Freitag, 20. September 2013

Der Herbst kommt...
Autum is coming...
... ob wir das wollen oder nicht, also machen wir das Beste daraus. Bei der Stempelsonne ist heute die neue Challenge gestartet und das Thema ist - na? Herbst! Und dies ist mein Beitrag...
... whether we like it or not, so we make the best of it. The new Stempelsonnenchallenge has started and the theme is - well? Autumn! And this is my contribution ...
Und wie immer eine kleine Nahaufnahme...
And again a little close-up....
Und zuletzt habe ich noch eine Frage - soll ich die verwendeten Farben zu meinen Posts schreiben?
And lastly, I have a question - should I write the colors used to my posts?
Liebe Grüße / Hugs
Antje

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje...
Da ist dir mal wieder superschönes Kärtchen gelungen! Die Coloration ist wie immer Hammer! Da kommt Neid auf - so schön möcht ich´s auch können!!!
Bei der Farbkombi denkt man sofort an den Herbst!!
Lieben Gruß
Petra

Elborgi hat gesagt…

die Karte ist ja wunderschön!

GLG elma

Beate hat gesagt…

wow ein wundervolles Motiv und tolle Karte
lg Beate

Martina Wuchner hat gesagt…

Liebe Antje,

mensch die karte ist dir ja wirklich super schön gelungen, so schön coloriert.mit richtig viel liebe, klasse.

wünsche dir ein schönes wochenende
martina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, Deine Karte ist sehr hübsch und war bestimmt eine komplizierte Sache die Coloration so durchzuführen. Mir ist es eigentlich egal, ob Du die Farben dabei schreibst, da ich ja mit Polychromos arbeite.
Wümsche Dir ein schönes WE
glg
Rosi

scrapweg hat gesagt…

Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

Claudia hat gesagt…

Huhu Antje,

die Karte ist der Hammer, die Coloration ein Traum. Einfach nur super.
Und die Farbnummer wären toll, ich find das immer sehr hilfreich.

Ich hab mich sehr gefreut Dich beim Copic-Kurs zu treffen und vielleicht packen wir zwei es ja nächstes Jahr.

Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
Claudia

mgoll88 hat gesagt…

Das Motiv ist ja mal total klasse, ein sehr schönes Kärtchen hast du da gezaubert!

LG
Michaela

Anke hat gesagt…

Leider ist der Herbst da, da weiß man nie was man anziehen soll..deine Karte gibt das total gut wieder. die Coloration ist ein traumhast. Mir persönlich gefällt die Schleife nicht so gut, obwohl sie genau die Farbe aufgreift, vielleicht weil der Stoff zu edel ist zu der "Hütte"? Aber die Blümchen sehen toll aus. Für mich sind die Farbangaben nichts, da ich ja nicht mit Copics coloriere, ob das für andere hilfreich ist, weiß ich leider nicht...aber die Schattierungen, einfach umwerfend...LG Anke

Rivien hat gesagt…

Moin, moin Antje .o)
Ein zauberhaftes Motiv! Herrlich, son windschiefes Häusle mit Sonnenblumen an der Seite! Zum Thema Herbst past es super! Endlich ist Herbst (meine Zeit) ich sitze hier gerade bei Kerzenschein mit Vanilleduft und genieße den ruhigen. Samstag morgen... Und da ist es schön, wenn mn so eine schöne Karte via PC anschauen kann!
Hab ein schönes WE!
Liebste Grüsse sende ich dir!
Deine Britta

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein schnuckeliges Herbsthäuschen hast Du gestaöltet Antje.
LG Sabine

Irene hat gesagt…

Super schön coloriert und mega giga toll gestaltet.

LG Irene

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Haus. DIe coloration ist der absolute Hammer so schön. Bin richtig sprachlos.
Ich finde die Copic Farben immer sehr hilfreich so kann man oft und besonders schnell eine neue Farbkombi entdecken.
LG Elfie

Petra2 hat gesagt…

Wunderschöne Herbst-Karte - der Stempel gefällt mir sehr gut - wo gibts den?

