Sonntag, 1. September 2013

Ein Kleinigkeit für Dich....
A little something for you... 
Dies ist mein Beitrag für die heute beginnende Challenge #91 bei Stempel-Magie. Das Thema ist "Bagtopper" - na da fällt doch sicher jedem etwas ein oder? Wir würden uns sehr freuen, wenn wieder ganz viele dabei sind.
This is my contribution to the Challenge  # 91 at Stempel-Magie starting today. The theme is "Bagtopper" - there surely has everyone an idea or? We would be very happy if lots of you join again.

Und wie immer eine kleine Nahaufnahme vom Motiv....
And again a little close-up....
So ihr Lieben - jetzt wünsche ich allen einen schönen Sonntag - ich werde den Tag mit Basteln verbringen. In meinem Kopf sind soooooo viele Ideen ....
So you loved ones - now I wish you all a good Sunday - I'll spend the day with crafting. In my head are soooooo many ideas ....
Liebe Grüße / Hugs
Antje

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wieder ganz toll Antje! Ach schick mir doch ein paar Ideen rüber. ich bin seit dem Urlaub sowas von ideenlos....seufz! Bin auch gar nicht bastelwütig.....
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Martina

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Antje, da bin ich ja schon sehr gespannt, was heute von Deinem Basteltisch hüpft. Du wirst es doch sicher zeigen?
Dein Bagtopper sieht toll aus. Eine gute Idee um schnell etwas nett zu verpacken.
Ich wünsche Dir heute viel Spaß!
LG Ingrid

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Antje, welche eine Coloration. Da bist Du wirklich Meisterin drin.
Es passt alles zusammen.
glg
Rosi

Irene hat gesagt…

Super schön und ich drücke dir
die Daumen für diese Challenge.

LG Irene

mgoll88 hat gesagt…

Dein bagtopper schaut genial aus und das Motiv passt ja perfekt zum Inhalt..grandios!
Ich hatte heute auch so viel vor und dann kam mal wieder alles anderst^^

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
LG Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

dein Bagtopper ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut.

Ich freue mich auch, das du dich als Follower bei mir eingetragen hast. Ich wünsche dir viel Spaß bei mir auf dem Blog.
Ganz liebe Grüße Silvi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, ein süßes Tilda Mädchen, und wieder toll koloriert.
glg
Rosi

Rivien hat gesagt…

Moin Moins :o)
Na du...
Dein Bagtopper ist ja echt niedlich!
Eine tolle Idee mit dem Motiv! Und so liebevoll verpackt mit einem Stempelset! Auf so eine niedliche Idee kommst auch nur du! :o)

*gg
Ich hab hier auch ein paar neue Stempel liegen, aber mal nicht von SU.. Meinst ich krieg das hin, damit eine Karte zu machen??? Ich bin echt zu lange raus damit! Komisch... so schnell verliert man das Auge dafür bzw. wie was wozu.
Kicher...
Ich freue mich das du an dem Candy dabei bist! :o)
Aber du gehörts ja eh zu meinem ganz Lieben!!!
Sei lieb gegrüsst und hab einen schönen Tag!
Britta

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo meine Liebe - das ist total lieb geworden und das Motiv mag ich ja auch total
glg

Fatma hat gesagt…

so eini knuffige Stempelverpackung, ganz niedlich, ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Challenge, bei mir würdest du auf jeden Fall gewinnen.

Liebe Grüße Fatma

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
der Bagtopper sieht ja toll aus. So etwas habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Die kleine ist wiedermal super coloriert.
GLG Tina

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Soo süß das Motiv ist so goldig und so schön coloriert.
Liebe Urlaubsgrüße Elfie

Michaela hat gesagt…

Wow, das sieht supertoll aus,
LG Michaela