Sonntag, 20. Oktober 2013

Ein kleines Piep....
.... damit ihr wisst, daß es mich noch gibt.  Ich danke euch für eure vielen lieben Worte - das hat echt gut getan. Meine Mama ist auch wieder zuhause und so langsam kehrt mein Optimismus zurück. Ich habe sogar ein wenig gebastelt und diese Karte für einen Herrn gewerkelt....
 Hier ein paar Nahaufnahmen von den Details....

Ach ja... und ich habe das derzeitige Angebot von Stampin up genutzt und bin jetzt auch eine Demonstratorin - mal sehen was daraus wird... also wenn ihr mal etwas benötigt, dürft ihr mir gerne eure Wünsche mitteilen.
So - jetzt werde ich versuchen das Chaos auf meinem Schreibtisch zu beseitigen und heute abend versuche ich eine riesengroße Blogrunde zu starten.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje....
Wow, die Karte ist ja supi geworden! Schön, wieder was von dir zu sehen. Ich wünsch dir für deinen SU-Demo-Start viel Glück....
Ganz lieben Gruß
Petra

Rivien hat gesagt…

OMG Süsse!
Jetzt bin ich aber Sprachlos!
GENIALE KARTE!
HAmmer!
Lass dich drücken!
LG Britta

Elborgi hat gesagt…

wow- was eine tolle Karte
LG
Elma

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Hallo schn von dir zu hören. Du hast wieder eine tolle Karte gebastelt die Deatails sind wirklich Klasse gefällt mir richtig gut.
LG Elfie

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja eine coole Idee, total edel deine Männerkarte!

LG
Michaela

Anke hat gesagt…

Wunderschön! Viel Glück als SU-Demo!
LG Anke

Bine hat gesagt…

Huhu, hab' ich doch in meiner Mail vergessen wie genial diese Männerkarte ist;-)LG Sabine

Eva hat gesagt…

Eine ganz fantastische Herrenkarte, die würde ich gern nachmachen...
Alle erdenklich lieben Wünsche für Dich,
herzlichst die Eva

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

es freut mich sehr das du wieder auf dem Damm bist, ebenso deine Mutti, schön das es ihr besser geht. Deine Karte ist eine Wucht, muss ich mir unbedingt merken. Ich wünsch dir viel Glück als Demonstratorin, auf das du viel Kunschaft hast, ich freu mich für dich.
Achja, das Innenleben der Geldmäppchen, s... total vergessen zu fotografieren, hole ich bei den nächsten nach, da müssen eh wieder welche her, alle alle.

Liebe Grüße Fatma

Rivien hat gesagt…

Ich bin immer noch ganz hin und wech von deiner tollen Karte!
SCHWÄRMMMMMMMMMMMMMM!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

die Karte ist der absolute Hammer, ein Traum.
Die Kalender gibts im Hobbyhofshop.

LG
Ulla

http://www.der-hobbyhof-shop.de/shop/catalog/details?sessid=LqIJaZEGgbktf6UfzL4G5DF8JwRcR9KVUFr9o3jeN6ObkGl1RZ2T513tzettTBch&shop_param=aid%3DANT172002%26

Beate hat gesagt…

wow die ist ja klasse, gefällt mir sehr gut
lg Beate

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Antje,

da hast du ja eine absolut wundervolle Karte gestaltet. Ich bin ja hin und weg.

Liebe Grüße Sylvia

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Anja,
geniale Idee, eine Herrenkarte so zu gestalten. Absolut toll gemacht.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

ich bin total begeistert von deiner wunderschönen Karte. Ich möchte mich auch ganz herzlich bei dir bedanken für die vielen liebe Kommentare. Ich freue mich immer wieder wenn ich sie lese. Für deinen Start bei Stampin up wünsche ich dir ganz viel Glück.

Wir sind wohl Seelenverwandte denn auch ich habe das Angebot genutzt und werde mal schauen was daraus wird.

Ganz liebe Grüße Silvi

Clarissa Andrea hat gesagt…

Was für eine geniale Männerkarte, muss ich mir unbedingt pinnen, Dankeschön für deine tolle Inspiration. Hier kommt übrigens der link für den Lelo-shop, in der Kategorie NEU findest du all die süssen Motive.
http://shop.strato.de/epages/61185878.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61185878/Categories/NEU

Viele liebe Grüße
Clarissa

Michaela hat gesagt…

Hallo Antje,
wow, das sieht soooooo toll aus, ich bin sprachlos.....
die Idee ist schon notiert.....
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
LG Michaela

Swaantje hat gesagt…

Liebe Antje,

deine Karte ist zum Umfallen schön!
So eine elegante und feine Karte für einen Herr'n habe ich noch nie gesehen!!
Sie wurde wunderschön von dir gestaltet,liebe Antje!

Wünsche dir zu deinem neunen Job als Demo viele liebe Kundinen und was noch viel wichtiger ist...Allzeit viel Freude für dich an allem was du tust!
*drück dich lieb*
dein langsamer Schwan..

P.S.: Wünsche deiner Mutti alles Gute und dir...auch *knuddelchen* ;o)

Fatma hat gesagt…

ich danke dir ganz lieb für dein nettes Kommentar.

Liebe Grüße Fatma

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

Wow, die Karte ist ja der Hammer. Da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen.
Toll, dass Du jetzt auch Demo bist. Herzliche Willkommen in der großen SU-Familie.
Liebe Grüße
Annett

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Antje,
das ist ja eine wundervolle edle Karte mit so vielen schicken Details.
Dankeschön für Deine netten Kommentare.Schön, daß wir in Kontakt bleiben.
LG Sabine

Kiki hat gesagt…

Eine geniale Idee, liebe Antje. Richtig klasse! Werde mich in den nächsten Tagen mal melden, damit wir mal wieder nen Kaffee zusammen schlürfen können.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß, Kiki

Ans S. hat gesagt…

Ich bin froh wieder etwas von dir zusehen, die Karte ist ganz toll.
Ich wünsch dir viel Glück beim Stampin up.

Groetjes Ans

Anke hat gesagt…

WOW sowas von genial, eine sehr ausgefallene und wunderschöne Männerkarte.

Alles Liebe
wünscht Dir
Anke