Donnerstag, 15. August 2013

Stempelmagie # 90 "Benutze einen Teil einer Landkarte"....
Stempelmaie # 90 "Use a part of a landscape"...
... puh.... irgendwie ist mir dazu nichts eingefallen. Und dann habe ich dieses vor langer Zeit colorierte Motiv gesehen und wusste sofort, was ich mache und vor allem wer in nächster Zeit diese Karte bekommen wird.
.. phew .... somehow it occurred to me to nothing. And then I saw this a long time ago colorized image and knew immediately what I do and especially who will get this card in the near future.
Was ich noch sagen wollte!!!!
Ich weiß, dass ich mich im Moment auf euren Blogs sehr rar mache, aber ich versuche alle 1-2 Wochen euch zu besuchen und alle Posts, die ich verpasst habe zu kommentieren - es kommen auch wieder andere Zeiten, aber im Moment geht es einfach nicht anders. Ich habe gesehen, dass ich - vermutlich deshalb - bereits Leser verloren habe. Das tut mir sehr leid; aber ich freue mich umsomehr über die treuen Seelen, die auch in dieser "mageren" Zeit mir treu bleiben! An diese liebe Leser ein ganz dickes DANKESCHÖN und ein dickes BUSSI!!!!

Liebe Grüße / Hugs
Antje

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

liebe antje,

geht mir auch so seit mein pc einen totalabsturz hatte und ich nicht uns netz konnte. so freut man sich über jeden...

deine karte ist eine wucht.darf ich fragen was das für stempel sind mit den älteren herrscgaften, die sind klasse.
liebe grüsse
martina

Claudia hat gesagt…

Hallo Antje,

mach Dir bloß keinen Stress! Deine Karte ist genial geworden. Was ist denn das für ein tolles Motiv?

LG

Claudia

mgoll88 hat gesagt…

Das Motiv passt einfach perfekt zum Thema und die Landkartenausschnitte als Kreise in den Hintergrund zu machen finde ich super, hat eine tolle Wirkung!
Ich habe nichtmals eine Landkarte da, aber sowas könnte man doch sicherlich auch ausdrucken ;)

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallöchen Antje...
Hey, ein nettes Kärtchen! Ich finde die Farbkombi super. Ein tolles Motiv, und die Landkarten passen richtig gut dazu. Klasse gemacht! Lieben Gruß, Petra

Bea hat gesagt…

Eine sehr schöne karte hast du da gewirkelt Antje....

LG Bea.

Martinas Welt hat gesagt…

Ich finde deine Karte wunderbar!!!!
Mir geht es im Moment ähnlich und ich habe noch dazu auch einen richtige Bastelflaute...kommt ja immer wieder mal vor....meine Mutter ist im Krankenhaus und wir wissen nicht, wie es weitergeht....
Das Leben ist nun mal wichtiger und wer das nicht versteht, dem kann ich auch nicht helfen....also Kopf hoch! deine Werke sind wie immer genial!! =)
Liebe Grüße
Martina

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
leider fällt mir auch gar nix neues ein;-)
Jede deiner Karten ist einfach perfekt!!!
Uuuund: mach dir mal keinen Kopf wegen der Kommentare. Ich schau trotzdem immer wieder gern bei dir vorbei.
LG Sabine

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, die ist ja cool. Ein tolles Motiv. Die Karte ist hammerstark.
glg
Rosi

Elborgi hat gesagt…

super Karte!
LG
Elma

Micha hat gesagt…

Hallo Antje,
deine Karte sieht hammerstark aus, das Motiv ist soooo genial..und deine Gestaltung wieder mal wunderschön..

LG Micha

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Antje,
wir bleiben uns erhalten, neech ?
Eine schöne Karte und ein unschlagbares Motiv,lach.
LG Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist so genial. Die Gestaltung mit den Landkartenausschnitten ist eine geniale Idee. Deine Colorationen sind so perfekt. Ich bewundere deine Arbeiten sehr. Ich bin über deinen Blog gebummelt und habe sooooo viele wundervolle Werke bestaunen dürfen. Ich bin absolut beeindruckt. Ganz liebe Grüße silvi

Ans S. hat gesagt…

Deine Karte finde ich ganz toll, das Motiv komisch und wieder schön coloriert.

Groetjes Ans

Elborgi hat gesagt…

Tolle Karte!
Manchmal muss der Blog zurück stehen wenn anderes wichtiger ist
mich verlierst du nicht
LG
Elma

Irene hat gesagt…

hihih so ein cooles Motiv und die ganze Karte ist mega schön/toll
gestaltet.

LG Irene

Fatma hat gesagt…

liebe Antje,

wow ich war gerade mal bei dir stöbern, mensch du hast wieder sooo viele tolle Werke geschaffen, allesamt ein Traum, aber diese hier ist mal wieder en Knüller, das Motiv...der Wahnsinn, haha aua Bauch.
Perfekt meine Liebe.
Und wer meint er müsste wegen ner Blogpause gehen, der soll es tun, so en quark, nimm es dir nicht zu Herzen, diejenigen sind es nach meiner Meinung nicht Wert...ist doch so. Man kann es ruhig aussprechen. Ich bleib auf jeden Fall da, sonst verpasse ich hier noch mehr von deinen super tollen Arbeiten.

Liebe Grüße
Fatma

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Anjte...

... keine Sorge.. ich bleib dir treu, auch wenn ich nicht jeden Tag vorbei kommen.. versuche auch 1 x wöchtenlich zu kommentieren...

Deine Karte ist ja wohl der oberhammer... so cool, wie du die landkarte eingebaut hast, bin total begeistert.

Drück dich lieb
Anja

Bea und Doreen hat gesagt…

was a coole Karte - die ist ja mal genial
glg
Doreen

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Aenneken,

eine gelungene Karte ist das geworden und du hast die Vorgaben phantastisch umgesetzt.

LG
Ulla

Michaela hat gesagt…

Hallo Antje,

ich kenn das leider, mit den verlorenen Leser......naja...
nun zu deinem Kärtchen das ist ja genial....und der Stempel ist ja genial....wo bekommt man den...
LG Michaela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden die Idee ist super. Und deine Colo wieder phantastisch.
LG Elfie

Rivien hat gesagt…

Ne ist die Karte schön! Antje das Motiv ist Klasse! Ich mag ja solche Karten, die einem ein lächeln auf den Mund zaubern.
Wart ab, zum Herbst/Winter sind sie wieder alle da! Ist halt die Sommerpause! Das geht uns galube ich gerade allen so, mir ja auch *gg
Ich fang auch erst jetzt ganz langsam wieder an.
Lass dich mal feste Drücken!!!
Liebe Grüße sende ich dir!
Britta