Montag, 16. September 2013

Da habe ich doch glatt vergessen....
... euch meinen Beitag für die aktuelle Challenge bei Stempel-Magie zu zeigen. Das Thema ist "Rezepte aus der Küche" und mir war sofort klar, dass ich die kleine Tilda mit dem Holzlöffel verwenden werde. Dazu noch ein leckeres Rezept, dass ich von der lieben Kiki bekommen habe und schwups war mein Beitrag fertig...
Das Rezept habe ich in Form eines Tags hinter dem Motiv "versteckt". Ich liebe diese "alten" Tilda-Motive einfach.... 
... und wie immer noch eine kleine Nahaufnahme von der Köchin. Macht doch mal mit - wir freuen uns über jeden Teilnehmer!!!!
Und dann möchte ich noch zeigen, was ich bei der lieben Swaani gewonnen habe. Swaani hat nicht nur einen ganz tollen Blog für Karten und Bastelarbeiten, sondern auch einen sehr schönen Blog zu ihren genähten Werken und da ich selber ja sehr gerne meine Nähmaschine zum Einsatz bringe, schaue ich dort auch sehr gerne vorbei und habe promt dieses schöne Set gewonnen.....
Ist das nicht klasse? Ein süße Clutch und dazu dieses gepatchte Tassendeckchen und die Karte ist ein absoluter Traum - schaut mal bei ihr vorbei - sie macht wirklich sehr schöne Sachen.
So ihr Lieben - und das war es schon wieder für heute - ich mache mich jetzt gleich auf die Socken nach Hagen, da ich einen weiteren Copic-Kurs besuchen werden.... 
Liebe Grüße
Antje




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje!
Hey, das Rezeptkärtchen ist ja süß geworden. Tolle Farben und super Coloration! Einfach schön! Und gratuliere zu deinem Gewinn! Da hast du aber schöne Sachen gekriegt! Darüber kann man sich wirklich freuen.
Lieben Gruß
Petra

mgoll88 hat gesagt…

wow, total klasse deine Karte und perfekt zum Thema passend!

LG
michaela

Elborgi hat gesagt…

eien tolle Karte hast du gemacht- gratuliere auch zu dem schönen Gewinn
LG
Elma

Martinas Welt hat gesagt…

Auch ich liebe diese Tilda mit dem Kochlöffel und finde sie eines der besten Motive von Magnolia!! Dein Kärtchen ist wie immer wunderschön und dein gewinn von Swaantje ist ebenfalls ein Traum!!!! ich kenne ihren Blog und bin schon lange Follower =)
Liebe Grüße
Martina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karte sieht allerliebst aus Antje. Tolle Idee auch mit dem Tezept auf dem Tag.
Die kleinen Küchengeräte sind noch das I-Tüpfelchen, perfekt.
LG Sabine

Anke hat gesagt…

Juhu, die Motive sind ja nicht so meins, aber sie sehen superschön coloriert aus...Der Schneebesen - genial!!!
Schade, das wir uns in Hagen nicht über den Weg gelaufen sind, aber vor lauter Stempel sehe ich fast keine Leute...LG Anke

Irene hat gesagt…

Super schöne Form
ich bin begeistert von
deiner Kreativität

LG Irene

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das gworden und dein Gewinn sieht ja auch super klasse aus.

LG
Ulla

Rivien hat gesagt…

Moin Anneken :o)
Oh die hast du Zauberhaft in Szene gesetzt! Wunderschön wie sie so strahlt! Eine echt knuffige Karte!
Die kleine war auch eines meiner Lieblingstempel! Es past alles so liebevoll zusammen! *schwärmmmm*!
LG Britta

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Antje,
ein wirklich tolles Kärtchen hast Du da gemacht. Deine Details auf Deinen Karten gefallen mir ja immer, wie hier auch wieder mit dem Küchenutensilien. hihi
Liebe Grüße
Anett ;O)

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo liebe Antje, die KArte ist super schön. Tolle Farbkombi und die Tilda mag ich so gern
Alles Liebe
Doreen

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,
Deine Rezeptkarte mit der süßen Tilda ist allerliebst, Deine Colo wieder traumhaft :)

Deine Freude über den Gewinn kann ich gut verstehen, das ist ein wunderbares Set

liebe Grüße

Annette

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Deine coloration ist ja wieder zum niederknien. So unglaublich schön und die Farben passen perfekt zusammen. Wieder ein tolles Werk von dir.
Lg Elfie

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

eine wunderschöne Karte in tollem Küchendesign und super Farbkombi. Sehr frisch und ansprechend. Toll gemacht.

Liebe Grüße
Annett

Michaela hat gesagt…

Boa, diese Kartenform ist umwerfend und deine Tilda ist super coloriert.
Und einen tolle Gewinn hast du bekommen,
LG Michaela