Freitag, 20. September 2013

Der Herbst kommt...
Autum is coming...
... ob wir das wollen oder nicht, also machen wir das Beste daraus. Bei der Stempelsonne ist heute die neue Challenge gestartet und das Thema ist - na? Herbst! Und dies ist mein Beitrag...
... whether we like it or not, so we make the best of it. The new Stempelsonnenchallenge has started and the theme is - well? Autumn! And this is my contribution ...
Und wie immer eine kleine Nahaufnahme...
And again a little close-up....
Und zuletzt habe ich noch eine Frage - soll ich die verwendeten Farben zu meinen Posts schreiben?
And lastly, I have a question - should I write the colors used to my posts?
Liebe Grüße / Hugs
Antje

Montag, 16. September 2013

Da habe ich doch glatt vergessen....
... euch meinen Beitag für die aktuelle Challenge bei Stempel-Magie zu zeigen. Das Thema ist "Rezepte aus der Küche" und mir war sofort klar, dass ich die kleine Tilda mit dem Holzlöffel verwenden werde. Dazu noch ein leckeres Rezept, dass ich von der lieben Kiki bekommen habe und schwups war mein Beitrag fertig...
Das Rezept habe ich in Form eines Tags hinter dem Motiv "versteckt". Ich liebe diese "alten" Tilda-Motive einfach.... 
... und wie immer noch eine kleine Nahaufnahme von der Köchin. Macht doch mal mit - wir freuen uns über jeden Teilnehmer!!!!
Und dann möchte ich noch zeigen, was ich bei der lieben Swaani gewonnen habe. Swaani hat nicht nur einen ganz tollen Blog für Karten und Bastelarbeiten, sondern auch einen sehr schönen Blog zu ihren genähten Werken und da ich selber ja sehr gerne meine Nähmaschine zum Einsatz bringe, schaue ich dort auch sehr gerne vorbei und habe promt dieses schöne Set gewonnen.....
Ist das nicht klasse? Ein süße Clutch und dazu dieses gepatchte Tassendeckchen und die Karte ist ein absoluter Traum - schaut mal bei ihr vorbei - sie macht wirklich sehr schöne Sachen.
So ihr Lieben - und das war es schon wieder für heute - ich mache mich jetzt gleich auf die Socken nach Hagen, da ich einen weiteren Copic-Kurs besuchen werden.... 
Liebe Grüße
Antje




Freitag, 6. September 2013

2 Stunden colorieren...
Colouring 2 hours...
... und das ist dabei rausgekommen. Aber ich finde es hat sich gelohnt oder? Diese Karte ist mein Beitrag für die heute gestartete Challenge #97 bei der Stempelsonne und das Thema lautet "orange - grün - braun". Ich liebe dieses Motiv, aber leider besitze ich diesen Stempel nicht selber und er ist zurzeit auch nicht zu bekommen. Dies ist wieder eine von den Karten, die ich erst eine Weile "streicheln" muss, bevor ich sie abgeben kann.... verrückt oder?
... and  this came out here. But I think it has paid off? This card is my contribution for Challenge # 97 launched today at Stempelsonnenchallenge ​​and the theme is "orange - green - brown." I love this picture, but unfortunately I do not own this stamp myself and he is currently not getting. This is again one of my cards, that before I can leave them out I must "stroke" a while  ....  crazy or?
Liebe Grüße / Hugs
Antje

Mittwoch, 4. September 2013

Den Geburtstag meines Papas....
...habe ich mit mit ihm und meiner Mama in Wernigerode im Harz verbracht. Da mein Papa ein großer Eisenbahnfan ist sind wir natürlich mit der Schmalspurbahn auf den Brocken gefahren. Und diese Karte hat es an seinem Ehrentag gegeben.
Und dann möchte ich euch noch zeigen, was ich die letzte Zeit so alles gewerkelt habe.
Gewünscht wurde eine Karte für eine Jubilarin die kulturell sehr interessiert ist - also habe ich versucht Musik, Theater und Literatur auf einer Karte zu vereinen. Da ich keinen Portraitstempel einer Schauspielerin habe, habe ich kurzerhand ein altes Foto meiner Oma verwendet - als Kind war ich immer der Meinung, dass sie wie ein Schauspielerin aussieht.
Als nächstes sollte die Karte für eine Jubilarin sein, die gerne ihren Urlaub an der See verbringt.
Desweiteren für eine Jubilarin, die ganz begeistert vom Eiskunstlauf ist.
Und weil diese Karte so gut angekommen ist, war der nächste Auftrag eine Hochzeitskarte im ähnlichen Stil.

Da soll mal einer sagen, daß ich nicht fleißig war....grins.... und am Freitag zeige ich euch meinen aktuellen Beitrag für die Stempelsonne, an dem ich sage und schreibe 2 Stunden coloriert habe.
Liebe Grüße
Antje

Sonntag, 1. September 2013

Ein Kleinigkeit für Dich....
A little something for you... 
Dies ist mein Beitrag für die heute beginnende Challenge #91 bei Stempel-Magie. Das Thema ist "Bagtopper" - na da fällt doch sicher jedem etwas ein oder? Wir würden uns sehr freuen, wenn wieder ganz viele dabei sind.
This is my contribution to the Challenge  # 91 at Stempel-Magie starting today. The theme is "Bagtopper" - there surely has everyone an idea or? We would be very happy if lots of you join again.

Und wie immer eine kleine Nahaufnahme vom Motiv....
And again a little close-up....
So ihr Lieben - jetzt wünsche ich allen einen schönen Sonntag - ich werde den Tag mit Basteln verbringen. In meinem Kopf sind soooooo viele Ideen ....
So you loved ones - now I wish you all a good Sunday - I'll spend the day with crafting. In my head are soooooo many ideas ....
Liebe Grüße / Hugs
Antje