgültig seinen Sinn.
Jetzt aber genug der Worte - heute zeige ich euch einfach mal eine Karte, die ich vor einiger Zeit gebastelt habe und in die ich selber total verliebt bin....
...mit diesen Farben habe ich coloriert...
 ... und wie ihr es gewohnt seid, noch  mal eine Nahaufnahme vom Motiv.

Ganz liebe Grüße und bleibt mir treu!
Antje

1 Kommentar:

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Antje, schön das man wieder was von Dir hört. Außerdem habe ich auch Deine genialen Werke vermisst. Das mit den Kommentaren ist nicht so schlimm. Da ich selbst kaum noch schreibe, kann ich es gut nachvollziehen. Aber, trotzdem besuche ich die Blogs.
Wünsche Dir ein gaaaaanz tolles Wochenende
vlg Andrea-Schnipsel