Freitag, 6. September 2013

2 Stunden colorieren...
Colouring 2 hours...
... und das ist dabei rausgekommen. Aber ich finde es hat sich gelohnt oder? Diese Karte ist mein Beitrag für die heute gestartete Challenge #97 bei der Stempelsonne und das Thema lautet "orange - grün - braun". Ich liebe dieses Motiv, aber leider besitze ich diesen Stempel nicht selber und er ist zurzeit auch nicht zu bekommen. Dies ist wieder eine von den Karten, die ich erst eine Weile "streicheln" muss, bevor ich sie abgeben kann.... verrückt oder?
... and  this came out here. But I think it has paid off? This card is my contribution for Challenge # 97 launched today at Stempelsonnenchallenge ​​and the theme is "orange - green - brown." I love this picture, but unfortunately I do not own this stamp myself and he is currently not getting. This is again one of my cards, that before I can leave them out I must "stroke" a while  ....  crazy or?
Liebe Grüße / Hugs
Antje

Kommentare:

Claudine Eßer hat gesagt…

Das 2Stunden Colorieren hat sich gelöhnt. Es sieht megatoll aus.
Liebe Grüße Claudine

NIJU´s hat gesagt…

Liebe Antje,
die zwei Stunden haben sich wirklich gelohnt. Die Coloration ist einfach klasse. Das Kärtchen ist voll gut gelungen. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Lieben Gruß
Anett ;O)

Elborgi hat gesagt…

fantastisch schau das aus
LG
Elma

Fatma hat gesagt…

liebe Antje, wow wow wow ein Traum, ich kann dich absolut verstehen, nein geb sie nicht weg, damit musst du eher noch eine Vernisage machen, ich bin grad total überwältigt, einfach nur schön...

Liebe Grüße Fatma

PokSa hat gesagt…

Dieses wunderschöne Werke würde ich auch nicht hergeben wollen. Was für eine wunderschöne Coloration. Die Arbeit dazu hat sich aber sowas von gelohnt. Ganz, ganz toll.
lg Sandra

AnnasArt hat gesagt…

Wunderschön, liebe Antje! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
Und grad wollte ich Dich um einen AD anbetteln, da les ich, dass Du den Stempel selbst nicht hast. Schade.
Bist Du in diesem Jahr auf dem Mekka? Ich bin am Sonnabend da.

LG Ingrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

ich bin total geplättet. Wow, ist das wunderschön coloriert. Deine Geduld hat sich wirklich gelohnt. Es sieht traumhaft schön aus. Ich glaube so eine Karte könnte ich auch nicht verschenken. Die würde ich auch immer wieder streicheln.
Die Gestaltung ist einfach perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

Gabi hat gesagt…

Dafür verdienst du den ERSTEN Platz. Dieses Karte ist klasse. Phänomenal koloriert. Einfach klasse. Diese Karte gefällt mir mal wieder super gut. Wo sind nur immer diese tollen Motive her. Auch der Typ am PC gefiel mir so gut. Ich drück dir die Daumen. Dir ein schönes Wochenende.
LG Gabi

Andrea hat gesagt…

Hallo
Die Karte schaut richtig toll aus
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje...
Hey, ein supersüßes Motiv zu einer genialen Karte verarbeitet! Da kann ich verstehen, dass die erst ein bisschen gestreichelt werden muss, bevor sie flügge werden darf. Grins...
Lieben Gruß
Petra

Kübchen hat gesagt…

Liebe Antje, eine traumhaft schöne Karte! Und die Coloration ist genial!
LG
Marion

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

wow,

Dir ist einmal mehr ein Meisterwerk gelungen :)
ich kann gut verstehen, dass Du an der Karte hängst sie ist wirklich wunderbar
Liebe Grüße

Annette

Martinas Welt hat gesagt…

Ja...ich liebe beiesd ;)...deine Karte und natürlich den Stempel! =) Und es freut mich, dass ich dir damit eine kleine Freude machen konnte. Die 2 Stunden haben sich wirklich gelohnt....es sieht einfach nur toll aus!!!
Liebe Grüße
Martina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, hier fällt mir die Kinnlade runter und ich bekomme sie auch nicht mehr zu. Super, einmalig und ich könnte noch viele Begriffe schreiben, die würden alle zutreffen.
Wünsche Dir ein schönes WE und
glg
Rosi

Beate hat gesagt…

Wow klasse colouriert, bin beeindruckt.

Du must nach Flexfolie (glatt) oder Flockfolie (samtig weich) oder Glitzerfolie zum Bügeln/Pressen suchen. Schau mal hier z.B: http://www.plotterinsel.de/textilveredelung

lg Beate

mgoll88 hat gesagt…

ich kann es absolut nachvollziehen, dass du diese tolle Karte nicht hergeben magst, denn sie sieht einfach wundervoll aus.. eine ganz fantastische Gestaltung und dieses Motiv...der wahnnsinn, vor allem wie du dann auch die Haare noch so gesträhnt hinbekommen hast.. bin total vleriebt^^
Danke übriegsn für deine lieben Kommentare, leider werden wir uns auf dem Mekka nicht sehen, denn ich bin Samstags dort :(

LG
Michaela

mueppi hat gesagt…

Liebe Antje
ich kann dazu nur " Wow " sagen!!
Die 2 Stunden haben sich gelohnt!
Dein Werk ist " Spitze "
Sei lieb gegrüßt Gisela

funny hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum und das Motiv bezaubernd schön!

