Sonntag, 20. Oktober 2013

Ein kleines Piep....
.... damit ihr wisst, daß es mich noch gibt.  Ich danke euch für eure vielen lieben Worte - das hat echt gut getan. Meine Mama ist auch wieder zuhause und so langsam kehrt mein Optimismus zurück. Ich habe sogar ein wenig gebastelt und diese Karte für einen Herrn gewerkelt....
 Hier ein paar Nahaufnahmen von den Details....

Ach ja... und ich habe das derzeitige Angebot von Stampin up genutzt und bin jetzt auch eine Demonstratorin - mal sehen was daraus wird... also wenn ihr mal etwas benötigt, dürft ihr mir gerne eure Wünsche mitteilen.
So - jetzt werde ich versuchen das Chaos auf meinem Schreibtisch zu beseitigen und heute abend versuche ich eine riesengroße Blogrunde zu starten.
Liebe Grüße
Antje

Dienstag, 8. Oktober 2013

Ich mach mal ne Pause....
.... und verabschiede mich für eine Weile. Ich habe in den letzten Monaten gemerkt, dass das Basteln eine "Pflichtveranstaltung" geworden ist und aus dem "ich will" ein "ich muss" geworden ist. Dabei geht es mir nicht gut, so dass ich beschlossen habe alle DT-Aufgaben niederzulegen (außer bei Stempel-Magie - dort nehme ich eine Auszeit) - auch habe ich meine Teilnahme am hiesigen Weihnachtsmarkt endgültig abgesagt. Ich werde sicherlich basteln und posten wenn ich Lust dazu habe, aber ohne "Druck".... im Moment fehlt mir mein Basteltisch überhaupt nicht und auch zum Kommentieren komme ich kaum noch - zudem ist meine Mama wieder im Krankenhaus.
Ich hoffe ihr bleibt mir dennoch treu und wir sehen /lesen und bald wieder...... bis dahin....
ganz liebe Grüße
Antje