Freitag, 30. August 2013

Oh... jetzt.... jaaa!!!

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch auch schon meinen letzten Beitrag als Gast-Designer bei dem Copic-Marker-Deutschland-Blog. Gewünscht wurde eine Karte, die ein witziges Motiv für einen Mann enthalten sollte, der sich gerade mit dem großen Unbekannten (Computer) vertraut machen muss.
 Verwendet habe ich folgende Copics:
Haut: E00, E02, E11, E13
Haare: W00, W3, W5
Kleidung: YG 91, YG93, YG93, YG95, B95, B97
Stuhl: C1, C3, C5, C7
Computer: E41, E42, E43, E44, E50
Sonstiges: C00, C1
Und noch ein letzter Blick auf das Motiv.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ich freue mich, dassich jetzt auch wieder mehr Zeit zum Bloggen und Basteln habe...also genug der Worte - ich starte jetzt eine Blogrunde.
Liebe Grüße
Antje / Aenneken

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Hihi, das is ja ne witzige Karte..gefällt mir sehr gut.

LG Micha

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine coole Karte, die schaut super aus und beim Motiv musste ich total lachen, da ich gleich meinen vater vor mir gesehen habe :D

LG
Michaela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Uii das ist wirklich eine tolle Karte sie gefällt mir sehr gut Die Zeit ist schnell vergangen. Du hast tolle Werke gezeigt. Mit ganz tollen Colorationen.
LG Elfie

Nicolchen hat gesagt…

Huhu liebe Antje

das Motiv ist absolut genial und klasse coloriert...die Gestaltung der Karte ist ein Hinkucker mit den tollen Details :0)))

Hab ein schönes Wochenende ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
ich lach mich weg. Was für ein lustiges Motiv. Die Karte ist Dir super gelungen. Wie immer perfekt coloriert und gestaltet. Ich bin total begeistert. Vielen lieben Dank auch für Deine Kommentare auf meinem Blog.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Tina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

deine Karte sieht genial aus. Das Motiv ist einfach super und total passen für einen Mann. Eine wunderbare Inspiration. Vielen Dank. Ganz liebe Grüße Silvi

Elborgi hat gesagt…

wow- Klasse! Motiv + Karte- sensationell!!!!!!
LG
Elma

Gabi hat gesagt…

Die Karte ist ja wohl wieder der Hammer. Wo hast du dieses Motiv her??? Will haben;-))
Mit den Copics hast du es einfach raus. Eine tolle Karte gefällt mir sehr sehr gut.
Dir noch ein schönes Wochenende.
LG Gabi

Bine hat gesagt…

Hi Antje,
"o Mann", du hast aber auch immer das passende Motiv und setzt perfekt in Szene!
Ein schönes We und liebe Grüße, Sabine

Dreja hat gesagt…

Die Karte ist klasse. Tolles Motiv und die Gestaltung wieder Spitze.
LG Dreja

Bea und Doreen hat gesagt…

die Karte ist der absolute Oberhammer. Das Motiv ist einfach nur genial. So geil.
glg
Doreen

Rivien hat gesagt…

Moin Süsse :o)
Was für eine Karte! Ich lach mich grad wech hier! Klasse, die Karte past super zum Thema! Einfach Klasse!!!
Dann bin ich ja froh, das der Link der Richtige war! Die sind toll,
die Label. Nur schade, das nicht alle Rezepte geeignet sind für ein Kuchen im Glas. Die halten sich ja nicht sooooo lange. Am liebsten würde ich mit den Gläser auch schon jetzt loslegen *gg Habe gestern mal ein Rezept probe gebacken... Ich sag nur Yummy!
Habe aber daraus einen ganz normalen Kuchen gebacken in der Springform... Nicht das der Kuchen nicht schmeckt, das wäre ja schade um die Zeit, Liebe und Zutaten.
Ich bin schon gespannt auf deine Gläser *gg
Lass dich mal drücken!
Knuddelzzz und einen schönen Sonntag wünsch!
Britta

Stempelhexe hat gesagt…

Hach, das Kärtchen ist einfach klasse geworden.

LG
Ulla

Michaela hat gesagt…

Der ist ja witztig...gefällt mir super gut und tolle einzelteil hast du verarbeitet.
LG Michaela