Montag, 27. Januar 2014

Hey was gibt's....
... na ist das Motiv nicht cool? Das sind verschiedene Digistempel von Make it Crafty, die ich zu dieser Szene zusammengestellt habe und obwohl ich anfangs garnicht wußte was dabei herauskommen würde, gefällt mir mein Werk.
Coloriert habe ich mit diesen Copics....
... und hier nochmal das Motiv aus der Nähe.
Ach ihr Lieben, ihr fehlt mir schon sehr und ohne Kommentare ist es doch sehr still hier.... mal sehen ob mir nicht doch eine Alternative einfällt.
Liebe Grüße
Antje


Kommentare:

Bine hat gesagt…

Hallo Antje,
schön, dass du wieder hier bist!!!
Eine Auszeit muss halt manchmal sein und wenn' s dann wieder geht ist doch alles in Ordnung wenn man nicht gleich wieder übertreibt;-) Ich hatte seit Weihnachten bestimmt auch 3 Wochen nix gemacht, die Luft war einfach 'raus. Und nun macht's doch wieder Spaß. Und übrigens nicht nur 1 WK im Monat sondern pro Woche.
So, und nun zu deiner Karte... die ist dir suuuuper gut gelungen. Um dieses Können beneide ich dich, aber mir gelingt es einfach nicht und die Geduld fehlt mir auch.
Ganz liebe Grüße, Sabine

AnnasArt hat gesagt…

Wow, was für eine colle Karte. Und wieder so schön koloriert!
LG
Ingrid

Elborgi hat gesagt…

wäre schade wenn so eine tolle Karte nicht kommentiert würde
LG
Elma

Elborgi hat gesagt…

wäre zu schade gewesen wenn man diese Karte nicht kommnetieren könnte
LG
Elma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hey Antje, schön wieder von Dir zu hören. Ich habe Dich auch vermisst.
Deine Karte mit dem Digistamp gefällt mir gut. Das Motiv passt gut zum 25 Geburtstag eines jungen Herren.
LG Sabine

Michaela hat gesagt…

Hallo Antje,
schön das man wieder ein Kommentar hinterlassen kann.
Deine Karte ist ein absoluter Traum geworden, wünsche Dir einen schönen Abend noch.
LG Michaela

Ina hat gesagt…

HuHu,

eine wunderbare Coloration und ein klasse Kärtchen.

Ganz liebe Grüße aus Dortmund,

Ina

mgoll88 hat gesagt…

Hallo meine Liebe
Vielen lieben Dank für deine Nachricht, wirklich total schön, dass du nun wieder deine Kommentarfuntkion hast,denn ich fand es auch immer shet seltsam wenn man am Liebsten was zum Werk schreiben würde aber es geht nicht..freue mich sehr über deine Entscheidung =)

LG
Michaela

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

Du hast ein kleines Meisterwerk geschaffen, Deine Coloration ist einfach klasse und die Kombi mit dem wunderbaren HG ist perfekt

Manchmal muß eine Pause sein, Du spürst wie es für Dich richtig ist

liebe GRüße

Annette

mueppi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut! Du hast eine tolle Szene gestaltet!
LG Gisela

Claudia hat gesagt…

Wowww, die Karte ist so toll geworden. Ein wahrer Hingucker!

LG, Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und nochmal freu....was für ein Meisterwerk und welch geniale Coloration...dickes Kompliment und schön, das du wieder dabei bist.

Knuddels deine Andrea