Freitag, 25. Januar 2013

Stempelsonne Challenge #81 "Sketch"....
Stempelsonne challenge #81 "sketch"....
... und dies ist mein vorgeplanter Beitrag. Das Motiv ist nicht neu, aber da ich eine Karte für einen angehenden Krankenpfleger machen wollte, finde ich es genial.
... and this is my predefined contribution. The motive isn't new, but I have to made a card for a male-nurse-to-be and for this I think it's brilliant.
Und nochmal eine Nahaufnahme...
And again a close-up....

Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje


Dienstag, 22. Januar 2013

Ein kurzes Lebenszeichen...
.... sende ich euch allen verbunden mit den liebsten Grüßen. Bis jetzt sind noch alle Knochen - Gott sei Dank - heile, aber die Berge sind doch sehr viel höher als ich gedacht hätte...grins....
Ich möchte mich nur schnell melden, da ich versucht habe eure Blogs zu besuchen und einen Kommentar zu hinterlassen, aber das ist nicht möglich, da hier das Internet (ich surfe über einen Stick) sehr schwach ist und Minuten vergehen, bevor sich überhaupt eine eurer Seiten aufgebaut hat und dann bricht die Verbindung meistens beim Kommentieren ab. Ich verspreche euch aber, dass ich alles in der nächsten Woche nachhole.
Ganz liebe Grüße
Antje

Samstag, 19. Januar 2013

Ich bin dann mal weg....
I am away..
... und verabschiede mich mit dieser Karte, die ich mal wieder im Vintage-Stil gearbeitet habe.
..... and leave you with this card, worked in a vintage style once again.
Die nächsten 8 Tage findet ihr mich im Zillertal/Österreich beim Skilaufen - nach Jahren wage ich es mal wieder und hoffe, dass ich ohne große Blessuren zurückkomme..... ihr wisst ja "geht es dem Esel zu gut, geht er aufs Eis"...... In diesem Sinne sage ich einfach bis bald!
The next 8 days you'll find me skiing in the Zillertal/Austria  - after years I dare again and hope that I come back without any major injuries ..... you know "it's the ass to good, he goes on the ice" ...... In this sense, I simply say see you soon!
Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje
P.S.: Natürlich habe ich mein kleines Läppi im Gepäck und hoffe, dass ich Zeit finde eure Blogs zu besuchen.
P.S.: Of course I take my laptop with me and  I hope I will find a little time to visit your blogs.

Dienstag, 15. Januar 2013

Challenge #75 Stempel-Magie....
.... und dieses Mal gefällt mir das Thema besonders gut, denn ihr könnt euch kreativ so richtig austoben. Das Thema lautet "Mausefalle mit Maus" - es ist egal was gestaltet wird, aber es sollte eine Mausefalle verbastelt werden und dazu ein Mausmotiv.
Dies ist mein Beitrag....
... this time I like the theme very much, because you may run wild now. The theme ist "Mouse trap with mouse" - it doen't matter what you create, but it must be a mouse trap and a mouse motive on your work.
This is my contribution.....

Und hier nochmals eine Nahaufnahme vom coolen Henry....
And again a close-up from the cool henry....
Was meint ihr?
What do you think?
Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje


Freitag, 11. Januar 2013

Die Glücksfee war wieder fleißig....
Lady Luck was busy again ....
... und hat den Gewinner von unserem Blog-Hop bei der Stempel-Sonne gezogen. Und es ist...... Trommelwirbel.....
 Anja/ Bastelküken

 herzlichen Glückwunsch liebe Anja - der Gewinn macht sich gleich morgen früh auf den Weg zu Dir.

 ... and  the winner of our Blog-Hhop at Stempel-Sonne is ...... drum roll .....  

Anja / Bastelküken

  Congratulations Anja - tomorrow morning I will take your yield to the post office.

