Mittwoch, 7. August 2013

Maya-Lena wird getauft...
Heute darf ich wieder einen Beitrag auf dem CMD-Blog zeigen - meine Zeit als Gastdesigner geht langsam zu Ende und ich bin erstaunt, wie schnell die Zeit wieder vergangen ist. Aber erst einmal zu meiner heutigen Karte. Zarte Colorationen sind für mich eine echte Herausforderung, da ich auch mit hellen Farben immer wieder am Ende eine farbintensive "Bemalung" vor mir liegen habe. Deshalb habe ich mir bei diesem süßen Motive von Mo Manning besonders viel Mühe gegeben und mich bei Colorieren zurückgehalten (was mir echt schwer gefallen ist).... und ich denke, dass die kleine Maus so zur Taufe "teckeln" kann oder?
 Und mit diesen Copics habe ich coloriert:
Haut: E000, E00, E02, R20
Haare: E50, E53, E55, E57, Blender 0
Kleidung: RV000, RV91, RV93, RV95, C1
Boden: C00, C1, C3
Und zum Schluss nochmal ein kleiner Blick auf die kleine Maus.
Liebe Grüße
Antje


Kommentare:

Micha hat gesagt…

Wunderschön.. die Karte ist dir echt super gelungen..total süßes Motiv und sehr schöne Gestalung.

LG Micha

Martina Wuchner hat gesagt…

liebe antje,

was für eine wundervolle karte und so ein süsser stempel. richtig toll geworden.

lg martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Antje, was für eine wundervolle Karte, alles wirkt so zart und es paßt alles so schön zusammen. Du hast alles sehr geschmackvoll und ansprechend gestaltet. Na und deine Coloration ist mal wieder ein Traum, ich finde sie fantastisch!

Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

PS: Danke für deine lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr drüber....nein ich habe keinen Kursus im Colorieren belegt. Ich hatte nur die Möglichkeit bei einem Treffen der lieben DeeDee über die Schultern zu schauen und so ein bißchen mehr zu erfahren und zu lernen. Jetzt klappt es auch besser nur mit den Schatten setzten,da hapert es noch.

mgoll88 hat gesagt…

Also ich finde deine Coloration super und das Motiv ist megaknuffig, eine ganz bezaubernde Taufkarte, perfekt gestaltet!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallöchen...

Hey, diese süße Maus kann auf jeden Fall so zur Taufe hüpfen! Die zarte Coloration ist dir echt super gelungen! Ein echt süßes Motiv! Gefällt mir sehr gut! Die Karte ist ein Traum.
Lieben Gruß, Petra

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, da hast Du wieder ein zuckersüße Karte creiert. Ich liebe die Mo Manning auch. die sind ja so goldig.
glg
Rosi

Bine hat gesagt…

Hi Antje,
supi, die Coloration diese süßen Motivs passt perfekt zum DP!
LG Sabine

P.S. Ganz herzlichen Dank für deine VIELEN lieben Kommentare;-)

Kiki hat gesagt…

Einfach genial, deine Karte! Und dann sag du nochmal, du könntest nicht zart colorieren ... *ggg* - ein Traum in Pastell.

LG, Kiki

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe...

deine Kartenwerke der letzten Tage verschlagen mir den Atem... die sind ja abgöttlich zauberhaft und wunderschön... Hammer deine Colorationen und die Gestaltungen der Karten einfach zauberhaft und wunder wunder schön...

Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
Anja

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

SO eine tolle Colo wieder. aber ich tue mich genauso schwer zart zu colorieren. irgendwie denke ich immer es fehlt da noch etwas Schatten und schon werde ich dunkler und dunkler bis nix mehr von den zarten Farben zu sehen ist. Du hast es aber klasse gemacht.
LG Elfie

Ans S. hat gesagt…

Super Karte, süsses Motiv und Papier, alles past perfect zusammen.

Groetjes Ans

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo meine Liebe, die Kleine sieht bezaubernd aus - also zarte Colorationen hast Du super drauf.
Hab einen schönen Tag
Alles Liebe
Doreen

Ans S. hat gesagt…

Sehr schöne Babykarte.

Groetjes Ans

Melli hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

was ist die Karte Süss.. Du machst das immer wieder so bezaubernd. Ich denke die Eltern haben sich ganz dolle gefreut.

Märkte da sagst du was. Bei 2 mache ich schon mit und wenn ich Glück oder Pech habe dann kommen noch 2 hinzu. Ich kann dir nur sagen.. Momentan stanze ich nur die Rohlinge bzw. klebe diese auch zusammen, aber dann ist Schluss. Die Bastelleidenschaft hängt leider weit unten, aber das wird schon wieder kommen.. Ich mag nämlich nicht so in die Masse gehen, aber bei den Veranstaltungen wo ich bin bleibt mir nichts anderes übrig. Wann hast du denn deine Termine?! Wünsche DIR das es besser klappen wird wie bei mir und natürlich viel viel Erfolg. LG und hab eine schöne Woche.. Melli