Mittwoch, 14. August 2013

Die Karte kennt ihr ja noch garnicht!
This card you don't know!
Dabei ist sie mein Beitrag für die aktuelle Challenge # 95 bei der Stempelsonne. An der Karte habe ich lange rumexperimentiert, denn sie sollte 1. in A5 sein, 2. niedlich und 3. sollte irgendwie eine Verbindung zum Skat-Spielen  vorkommen..... mmhhh.... erst dachte ich Spielkarten und niedlich geht ja garnicht, aber seht selber was daraus geworden ist.... meiner Auftraggeberin hat sie gefallen....
In the course of this she is my contribution for the current challenge # 95 at Stempelsonnenchallenge. On the card I have experimented long because it should first be A5, second be cute and 3rd should somehow happen to connect to the Skat games ..... mmhhh .... I spontaneously thought that it is not possible to mix cute an playing cards,  but see for yourself what has become of it ....my Contracting Authority liked it ....

Liebe Grüße / Hugs
Antje

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje!
Niedlich und Spielkarten? das geht wirklich! Hätt ich auch nicht gedacht! Da ist dir ein super Kärtchen gelungen! Alles in Allem eine echt tolle Karte! Klasse gemacht! Lieben Gruß, Petra

Claudia hat gesagt…

Total super Umsetzung Deiner Vorgaben. Die Karte ist wunderschön geworden.

LG

Claudia

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, das thema hast du gut umgesetzt mit der niedlichen Tilda.
Sehr, sehr schön gemacht.
glg
Rosi

Bine hat gesagt…

Hallo Antje,
oh Mann, ich hab' sie schon bei der Stempelsonne bewundert. Genial, niedlich, eine perfekte Gestaltung!!!
LG Sabine

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
das sit wieder eine tolle Karte geworden, traumhaft.
LG Michaela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Uii ja das ist wirklich eine Herausforderung gewesen. Aber du hast es klasse umgesetzt ich weiss nicht ob mir dazu was eingefallen wäre .
Wie immer hast du ganz toll coloriert.
Lg Elfie

mgoll88 hat gesagt…

Passt wirklich gut zusammen mit den Spielkarte, eine gelungene Karte!

LG
Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Passt wirklich gut zusammen mit den Spielkarte, eine gelungene Karte!

LG
Michaela

Martina Wuchner hat gesagt…

huhu,

ich das wäre mir auch schwer gefallen bei der themenvorgabe. aber du hast es toll gelöst, sueht mal wieder klasse aus.

glg martina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die ist auch süß, gefällt mir gut!
LG Sabine

Ans S. hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch sehr gut, Antje.

Groetjes Ans