Mittwoch, 4. September 2013

Den Geburtstag meines Papas....
...habe ich mit mit ihm und meiner Mama in Wernigerode im Harz verbracht. Da mein Papa ein großer Eisenbahnfan ist sind wir natürlich mit der Schmalspurbahn auf den Brocken gefahren. Und diese Karte hat es an seinem Ehrentag gegeben.
Und dann möchte ich euch noch zeigen, was ich die letzte Zeit so alles gewerkelt habe.
Gewünscht wurde eine Karte für eine Jubilarin die kulturell sehr interessiert ist - also habe ich versucht Musik, Theater und Literatur auf einer Karte zu vereinen. Da ich keinen Portraitstempel einer Schauspielerin habe, habe ich kurzerhand ein altes Foto meiner Oma verwendet - als Kind war ich immer der Meinung, dass sie wie ein Schauspielerin aussieht.
Als nächstes sollte die Karte für eine Jubilarin sein, die gerne ihren Urlaub an der See verbringt.
Desweiteren für eine Jubilarin, die ganz begeistert vom Eiskunstlauf ist.
Und weil diese Karte so gut angekommen ist, war der nächste Auftrag eine Hochzeitskarte im ähnlichen Stil.

Da soll mal einer sagen, daß ich nicht fleißig war....grins.... und am Freitag zeige ich euch meinen aktuellen Beitrag für die Stempelsonne, an dem ich sage und schreibe 2 Stunden coloriert habe.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da ist ja eine Karte schöner als die andere!

Toll
LG
Elma

Martina Wuchner hat gesagt…

Liebe Antje,

die karten sind ja alle wundervoll geworden, die Hochzeitskarte und die Karte für die See"Fahrerin" sind meine Favoriten.

Die Karte mit dem Zug... Wow, wundervoll, da hat sich dein Daddy sicher riesig gefreut.

lg martina

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Antje, du warst ja richtig fleissig!!!
Da bleibt mir nur der Mund offen. Ich bin begeistert auch von den vorangehenden Werken. Dein Styl gefällt mir so gut und ich schaue mir deine Werke immer sehr gern an.
Ganz liebe Grüsse
Nina

ps: Da ich ein neuer Laptop habe, sind irgend wie nicht alle E-Mails rüber gekommen. Kannst du mir deine nochmals senden? Danke

Martinas Welt hat gesagt…

Wow, das sind alles tolle Karte!! Mein bruder ist auch so ein Eisenbahnfan und in 2 Jahren hat er einen Runden...da überlege ich jetzt schon ;)
Hast du Stanzen oder so für das Brautpaar und die Eisläuferin? Das sieht so toll aus...vorallem das Brautpaar!! Ich bin immer wieder soo begeistert von deinen Karten!! Und auch deine kommende Karte ist wieder sooo toll.....psst...ich sag eh nix ;)
Liebe Grüße
Martina

mgoll88 hat gesagt…

Na da warst du ja super fleißig, ganz tolle Werke sind da entstanden, total klasse!

LG
Michaela

Micha hat gesagt…

Hallo Antje,
traumhaft schöne Karten hast du gewerkelt, eine schöner als die andere..bin restlos begeistert!!

Die erste und letzte gefallen mir am Allerbesten.

LG Micha

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

wow, warst du fleißig. So viele wunder, wunderschöne Karten. Ich bin begeistert von der immer hervorragend gemeisterten Themenarbeit. Jede Karte ist ein Hingucker. Ich kann nur den Hut ziehen vor deiner Arbeit, sie ist einfach genial. Ganz liebe Grüße Silvi

Claudine Eßer hat gesagt…

Wow, eine Menge fantastischer Karten hast du gezaubert. Eine schöner als die Andere.
Liebe Grüße Claudine

Anonym hat gesagt…

Hallo du fleissiges Bienchen!
Da hast du aber ein paar richtig schöne Karten gezaubert! Einfach toll! Dein Papa hat sich mit Sicherheit über seine Karte gefreut wie ein Schneekönig! Alles echte Meisterwerke! Die Hochzeitskarte und die Eisenbahnkarte gefallen mir am besten! Supi!
Lieben Gruß
Petra

Tina hat gesagt…

Boah Antje,
da hast Du aber eine Fleißarbeit hingelegt. Jede Karte ist für sich ein Wunderschönes Werk. Die Themen hast Du perfekt getroffen, aber die Hochzeitskarte ist mein Favorit. Absolut perfekt.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Wow super klasse werke das Foto sieht toll aus.
Klasse
Liebe Urlaubsgrüße Elfie

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje

Du warst total fleißig, wow
meine Lieblingskarte ist die für Deinen Papa, die anderen sind aber auch klasse

liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

Sorry dass ich seit einiger Zeit nicht so oft hereinschaue, bin etwas nachlässig geworden, das wird sich aber wieder bessern ;)

liebe Grüße

Annette

Ans S. hat gesagt…

Schöne Karten, ganz toll gemacht.

Groetjes Ans

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Antje, das sind alles wunderbare Karten geworden. Ich weiß nicht, welche die Schönste ist. Ich glaube, die mit der Eisenbahn gefällt mir am bseten.
LG Sabine

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Karten. Eine beachtliche Produktion.
Die Karte mit der Eisenbahn fasziniert mich besonders, da ich einen Auftrag habe, für einen 95. Geburtstag eine Karte mit Eisenbahn zu machen. Und ich überlege schon eine Weile, wie ich das am besten anstelle.

Liebe Grüße
Annett

Michaela hat gesagt…

Wow, dau bist ja ganzschön fleißg, da ist eine Karte schöner als die andere.
LG Michaela