Donnerstag, 1. August 2013

Was neues, was altes, was gebrauchtes...
Something new, something old, something used.....
.... so lautet das Thema zur Challenge #89 bei Stempel-Magie. Bei meiner Karte ist der Stempel neu, das gehäkelte Blümchen ist alt und das rosafarbene Band hat vor langer Zeit mal einen Pyjama von mir verziert.
.... is the theme for Challenge # 89 at Stempel-Magie. On my card the stamp is new, the crocheted flowers is old and the pink band decorted my pyjama a long time ago.
Mit dieser Karte möchte ich auch an der aktuellen Challenge von "a DIE for a SKETCH" teilnehmen.
With this card, I would like to participate in the current challenge of "a DIE for a SKETCH".
So - jetzt bin ich auch schon wieder weg... meine Nähmaschine ist zurzeit einfach interessanter.....
So - now I'm already gone ... my sewing machine is currently more interesting .....
Liebe Grüße / Hugs
Antje 



Kommentare:

Micha hat gesagt…

WOW...wunderschön, ein Traum!!

LG Micha

Anonym hat gesagt…

Hallo du Nähmaschinentante!
Das ist mal wieder eine zuckersüße Karte geworden! Das Motiv ist sowas von knuffig. Und die Farben sind echt toll. Auch, wenn du gerade lieber nähst, machst du trotzdem Hammerkarten!
Lieben Gruß
Petra

Elborgi hat gesagt…

was eine süße Karte!
GLG
Elam

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
mir fällt irgenwie gar nix mehr.
Es sind immer wieder Kunstwerke, die mich begeistern!!!
LG Sabine

Ans S. hat gesagt…

Diese Babykarte gefällt mir super gut, das Motiv ist niedlich und sehr schön coloriert.

Groetjes Ans

mgoll88 hat gesagt…

Einfach ein super Motiv und durch das verwendete Papier auch super in Szene gesetzt ein richtig schönes Babykärtchen!

LG
Michaela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ach was ein niedliches Kärtchen ist das. so tolle Papiere und dein colo wieder superklasse.
Der Storch ist aber auch toll habe vor kurzem ganz viele Störche gesehen Wahnsinn wie groß die doch sind.
LG Elfie

Irene hat gesagt…

Uj...einfach traumhaft schön ich bin mega giga begeistert

LG Irene

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Antje,
das ist ein wunderschönes Kärtchen
und die Idee mit dem Pyjamaband ist toll. Die glitzerigen Flügel gefallen mir auch gut.
LG Sabine

Nancy hat gesagt…

Such a beautiful card! That image is fabulous! Wonderful lace, crocheted flower, dies, and I really like the feathers! I'm so glad you joined us at A Die for a Sketch! :o)

Kelly Neis hat gesagt…

Beautiful card and your embellishments are so sweet with your fabulous image! Thank you for joining us at A DIe for a Sketch and hope to see you back next month.
Hugs Kelly

Beate hat gesagt…

oh wie süß ist die denn? Eine traumhafte Karte
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, hier haut mich Deine Coloration wieder um. Die Karte und der Storch, es ist eine wunderschöne Karte.
glg
Rosi

Kiki hat gesagt…

Wow, megageniale Coloration! Bin schwer begeistert!!!

LG und ein schönes Restwochenende,

Kiki

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
die Karte ist ja so niedlich und das Motiv wieder perfekt coloriert. Ganz bezaubernd geworden.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Claudine Eßer hat gesagt…

Wow, eine megaschöne Karte und hammermäßig coloriert.
Liebe Grüße Claudine

chanya13 hat gesagt…

Swett card!!! Thank you for joining us at A DIe for a Sketch - Agnieszka

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

wunderschön und total harmonisch. Da passt einfach alles zusammen. Das Rosenpapier gefällt mir so gut. Und koloriert hast Du auch wieder fantastisch.

Liebe Grüße
Annett

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Traumhaftschön liebe Antje....ach die wirkt so zart und das wundervolle Papier dazu einfach fantastisch, na und deine Coloration ist mal wieder perfekt....die wirkt immer so lebendig!

Ganz liebe Grüße von Andrea

Martina Wuchner hat gesagt…

huhu antje,

ein traum in rosa. traumhaft schön.

glg martina

Bea und Doreen hat gesagt…

wow und auch die Karte ist der HIt - traumhafte Coloration
Bussi