Freitag, 31. Mai 2013

Stempelsonnenchallenge #90 und noch mehr Post....
Stempelsonnenchallenge #90 and some more post....
.... das Thema bei der Stempelsonne lautet "Erdbeeren" - was lag da näher als eine Verpackung für eine Yogurette zu werkeln.
... the theme at the Stempelsonnenchallenge is "strawberries" - what could be more appropriate than to work about a package for a Yogurette.
Und ich habe noch weitere liebe Geburtstagspost bekommen.
And I have got more lovely birthday-post.
 Diese schöne Karte ist von Martina aus Österreich....
This nice card is from Martina from Austria...

 ... und diese tolle Überraschungskarte kam von Nina aus der Schweiz... dazu gab es diese echte "St. Gallener" Spitze.
... and this beautiful surprisecard came from Nina from Switzerland - there was the real "St. Gallener lace".
Liebe Grüße / Hugs
Antje

Mittwoch, 29. Mai 2013

Aye, aye Kaptain...
 Hallo liebe Copic-Fans,
heute darf ich - Aenneken - euch wieder ein neues Werk auf dem CMD-Blog zeigen. Da ich im Moment sehr viele Männerkarte benötige, habe ich mich für ein Motiv von WoJ entschieden.
Den Hintergrund habe ich dieses Mal mit B000 und dem Blender gearbeitet. 
Den Sand habe ich erst mit Punkten in E31 vorgearbeitet und anschließend mit E30 komplett übermalt.

 Coloriert habe ich mit diesen Farben:
Haut: E000, E00, E02, E11, R20
Haare: E35, E37, E29
Halstuch + Hose: E41, E42, E43, E44, E47
Hemd: C 00, C1, C3
Weste + Hut: B91, B93, B95, B97
Schuhe, Gürtel: C5, C7, C9, AR04, YR09, Y28
Schwert: C00, C1, C3, YR04, YR09, Y28
Hintergrund: B000, Blender 0
Sand: E31, E31    
 
Und hier noch eine kleine Detailaufnahme.
    Über einen kleinen Kommentar würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Antje 


Dienstag, 28. Mai 2013

Und schon wieder habe ich Post bekommen...
... seht mal was heute noch angekommen ist.
 
Dieses schöne Set hat mir die liebe Annette geschickt. die schöne Pillowbox ist mit lauter Charms gefüllt, die zu jedem Anlass passen... liebe Annette ich freue mich sehr.
Und morgen gibt es wieder etwas Kreatives von mir zu sehen - wer heute schon blitzeln möchte, schaut auf dem Copicmarkerdeutschland-Bog vorbei.
Liebe Grüße
Antje

Montag, 27. Mai 2013

Bussi und ganz lieben Dank!!!!
Ich habe soooooo liebe Post zu meinem Geburtstag bekommen, die ich euch einfach zeigen muss! Ich war auch ganz brav und habe alles verschlossen bis gestern liegen lassen, aber ich muss zugeben, dass ich ganz schön gehibbelt habe....grins.... und hier sind die tollen Überraschungen:
 Dieses megasüße Set kam von Andrea & Clarissa (Schnipselchen) - ein Hanutaspender (woher habt ihr gewusst, dass ich die total gerne esse?), einen Notizzettelaufsteller, ein Wimpel und wunderschönes und selbst bestempeltes Band...
 
...ein Traumkärtchen von Alessandra / Schweiz...
...diese tolle Sliderkarte habe ich von meiner ganz lieben Bastelfreundin Petra (ohne Blog) bekommen, darin versteckt ist ein Gutschein für SU (der neue Katalog kommt ja bald...) und diese süße Herzdose mit Nougat...mhhh...
 ... diese wunderschöne Karte hat mir Doreen (Sister's craft) geschickt und damit hat sie mich auf den Blumenstempel noch "heißer" gemacht....
 ...dieses schnuckelige Kärtchen hat mir die liebe Kiki gebastelt und gleich einen tollen Stempel dazugelegt...
 ... bei dieser tollen Tasche bin ich fast umgefallen - Hammer!!!! kann ich da nur sagen! Die habe ich von der lieben Stempelulla bekommen, natürlich gab es das tolle Kärtchen dazu....
 ...hinter dieser raffinierten Herztüte versteckt sich ebenfalls eine ganz zauberhafte Tasche, die man immer schnell zur Hand hat - zusammen mit dem süßen Kärtchen habe ich das Set von Andrea (Kreativseite von Andrea) bekommen...