LG Petra

Rivien hat gesagt…

Holla Süsse!
*FREU*
Ich habe deine Karte bekommen!
Die ist aber auch zu schön!
Süsse, ich freu mich ganz dolle!
Ich streichel sie gerade hier!
Du bist ne Süsse!
So, ich geh noch n Sekt trinken...
Morgen bin ich nicht online *gg
Lass dich ganz dolle Drücken!
1000undmehr Bussies
Britta

Bea und Doreen hat gesagt…

das Haus habe ich heut schonmal irgendwo gesehen ;)))
Aber es ist auch wirklich toll.
Schöne Herbstkarte
glg
Doreen

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah Antje... durch deine Coloration lebt das Häuschen.. hoffe du verstehst was ich meine... Hammerstark auch das Design deiner Karte und ich würde mich freuen, wenn du die Farben dazu schreibst, denn davon kann ich nur lernen.

Drück dich lieb
Anja

mueppi hat gesagt…

Wunderschönes Motiv in einmalig tollen Farben!
Die Karte gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
ich muss jetzt mal schnell meine Begeisterung für deine letzten Werke loswerden. Hab' grad kaum Zeit zum Bloggen:(
Liebe Grüße, Sabine

Ans S. hat gesagt…

Sehr schöne Herbstkarte, du hast das Motiv zauberhaft coloriert.

Groetjes Ans

Swaantje hat gesagt…

Was für eine schöne Karte!
Deine Coloration ist ein Traum..
Bestimmt hilfst du so mancher Stemplerin, wenn du die Farben aufschreibst.
Manchmal ist man einfach nur begeistert und fragt sich...was für eine Farbe hat sie nur genommen..ups...das liest sich jetzt wie ein Satz aus einer TV Werbung ;o)

Auf alle Fälle...gefällt mir deine Karte sehr!
Herzliche Grüße
Swaani,die gerade "blau" macht oder anders gesagt..Urlaub macht ;o)

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

das ist ja so eine wunderschöne Karte. Ist Dir super gut gelungen. Du hast es halt drauf. Im Kolorieren bist Du echt Profi.

Liebe Grüße
Annett

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, kann ich da nur sagen,
das sieht toll aus, einfach genial.
LG Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Herbstfarben und auch die Gestaltung sind wunderschön. Deine Coloration ist bewundernswert schön. Die Farben zu beschreiben ist sicher hilfreich wenn man mit den gleichen Stiften arbeitet. Die Freude von Britta kann ich sehr gut verstehen. Sie hat eine wunderschöne mit viel Liebe gestaltete Karte bekommen. Ganz liebe Grüße Silvi

Fatma hat gesagt…

Huhuuu liebe Antje,

ein wundervolles Kärtchen ahst du gestaltet und die Coloration ist ja mal wieder erste Sahne, echt supi.

Liebe Grüße Fatma

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

BOAH ist das schön, die Farben und das Motiv sind ja Himmelschön. Das gefällt mir super gut.

LG Gisela

Kiki hat gesagt…

Wow, Antje, wie genial ist das denn? Deine Colo haut mich echt vom Hocker ... einfach super!!! Und auch der Rest der Karte ist wieder rundum gelungen.

LG, Kiki

Fatma hat gesagt…

ich danke dir für dein liebes Kommentar, ja da werde ich nun noch einige machen müssen von den Sockenkarten, die sind schon wieder allealle, lach.
Also du bist echt der Wahnsinn, wieder diese Coloration, sag mal magst du nicht mal eine Ausstellung machen??? Ich denke das wird en Brüller.

Liebe Grüße Fatma

Stempelhexe hat gesagt…

Die Karte und die Coloration sind einfach der Hammer. Ich finde es auch sehr hilfreich, wenn die Farbe dabei stehen.

LG
Ulla