Heute startet die neue Challenge #80 bei der Stempelsonne mit dem Thema "Wintersport" - na da fällt euch doch bestimmt etwas zu ein oder? Und es gibt auch wieder einen schönen Preis zu gewinnen.
Dies ist mein Beitrag....
Today Challenge # 80 starts at Stempelsonne with the new theme "Winter Sports" -I am sure you will have a lot of ideas about that, haven't you? And there is again a nice prize to win.
This is my contribution ....
Und hier nochmals eine kleine Nahaufnahme vom Motiv....
And again a little close-up ....

Mir gefällt das Kärtchen - was meint ihr dazu?
I like my card - what do you think?
Liebe Grüße / Hugs XOXO
Antje

Donnerstag, 10. Januar 2013

Das fängt ja gut an....
.... denn ich habe bei der lieben Ulla (Stempelhexe) das Weihnachts-Candy gewonnen und jetzt schaut mal was ich Tolles bekommen habe.....
Im Paket waren diese beiden Utensilios und das schöne Stoffherz... das ist doch schon klasse oder?
Aber damit nich genug..... die Utensilios waren gefüllt  mit einem traumhaft schönen Kalender und mit lauter schönen Dingen, die das Bastlerherz höher schlagen lassen und dazu gab es die schöne Tasse gefüllt mit herrlich duftendem Tee.....
Liebe Ulla, Du hast mir eine Riesenfreude bereitet - von Herzen ganz ganz lieben Dank dafür!!!!!!
Liebe Grüße
Antje



Stempelsonnenchallenge # 79 + Blog-Hop
Das Thema lautet "Schnee" und hier kommt mein Beitrag
Neben unserer aktuellen Challenge haben wir einen ganz besonderen Anlass, den das Team der Stempelsonnenchallenge gerne mit euch feiern würde!
Am 1. Januar 2013 werden wir 3 Jahre alt!!!
Was also gibt es da Schöneres als diesen Anlass zu nehmen und euch die Chance auf nicht nur einen sondern auf gleich mehrere Gewinne zu geben?!?!?!
Deshalb starten wir einen Blog-Hop!!!
Jedes Teammitglied verlost für euch eine ganz besondere Kleinigkeit und folgendes müsst ihr dafür tun:
- besucht der Reihe nach die Blogs unserer Designmitglieder (wie unten angegeben)
- verlinkt euer Werk im Frosch auf den Blogs der Designteammitglieder
- kommt wieder zurück zur Stempelsonnenchallenge und verlinkt euren Challengebeitrag, aber denkt daran, dass ein Motivstempel als Hauptmotiv sein muss!
Na - Lust mitzumachen????
Dann  mal los....und vergeßt nicht jedes DT-Mitglied zu besuchen!
Der Blog-Hop läuft bis zum 10.01.2013 um 23.59 Uhr.
Unsere Designteammitglieder in der Reihenfolge:
Und dies könnt ihr bei mir gewinnen:
Liebe Grüße
Antje


Donnerstag, 3. Januar 2013

Stempel-Magie # 75 Sketch + blau/braun....
... ich weiß ich bin viel zu spät dran, aber besser zu spät als nie. Von daher auch ohne viele Worte ganz schnell mein Beitrag ....
... und hier kommt der Sketch dazu.... der lädt doch zum Mitmachen ein oder?

Und hier nochmal ein kleines close-up....
Liebe Grüße
Antje
 

Dienstag, 1. Januar 2013

Herzlich Willkommen 2013...
... das alte Jahr ist Geschichte und so blicke ich voller Hoffnung auf ein besseres Jahr in die Zukunft. Das möchte ich aber auch zum Anlass nehmen euch allen ein dickes DANKESCHÖN für die vielen lieben und treuen Kommentare zuzurufen. Ich freue mich immer sehr über euer Feedback und nur dadurch lebt dieser Blog und ist mir Ansporn auch dann weiterzumachen, wenn mich der Mut oder aber die Muse verlassen. DANKE DANKE DANKE - ihr seid die Besten.
Für das neue Jahr wünsche ich euch allen alles alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit und viele kreative Ideen - wir lesen uns wieder!!!!
Liebe Grüße
Antje