... und diese tolle Karte mit dem schönen Prägefolder habe ich von der lieben Elma bekommen.
Ihr Lieben - ich habe mich wahnsinnig über eure Post gefreut und das ihr an mich gedacht habt, hat mich das blöde Wetter und die fiese Erkältung vergessen lassen - ich habe den Tag in vollen Zügen genossen - dafür ein dickes
DANKESCHÖN!!!
Liebe Grüße
Antje

Samstag, 25. Mai 2013

Ein kleines Lebenszeichen....
A little sign of life...
...mich plagt seit Tagen eine heftige Erkältung und so verbringe ich die Tage über einem Dampfbad oder vor dem Fernseher. Es fehlt mir jegliche Lust zum Basteln, aber ich möchte euch dennoch die Karte zeigen, für die sich meine Auftraggeberin entschieden hat.
...a bad cold  plaguing me for days and so I spend the day on a steam bath or watching TV. I have no desire to tinker, but I still want to show  you the card for which my girl friend has decided.
Den Scherenschnitt habe ich mit meiner Cameo geschnitten und durch einen Schleier und Glitzersteine aufgepeppt. Den Spruch habe ich mit meinem PC direkt auf den Kartenkarton gedruckt. Alles andere ist mit Produkten von SU entstanden und als Farbe habe ich limone verwendet.
The paper cut was made with my Cameo and spiced up with a veil and rhinestones. The sentiment I printed using my PC directly onto the card stock. Everything else has been created with products from SU and the color I have used is limone.

 An dieser Stelle möchte ich schon mal DANKE sagen für die viele liebe Post, die hier eingetrudelt ist... ich hibbele schon auf morgen, wenn ich alles öffnen darf. 
At this point I would like to say THANK YOU for the many lovely post that arrived here ... I am very excited forward to tomorrow when I can open everything.

Liebe Grüße / Hugs
Antje

Montag, 20. Mai 2013

Ich kann nichts wegschmeißen...
I can not throw it away ...
... kennt ihr das auch? Deshalb ersticke ich hier auch langsam in Papieren, Stempeln, Stanzer & Co. - ok dafür gibt es immer wieder den Flohmarkt oder ebay, aber was macht man mit "Musterkarten"?
Für eine liebe Bekannte sollte ich Einladungskarten zur Hochzeit anfertigen - also habe ich ihr zwei Musterkarten gemacht. Nachdem die Entscheidung gefallen war, lag diese Karte hier rum.
... do you know that? Therefore, I will also suffocate slowly in papers, stamps, punches & Co. - ok for there are always the flea market or ebay, but what do you do with "sample cards"?
For a dear friend, I should make invitation cards for the wedding - so I made her two sample cards. After the decision was made, this card was around here.
 
Zum Wegschmeißen war sie mir zu schade, also habe ich überlegt und kurzerhand eine Geburtstagskarte daraus gewerkelt...
To throw away it was too bad, so I've considered and summarily tinkered a birthday card from ...
... und wie gefällt sie euch?
... and do you like it?
Liebe Grüße  / Hugs
Antje

Freitag, 17. Mai 2013

Und schon wieder eine fertig....
And  again one finished....
.... und diese Karte ist für die neue Challenge #89 bei der Stempelsonne. Das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet "In der Backstube". Dieser süße Stempel von LotV hat hier schon lange rumgelegen und jetzt ist er endlich zum Einsatz gekommen....
.... and this card is for the new challenge # 89 at Stempelsonnenchallenge. The theme for the next two weeks is "in the bakery." This sweet stamp of LotVI have never used and now he has finally come to use ....
...und hier könnt ihr die Kleine nochmals aus der Nähe betrachen...
...and here you can take a look at the little girl ...
Liebe Grüße / Hugs
Antje



