Freitag, 26. Juli 2013

Stempelsonnenchallenge # 94 ....
Stempelsonnenchallenge # 94....
... und das Thema ist für die nächsten 14 Tage "Reise". Die Schneidedatei von dem Fotoapparat habe ich schon eine ganze Weile ungenutzt auf meinem PC, aber nachdem ich bei der lieben Ingrid eine supertolle Karte in ähnlicher Aufmachung gesehen habe war klar, dass diese Karte perfekt zum neuen Thema passt...
... and the theme for the next 14 days is "travel". The cutting file from the camera  have been unused on my PC a long time, but after I saw a super great card in a similar presentation at Ingrid's blog it was clear that this card fits perfectly to the new theme ... 
Beim Hintergrund des Motorrades bin ich mir nicht sicher ob es Berge oder Sandhügel sind - was meint ihr?
At the background of the bike I'm not sure if there are sand hills or mountains - what do you think?
Liebe Grüße / Hugs
Antje


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,

wow das ist ja ein wahnsinnswerk. superklasse sieht das aus. Mir gefällt besonders das das Motorrad auf der Linse von der Kamera angebracht ist. Superklasse.

Ganz liebe Grüße
Tina

mgoll88 hat gesagt…

wow, die Karte istz fantastisch..schuat richtig genial aus, total klasse und das schwarz weiß passt super zu dme coolen Motorrad.
Die Kartenform als Foto finde ich ebenfalls eine fantastische Idee, dass gibt dem Ganzen etwas ganz Besonderes!

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

eine superschöne Karte Antje

GLG
Elma

Martina Wuchner hat gesagt…

liebe antje,

was für eine wundervolle idee!

der stempel sieht ja toll aus, in schwarz-weiss. denke es sind berge und das motorad steht im tal. sandhügel sind eher was für eine crossmaschine ;-)

lg martina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

eine ganz tolle Umsetzung des Themas, klase geworden.

LG
Ulla

AnnasArt hat gesagt…

Toll Antje, ich wollte schon fragen, ob ich aushelfen soll;))) Eine sehr schöne sommerliche Karte hast Du gestaltet!
LG Ingrid

Irene hat gesagt…

Hoi

Zuerst möchte ich mich für deinen Besuch und deinen lieben Komi auf meinem Blog herzlich bedanken.

Mensch du machst mega giga schön Sachen ich bin begeistert.

PS/ Die Uhren Stanzteile Set
habe ich bei HSE
Frau Wagener bestellt.

Ich wünsche dir ein ganz schönes SE

LG Irene

Martinas Welt hat gesagt…

Boah, wieder eine absolut geniale karte liebe Antje!!! gefällt mir super gut! Ich würde eher zu Sandhügel tendieren, denn im Schnee lässt es sich schlecht Motorrad fahren...auch wenn so eine Chopper nicht wirklich für Sandstraßen geeignet ist ;)
Liebe Grüße
Martina

Beate hat gesagt…

Klasse, da passt alles perfekt zusammen und die Idee mit der Kamera ist genial
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe!
Wow, was für ein Hammer-Kärtchen!! Einfach genial - tolle Idee - super Umsetzung! Einfach ein Prachtstück! Ich weiss nicht, ob ich mich von dieser Karte trennen könnte, wenn ich sie gemacht hätte!
LG
Petra

Claudine Eßer hat gesagt…

Boah, eine megageniale Karte. Der Stempel ist toll und ich denke es ist Sand.
Liebe Grüße Claudine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow liebe Antje, beim Anblick deiner Karte, da schlägt mein Bikerherz doch gleich höher.....ach was ist die klasse geworden, eine ganz fantastische Umsetzung des Themas.


Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

wow, die Karte ist ja total genial. Den Filmstreifen hast Du so genial koloriert, so was stelle ich mir auch noch vor. Schön, dass ich das bei Dir sehen kann. Mir gefällt auch, wie Du die Kamera gemacht hast und wie Du die verschiedenen Stempel miteinander kombiniert hast. Die Brille und der Kompass sind ja aus dem Set mit dem Flugzeug. Passt hier wunderbar dazu. Echte Traumkarte. Bei Deinen tollen Karten muss man ja immer ganz genau hinschauen. Und jetzt muss ich gleich weg. Komme später nochmal wieder, die anderen anschauen.

Ganz liebe Grüße
Annett

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Uii das ist ja wieder ein tolles Werk bin froh das du wieder Spaß hast du inspirierst mich immer wieder.
Lg Elfie
P.s. Was stickst du den gerade ein Bild eine Decke....

Fatma hat gesagt…

ein zauberhaftes Kärtchen, alles ein geniales Rundumpaket, ist dir super gelungen. Ich danke dir für dein liebes Kommentar, ja trotz Ferien hab ich auch für kaum etwas Zeit, zur Zeit viele Aufträge für Hochzeiten.

Liebe Grüße Fatma

Melli hat gesagt…

Mensch Antje ist die Karte toll.. Super viel Herzblut nach meiner Meinung steckt in deinen Karten. Ich wünsche noch eine schöne Woche und hoffentlich hast du besseres Wetter als hier bei uns?! LG Melli

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah meine Liebe.. deine Karte ist ein Männerburner... die ist dir aber mehr als gelungen und sieht hammerstark aus.

Drück dich lieb
Anja

Ans S. hat gesagt…

Eine ganz tolle Männerkarte.

Groetjes Ans