Darf ich fragen von welcher Firma?

Liebe Grüße -

Annette

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Hallo meine liebe.
Ich glaube ich habe mich verliebt diese Karte und das Motiv ist sooooo beautiful. Amazing ich bin sprachlos. Sowas schönes .
Kann dich aber verstehen aber je nach motiv sitze ich auch so lange dran besonders wenn ich was ausprobiere. Und ich streichel auch gerne meine Werke lach.
Liebe Urlaubsgrüße Elfie

SilviaH hat gesagt…

die Karte ist ein Traum


LG SilviaH

Swaantje hat gesagt…

Liebe Antje,
ich komme zu dir rüber geflitzt um dir zu sagen..
Du hast gewonnen ;o)
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Gewinn.
Damit du es auch in den Händen halten kannst, hätte ich gerne deine Adresse, liebe Antje.

Liebe Grüße
Swaani

Ans S. hat gesagt…

Wunderschöne karte, super coloriert.

Groetjes Ans

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Antje,

deine Karte ist der Burner am frühen morgen, die Coloration aller erste Sahne.. hammer... und das Design wieder umwerfend... ja, die würde ich auch streicheln..

Drück dich lieb
Anja

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,
hach ich bekomm immer wieder Gänsehaut wenn ich dieses tolle Kärtlein von dir sehe. Wenn du bei mir in der Sidebar unter Geldbrieflein den ersten Post der Geldbrieflein schaus, sieht du ein Bild wie sie von innen ausschauen.

Liebe Grüße Fatma

Bea und Doreen hat gesagt…

2h - das hat sich gelohnt.
Ja die Motive habe ich auch gerade verarbeitet - die sind der Hammer
Eine tolle Karte.
glg
Doreen

Clarissa Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Antje,

wieder ein traumhaftes Kärtchen, vorallem die Hammercoloration, einfach gigantisch.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

LG ANdrea

Ps Hast Du meine Email bekommen?

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wouw, wunderschön Antje. Du wirst ja eine richtige Künstlerin.
LG Sabine

Clarissa Andrea hat gesagt…

WOW! Das sieht ja wirklich absolut UMWERFEND aus, bin total platt.
Wiiiieee, du kommst zum Mekka *heul*, und wir schaffen es dieses Jahr nicht *schnief*... jetzt bin ich noch trauriger, dass es nicht klappt *schrei*...
Aber vielleicht ja im nächsten Jahr, okay, versprochen *bettel*
Wünsch Dir auf jedenfall ein tolles, megatolles Wochenende
Clarissa xx

PS: Bin echt total traurig :(
Dankeschön für all deine lieben Worte *knuddelz*

Heike hat gesagt…

Die Karte ist so wundervoll, ein Traum, da kann ich verstehen, das du sie noch eine Weile streicheln willst. Und 2 Stunden coloriert, wahnsinn, ich habs ja nicht so mit colorieren und deshalb bin ich sehr beeindruckt von deinem Werk.
LG Heike

AnnasArt hat gesagt…

Wie schade, dass wir uns verpasst haben. Ich hatte ja weiter oben schon gefragt, ob ich dich in Hagen treffe.
Aber irgendwann schaffen wir es....
LG
Ingrid

Anke hat gesagt…

Liebe Antje,

zu schade, dass Du erst am Sonntag auf dem Mekka warst. Wie hat es Dir gefallen, bist Du bei Ludiec fündig geworden ?

Deine Karte ist übrigens unglaublich schön, das Motiv ist der Hammer.

Herzliche Grüße
von Anke

Micha hat gesagt…

WAHNSINNIG SCHÖN!! Mir fehlen die Worte..

LG Micha

Irene hat gesagt…

So eine tolle Coloration habe ich noch nie gesehen mensch das sieht wirklich fantastisch aus.

LG Irene

Rivien hat gesagt…

Antje :o)
HAMMMMERRRRR! ;-D
Ich finde du kannst jetzt Colorworkshops geben! Brauchst du du eigentlich nicht mehr hin, finde ich!
Ich bin echt Hin&wech von der Karte!
Sei lieb gegrüßt!
Britta

Petra2 hat gesagt…

Die Coloration ist dir sehr gut gelungen - tolle Karte.
LG Petra

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Wow, Du musst ja Geduld zum Kolorieren haben. Das liegt mir leider nicht so, obwohl ich es immer wieder versuche. Aber meistens male ich nach, was ich woanders sehe. Ich bewundere Dich immer wieder, wie toll Du das kannst. Die Karte ist traumhaft schön.

Liebe Grüße
Annett

Michaela hat gesagt…

Wow, 2 h....das sieht so umwerfend aus, einfach genial.
LG Michaela