Dienstag, 23. Juli 2013

Mein erster Versuch mit Stampendous Fran-táge....
My first try with Stampendous Fran-táge...
Es sollte eine Karte zur Goldenene Hochzeit im Vintage-Stil sein und so habe ich die Gelegenheit genutzt und das Pulver ausprobiert. Frau muss ja (meistens) alles haben was sie sieht und so wurde das Pulver sofort in verschiedenen Farben gekauft. Bei meinem ersten Versuch war sowohl mein Zimmer als auch ich von oben bis unten beglimmert und so richtig habe ich auch noch nicht verstanden wie das Pulver auf der Karte "halten" soll bevor man es erhitzt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass mir das früher oder später auch gelingen wird.
I should make a card for the golden wedding in vintage style and so I took the opportunity and tried the powder. Woman must indeed (mostly) all have what she sees and so the powder was immediately bought in various colors. On my first try either my room and I glimmer from top to bottom and I haven't really understood yet how the powder should be hold on the card before heated it, but I'm not giving up the hope that I sooner or later will also succeed.
Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden - was meint ihr?
Nevertheless, I am very happy with the result - what do you think?
Liebe Grüße / Hugs
Antje

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschön!!! Und ich bin dir ja nicht unähnlich...und neben dem Basteln habe ich auch noch diese Büchersucht...also kannst du dir vorstellen wohin mein geld so fließt....;)
Hast du den link zur Benutzung vom Frantage Pulver von Live and Lovecrafts?
http://liveandlovecrafts.blogspot.co.uk/2013/04/its-spring-and-time-for-frantage-video.html
Liebe Grüße
Martina

Claudia hat gesagt…

Hallo Antje,

ich glaube, Du musst das Pulver von unten erhitzen, also den "Fön" unter das Papier halten, so kann nichts wegfliegen. Ich hab's aber auch noch nicht ausprobiert, obwohl ich natürlich auch dieses Pülverchen noch "unbedingt" haben musste.

LG

Claudia

Elborgi hat gesagt…

was eien schöne romantische Karte
LG
Elma

Sonny hat gesagt…

Mir gefaellt deine Karte sehr gut!
Gruss Sonny :-):-)

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe..
Du kannst voll und ganz mit dir zufrieden sein! Das ist eine wunderschöne Karte geworden! Und....grins.... ich hab das Pulver auch haben müssen - und auch in mehreren Farben....- und mich bis jetzt noch nicht so richtig rangetraut! lach...
Lieben Gruß
Petra

mgoll88 hat gesagt…

Ich kenne mich damit zwra auch überhaupt nicht aus, bin jedoch von deinem Werk sehr bgeistert, ist super geworden!

LG
Michaela

Bine hat gesagt…

Hi Antje,
perfekt gelungen!!!
So, ich habe jetzt mindestens gefühlte 5 Minuten auf die Karte geschaut... einfach traumhaft!
LG Sabine

Claudia hat gesagt…

Huhu Antje,

da bin ich ja nicht alleine, ich hab auch so meine Problemchen mit dem Pulver *grins*. Ich hab auch so ausgeschaut beim ersten Mal *lach*.

Deine Karte ist trotzdem ein echter Hingucker, so richtig vintage-shabby-edel. Einfach richtig toll.

LG, Claudia

Rivien hat gesagt…

Moin Mädel,
ohhhhhh, was für eine Hammer-Karte!
WOW! Was ist das denn für ein Pulver?
-
Ist OK, Süsse -ich hab hier auch Sommerpause auf dem Blog. Wir ratschen wieder wenn der Sommer vorbei ist *gg
Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage!
LG Britta

Micha hat gesagt…

Hallo Antje,
deine Karte ist der Hammer..mir fehlen direkt die passenden Worte..

TRAUMHAFT SCHÖN!!!!

LG Micha

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, sag nur, so einen HG kriegtes Du nicht hin. Du willst mich wohl verarschen. Macht die schönsten Karten und will mir vormachen, dass sie das nicht hinbekommt.
ganz liebe Grüße
Rosi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na liebe Antje mit der Karte kannst du mehr als zufrieden sein, die ist traumhaftschön. Was für eine geschmackvolle Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen und das Motiv einfach herrlich. Alles zusammen wirkt so edel und romantisch....also ich bin begistert.

GGLG Andrea

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Hallo
Ene tolle Karte ist das und das Pulver sieht so toll aus das kommt auf die Wunschliste.
Du musst es von unten erhitzen dann soll es klappen. Habe mal einen Bericht gesehen.
Lg Elfie

Melli hat gesagt…

So Wunderwunderschön. Ein reines Kunstwerk. LG Melli