Mittwoch, 15. Mai 2013

Ich mache weiter...
.... wie ihr wisst habe ich mir eine Auszeit genommen und hin- und herüberlegt ob ich das Hobby "Kartenbasteln" aufgeben werde oder nicht... ich werde nicht! Aber ich werde einiges ändern und mich nicht mehr unter Druck setzen bzw. setzen lassen. Das heißt aber auch, dass ich nicht mehr jeden Abend  mit dem Laptop im Arm vor dem Fernseher sitzen werde um überall Kommentare zu hinterlassen. Ich besuche eure Blogs oft zwischendurch und auch sehr gerne, aber ich  kommentiere nur noch weil ich MAG und nicht weil ich MUSS - ich denke dabei spreche ich so manchem aus der Seele.....so jetzt aber zu meinem neuesten Werk.
Heute startet die neue Challenge bei Stempel-Magie und das Thema ist "Paper-Piercing". Diese Technik habe ich zum ersten Mal ausprobiert und fand das erst "doof", aber jetzt wo die Karte fertig vor mir liegt, muss ich zugeben, dass es garnicht soooooooo schlecht ist... Den Hintergrund habe ich wieder mit der Airbrush-Pistole gemacht und anschließend die Wolken noch mit C1 und C 00 bearbeitet....
Hier könnt ihr es nochmal etwas näher betrachten...
Wir würden uns total freuen, wenn wieder ganz viiiiiiiiiiiiele mitmachen!!! Schaut doch mal vorbei!
Liebe Grüße
Antje



Donnerstag, 9. Mai 2013

Es gibt wieder nichts "Kreatives"....
.... von mir zu sehen. Wie ich bereits geschrieben habe, weiß ich im Moment nicht wo ich beim "Karten basteln" stehe und habe nach wie vor keine Lust dazu. Ihr habt mir so liebe Kommentare hinterlassen und vor allem Dir - liebe Britta - danke ich für Deine Mail... Du hast mich sehr zum Nachdenken gebracht und mir ist jetzt klar, dass ich was ändern muss, aber NEIN sagen ist sehr schwer....
Aber egal wie ich mich entscheide, ganz sicher werde ich eine Bastlerin und Näherin bleiben und so habe ich mir jetzt einen Farbfächer aus Bazzill-Cardstock (Canvas-Struktur) gemacht, da es mich immer wieder geärgert hat, dass die Farben des Papiers am Computer total anders sind als wenn sie dann vor mir liegen. Er besteht aus 82 Farbmustern und kann, da er mit einem Buchbindering geschlossen ist, immer wieder erweitert werden, wenn neue Farben auf den Markt kommen.
So sieht er von vorne aus...
 
 ... und so von hinten mit Beschriftung...
Das war's auch schon wieder - wünsche euch allen einen schönen Vatertag!!!
Liebe Grüße
Antje


Sonntag, 5. Mai 2013

Tilda wechsel Dich....

 Hallo ihr lieben Copic-Fans, 
heute darf ich - Aenneken - schon meinen 3. Beitrag  auf dem CMD-Blog zeigen.
Ist es nicht verrückt wie die Zeit vergeht?
Ich habe mich an eine - ich nenne es Verwandlungskarte - gewagt. Gesehen habe ich diese Karte irgendwann auf einem amerikanischen Blog und seitdem hat es mich nicht losgelassen auszuprobieren, wie sie funktioniert. Wenn ich euch sage, dass ich daran sage und schreibe 8,5 Stunden gesessen habe, werdet ihr mich für verrückt erklären, aber jetzt genug geredet - seht selber.
So sieht die Karte geschlossen aus:
Die kleine Tilda aus der Nähe:
Und mit diesen Copics habe ich coloriert:
Haut: E000, E00, E01, E02, R20
Haare: E31, E35, E57, E59
Kleidung: R21, R22, R24, R27, C1
Schuhe: C3, C5, C7
Wiese: Y18, YG03, YG05
Sonstiges: Y38, E30

Und jetzt kommt die Verwandlung! Wenn ich die Karte öffne schiebt sich ein anderes Motiv ins Bild....
.... und geöffnet sieht sie dann so aus.
Hier seht ihr nochmal das schöne Motiv.
Und diese Tilda habe ich mit folgenden Copics coloriert:
Haut: E000, E00, E01, E02, R20
Haare: E53, E55, E57
Kleidung: B21, B23, B24, Y00,Y18, Y38
Schuhe,Herz+ Wiese: R22, R24, R27, YG03, YG05, YG63

Ich hoffe euch gefällt mein Werk und freue mich auf euer Feedback.
Bis bald
Antje