Freitag, 30. August 2013

Oh... jetzt.... jaaa!!!

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch auch schon meinen letzten Beitrag als Gast-Designer bei dem Copic-Marker-Deutschland-Blog. Gewünscht wurde eine Karte, die ein witziges Motiv für einen Mann enthalten sollte, der sich gerade mit dem großen Unbekannten (Computer) vertraut machen muss.
 Verwendet habe ich folgende Copics:
Haut: E00, E02, E11, E13
Haare: W00, W3, W5
Kleidung: YG 91, YG93, YG93, YG95, B95, B97
Stuhl: C1, C3, C5, C7
Computer: E41, E42, E43, E44, E50
Sonstiges: C00, C1
Und noch ein letzter Blick auf das Motiv.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ich freue mich, dassich jetzt auch wieder mehr Zeit zum Bloggen und Basteln habe...also genug der Worte - ich starte jetzt eine Blogrunde.
Liebe Grüße
Antje / Aenneken

Freitag, 23. August 2013

Stempelsonnenchallenge # 96 "Buch"

Ein herzliches Hallo an alle meine lieben und treuen Blogleser!!!
Ich habe mich unendlich über die vielen Kommentare zu meinem letzten Post gefreut und ich kann euch versprechen, dass "meine Bastelwelt" in zwei Wochen wieder anders aussieht und ich dann auch wieder Zeit für euch und eure Blogs habe.
Aber jetzt zu meinem  heutigen Beitrag:
Diese Buchkarte ist etwas größer ausgefallen, so dass ein Paar Babyschühchen darin verschenkt werden kann.
 Solche Bücher werde ich dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt verkaufen - vorausgesetzt ich habe dann noch welche, denn nachdem das erste Buch "präsentiert" wurde, habe ich einige Vorbestellungen bekommen.
Und hier noch mal ein Blick auf die süße Elfe.....
Liebe Grüße
Antje

Donnerstag, 15. August 2013

Stempelmagie # 90 "Benutze einen Teil einer Landkarte"....
Stempelmaie # 90 "Use a part of a landscape"...
... puh.... irgendwie ist mir dazu nichts eingefallen. Und dann habe ich dieses vor langer Zeit colorierte Motiv gesehen und wusste sofort, was ich mache und vor allem wer in nächster Zeit diese Karte bekommen wird.
.. phew .... somehow it occurred to me to nothing. And then I saw this a long time ago colorized image and knew immediately what I do and especially who will get this card in the near future.
Was ich noch sagen wollte!!!!
Ich weiß, dass ich mich im Moment auf euren Blogs sehr rar mache, aber ich versuche alle 1-2 Wochen euch zu besuchen und alle Posts, die ich verpasst habe zu kommentieren - es kommen auch wieder andere Zeiten, aber im Moment geht es einfach nicht anders. Ich habe gesehen, dass ich - vermutlich deshalb - bereits Leser verloren habe. Das tut mir sehr leid; aber ich freue mich umsomehr über die treuen Seelen, die auch in dieser "mageren" Zeit mir treu bleiben! An diese liebe Leser ein ganz dickes DANKESCHÖN und ein dickes BUSSI!!!!

Liebe Grüße / Hugs
Antje

Mittwoch, 14. August 2013

Die Karte kennt ihr ja noch garnicht!
This card you don't know!
Dabei ist sie mein Beitrag für die aktuelle Challenge # 95 bei der Stempelsonne. An der Karte habe ich lange rumexperimentiert, denn sie sollte 1. in A5 sein, 2. niedlich und 3. sollte irgendwie eine Verbindung zum Skat-Spielen  vorkommen..... mmhhh.... erst dachte ich Spielkarten und niedlich geht ja garnicht, aber seht selber was daraus geworden ist.... meiner Auftraggeberin hat sie gefallen....
In the course of this she is my contribution for the current challenge # 95 at Stempelsonnenchallenge. On the card I have experimented long because it should first be A5, second be cute and 3rd should somehow happen to connect to the Skat games ..... mmhhh .... I spontaneously thought that it is not possible to mix cute an playing cards,  but see for yourself what has become of it ....my Contracting Authority liked it ....

Liebe Grüße / Hugs
Antje

Mittwoch, 7. August 2013

Maya-Lena wird getauft...
Heute darf ich wieder einen Beitrag auf dem CMD-Blog zeigen - meine Zeit als Gastdesigner geht langsam zu Ende und ich bin erstaunt, wie schnell die Zeit wieder vergangen ist. Aber erst einmal zu meiner heutigen Karte. Zarte Colorationen sind für mich eine echte Herausforderung, da ich auch mit hellen Farben immer wieder am Ende eine farbintensive "Bemalung" vor mir liegen habe. Deshalb habe ich mir bei diesem süßen Motive von Mo Manning besonders viel Mühe gegeben und mich bei Colorieren zurückgehalten (was mir echt schwer gefallen ist).... und ich denke, dass die kleine Maus so zur Taufe "teckeln" kann oder?
 Und mit diesen Copics habe ich coloriert:
Haut: E000, E00, E02, R20
Haare: E50, E53, E55, E57, Blender 0
Kleidung: RV000, RV91, RV93, RV95, C1
Boden: C00, C1, C3
Und zum Schluss nochmal ein kleiner Blick auf die kleine Maus.
Liebe Grüße
Antje


Donnerstag, 1. August 2013

Was neues, was altes, was gebrauchtes...
Something new, something old, something used.....
.... so lautet das Thema zur Challenge #89 bei Stempel-Magie. Bei meiner Karte ist der Stempel neu, das gehäkelte Blümchen ist alt und das rosafarbene Band hat vor langer Zeit mal einen Pyjama von mir verziert.
.... is the theme for Challenge # 89 at Stempel-Magie. On my card the stamp is new, the crocheted flowers is old and the pink band decorted my pyjama a long time ago.
Mit dieser Karte möchte ich auch an der aktuellen Challenge von "a DIE for a SKETCH" teilnehmen.
With this card, I would like to participate in the current challenge of "a DIE for a SKETCH".
So - jetzt bin ich auch schon wieder weg... meine Nähmaschine ist zurzeit einfach interessanter.....
So - now I'm already gone ... my sewing machine is currently more interesting .....
Liebe Grüße / Hugs
Antje