Freitag, 23. August 2013

Stempelsonnenchallenge # 96 "Buch"

Ein herzliches Hallo an alle meine lieben und treuen Blogleser!!!
Ich habe mich unendlich über die vielen Kommentare zu meinem letzten Post gefreut und ich kann euch versprechen, dass "meine Bastelwelt" in zwei Wochen wieder anders aussieht und ich dann auch wieder Zeit für euch und eure Blogs habe.
Aber jetzt zu meinem  heutigen Beitrag:
Diese Buchkarte ist etwas größer ausgefallen, so dass ein Paar Babyschühchen darin verschenkt werden kann.
 Solche Bücher werde ich dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt verkaufen - vorausgesetzt ich habe dann noch welche, denn nachdem das erste Buch "präsentiert" wurde, habe ich einige Vorbestellungen bekommen.
Und hier noch mal ein Blick auf die süße Elfe.....
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,

diese Buchkarte ist echt der Knaller. so klasse gestaltet. Ich bin total begeistert. Glaube ich Dir gerne das Du da gleich Vorbestellungen bekommen hast. Wahnsinn.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

das ist ja super! Hast du die Schuhe auch gehäkelt?
LG Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

ich bin total hin und weg von deiner wundervollen Buchkarte. Das Motiv ist einfach bezaubernd. Ich bin total begeistert von der liebevollen Gestaltung und die Schuhchen sind einfach wunderschön. Ganz liebe Grüße Silvi

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen Tag,
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

Hey Antje!
Dieses Babybuch ist ja sowas von knuffig geworden! Echt toll! Die Farben - das Motiv - alles klasse! Ein rundherum gelungenes Projekt!
Lieben Gruß Petra

mgoll88 hat gesagt…

Kann ich mir gut vorstellen, dass du da ein Buch nach dem anderen verkaufst, denn sie sehen sowas von genial aus..eine ganz wundervolle Gestaltung, total klasse und dann noch diese Schueh im Inneren..ein ganz wundervolles Geschenk, einfach klasse!

LG
Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Boah....was für eine wunderschöne Buchkarte!! Ich habe einmal einen Workshop dazu gemacht...habe ewig dazu gebraucht und mir geschworen, dass war meine erste und letzte Buchkarte, auch wenn sie echt toll aussehen!! Und von deiner bin ich echt hin und weg!!!
Liebe Grüße
Martina

Kiki hat gesagt…

Ganz klasse ist deine Buchkarte geworden. Die Farben sind wunderschön und deine Coloration wie immer hammerstark. Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.

LG, Kiki

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Buch sieht super klasse aus und die zarte colo passt super dazu ein schönes Lila.
LG Elfie

mueppi hat gesagt…

Liebe Antje
zuerst einmal herzlichen Dank für die lieben Genesungswünsche!!! knuddel
Dein Buch ist einsame Spitze und wunderschön!
Da passt alles zusammen!! Die Farben sind einmalig toll und das Motiv ist wunderschön coloriert!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Toll Antje, da hab ich mich noch nicht dran gewagt. Das steht immer noch auf meiner To-Do-Liste.
glg
Rosi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Buchkarte isr ja der Wahnsinn.. hammerstarkes Design und zauberhafte Verarbeitung.

Drock dich lieb
Anja

Rivien hat gesagt…

Huhu liebe Antje :o)

Was mchst du dir immer so viel Arbeit?! Das ist ja der Wahnsinn! Da sieht man deine Liebe zum Basteln!
Hammer!!
Ich bin da ja eher ....
*gg
Daumen hoch und min. 5 Sternchen extra von 5 für deine wunderschöne Coloration!
LG Britta

Irene hat gesagt…

Mensch das sieht wunderschön aus und Ton in Ton finde ich immer Klasse.
Lieben Dank auch für deinen Komi auf meinem Blog.

LG Irene

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Das ist ja eine super schöne Idee, und sooo toll umgesetzt. Die Buchschachtel und dann auch noch passende Schuhchen, einfach entzückend.

Schau doch mal bei mir rein, am Freitag ist wieder Freudichtag, vielleicht magst du ja mitmachen.

LG Gisela

mgoll88 hat gesagt…

Hey danke für deine unzähligen Kommentare, habe mich wahnsinnig gefreut =)
Also zu deinen Fragen... tedi und Kik gibts egtl überall, einfach mal üners internet nachd er nächsten Filiale suchen und das rezept vom schoko-kirsch-kuchen fidnest du hier:
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/10344/schoko-kirschkuchen-sehr-saftig.html

LG
Michaela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, Du hast aber auch immer wunderschöne Karten uns präsentiert.
Deine Kommentare natürlich auch sehr.
Bin froh, wenn Du wieder kommst.
Wünsche ein schönes WE
glg
Rosi

Fatma hat gesagt…

die Babyschuhbuchverpackung ist ganz hinreißend, das ist doch klar das die Anfrage danach gleich boomt und auf dem Weihnachtsmarkt gehen sie bestimmt gut weg, da sie von dir mit ganz viel Liebe gearbeitet wurden.
Überwältigend liebe Antje.

Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Micha hat gesagt…

Hallo Antje,
deine Buchkarte ist ein TRAUM!! Soooo wunderschön, bin völlig sprachlos..
Tolle Arbeit, wirklich..

LG Micha

Melli hat gesagt…

Liebe Anjte.. Das du viele Vorbestellungen erhalten hast das glaube ich DIR. Bist du denn auch schon am werkeln für den Weihnachtsmarkt? Ich wünsche viel Erfolg und weiterhin viel Spaß beim werkeln. LG Melli