Donnerstag, 11. Juli 2013

Habe ein schlechtes Gewissen....
.... warum? Na weil ich euch im Moment wieder total vernachlässige und kaum zum Bloggen oder Kommentarschreiben komme..... der Grund? Ich wage es kaum laut zu sagen, aber ich bin im totalen Stickfieber - habe nach Jahren mal wieder meinen Stickrahmen rausgeholt und sticke jeden Abend stundenlang - leider sieht man kein "Vorankommen", aber es muss ja auch nicht morgen fertig werden.
Ich verspreche spätestens am Wochenende bei euch allen vorbeizuschauen....
Bis dahin lasst es euch gutgehen!!!!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje...
Hey, bloß kein schlechtes Gewissen! Wenn einen die Leidenschaft fürs Werkeln packt, dann ist alles andere unwichtig! Dann will man einfach loslegen! Hauptsache ist, dir macht es Spaß!
Lieben Gruß und viel Spaß beim Sticken!
Petra

Elborgi hat gesagt…

kommen wieder andere Zeiten!

GLG Elma

Beate hat gesagt…

Auch eine sehr schöne Beschäftigung und ein bisschen Abstand tut ja manchmal auch sehr gut
lg Beate

Kiki hat gesagt…

Ich hoffe, du zeigst mir das fertige Werk ...

Ich habe meine Sticknadeln seit Jahren nicht mehr in der Hand gehabt. Vielleicht kriege ich ja auch irgendwann mal wieder die Kurve ...

LG, Kiki

Melli hat gesagt…

Liebe Antje,

das macht doch gar nichts.. Ich freue mich für Dich, wenn du wieder etwas gefunden hast wo du abschalten kannst, und was dir auch Spass macht. So soll es doch sein, gell?

Viele schöne Abende und ein tolles Wochenende.

LG
Melli

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Anneke, ich kann auch nicht nur basteln. Ich häkel oder stricke wenn mir danach ist.
Mach ruhig an Deiner Decke weiter.
glg
Rosi

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Sticken ist doch auch was tolles. Ich habe früher auch gerne gestickt. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und die Ruhe, dass Du Dir kein schlechtes Gewissen machst, weil Du dann nicht bloggst.

Liebe Grüße
Annett

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Hallo meine liebe
Ach das macht doch gar nix ich genieße gerade auch lieber das Wetter als zu basteln.
was stickst du denn schönes ich habe auch och ein Bild liegen was ich mal fertig machen sollte lach hoffe ich sehe deine Arbeit bald.
lg Elfie