Mittwoch, 17. Juli 2013

Mit großer Verspätung...
Very late....
... kann ich euch heute endlich meinen Beitrag zum Thema "Sommer" für den aktuellen Stempelsonnenchallenge zeigen. Irgendwie läuft mein Tag gerade nicht so, wie ich es mir vorstelle und ich hinke mit meinen DT-Beiträgen ziemlich hinterher.... aber jetzt schnell zu meiner Karte....
... I can show you my post about "summer" for the Stempelsonnenchallenge. Somehow, my day runs just not the way I imagine it, and I limp with my DT contributions rather behind .... but now quickly to my card ....
Verwendet habe ich wieder eines meiner Lieblingsmotive von MoManning. Dies war mein erster Digi-Stempel und ich mag ihn noch immer.
Ist das nicht herrlich wie die Kleene den Sommer genießt? So geht es im Moment wohl allen, oder?
I used one of my favorite motifs of MoManning again. This was my first Digi stamp and I like him still. Isn't it wonderful how the girl enjoying the summer? So it goes probably all at the moment, right?
Und jetzt bin ich auch schon wieder weg... bis bald!
And now I'm gone again - see you!
Liebe Grüße / Hugs
Antje

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, liebe Antje, der Tag müßte einfach mehr Stunden haben, aber die dann nur für einen selber zur freien Verfügung sind....mir geht es da nicht anders und mir fehlt die Zeit nur für mich....deine Karte ist mal wieder fantatisch geworden, vorallem deine Coloration ist ein Traum und dann die Farben mit deiner Gestaltung einfach wundervoll und herrlich deine Karte...

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea.

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

die Karte ist so wundervoll geworden. Alles passt supertoll zusammen und die kleine Wimpelkette finde ich super dazu.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

was eien süße Karte
GLG Elma

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje...
Da ist dir mal wieder ein echt niedliches Kärtchen gelungen! Tolles Motiv - geniale Coloration - schöne Farbzusammenstellung! Alles in Allem eine superschöne Karte! Toll!
LG und weiterhin viel Spaß beim Sommer-Genuß
Petra

Fatma hat gesagt…

oh Antje, ist das wieder ein süßes Kärtchen, zuckersüß auch die kleene und wieder ein Traum von Colorierung.

Klasse.

Liebe Grüße Fatma

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh die ist ja goldig... hammerstark deine Karte.. zuckersüß.

Drück dich lieb
Anja

Micha hat gesagt…

WOW...supertoll..deine Colorationen sind immer eine Augenweide!!

LG Micha

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
ach ja, die Farben sind so schön sommerlich und ich muss diese schöne Zeit im Büro verbringen;-)
LG Sabine

Apropo: hinterherhinken ... tue ich ständig;-)

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Ganz wunderbar, das Motiv und der Spruch. Super schön!!!

Vielleicht magst du ja am 3. Freudichtag am Freitag mitmachen, schau doch mal bei mir rein.

LG Gisela

Irene hat gesagt…

Uj suuuuper schön gestaltet
einfch klasse

LG Irene

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Hallo meine liebe,
Ach was für eine tolle Karte hast du da wieder geschaffen. DU hast recht die kleine sieht soo niedlich aus und deine Colo ist echt lebendig und schön.
So muss man den Sommer genießen. Hoffe du tust es auch.
LG Elfie