Freitag, 19. Juli 2013

Endlich fertig....
Finally finished...
... habe ich meinen Beitrag für die aktuelle Challenge von Stempel-Magie. Das Thema lautet "Sommerparty" und ich finde besser kann das Thema zurzeit nicht sein! Ich genieße die Sonne und die warmen Temperaturen und wünsche mir, dass es bis zum 1. Advent so bleibt....lach.... aber jetzt zu meiner Karte.
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte mal wieder bei der Challenge von Sketch-N-Stash.
... my contribution for the current challenge of Stempel-Magie. The theme is "summer party" and I think currently it could not be better! I enjoy the sun and warm temperatures and hope that it  raimains to december 1st .... lol .... But now to my card.
I would like to participate again with my card  at the Challenge of Sketch N Stash.
Habt ihr den kleinen Sonnenschirm erkannt? Was man mit einem Stück Serviette und einem Wattestäbchen so alles anfangen kann....lach... 
Did you recognize the little umbrella? What is possible to make with a piece of napkin and a cotton swab... lol...
  
Liebe Grüße / Hugs
Antje

Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Super, liebe Antje. Der STempel passt wirklich toll und Du hast ein feines Kärtchen draus gezaubert.
LG Ingrid
... natürlich darfst Du liften - die Idee ist nicht von mir.

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, eine besser Karte zu diesem Thema konnte Du gar nicht machen.
Ein süßes Motiv was Du wieder sehr gut coloriert hast und der Sonnenschirm, worauf du alles kommst.
Klasse !!!
glg
Rosi

Elborgi hat gesagt…

klasse----- so werden viele den Tag verbringen
LG
Elma

Elborgi hat gesagt…

so werden viele den Tag verbringen
GLG Elma

Kiki hat gesagt…

Hihi, der Sonnenschirm ist der Knaller! Geniale Idee!!! Der Rest der Karte ist natürlich auch super gelungen ...

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für geniale Sommerkarten, das Motiv ist großartig und die Gestaltung ein Traum, vor allem auch das kleine Schirmchen ist einfach fantastisch!

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Antje, ich bin ein Fan deiner Colorationen.....wow kann ich da nur sagen, was für schöne Akzente und Schatten einfach wundervoll, da werde ich nocn lange zu brauchen um es so hinzubekommen. Da schaue ich es mir liebe bei dir an und erfeue mich...na und der Schirm ist ein absoluter Blickfang, eine wirklich sehr gelungene Karte...

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje...
Hey, wow, für eine tolle Karte! Und die Idee mit dem Schirmchen sit genial! Muss ich mir merken! Die Coloration ist mal wieder einsame Spitze....
Lieben Gruß
Petra

Gabi hat gesagt…

Auch diese Karte trifft wieder voll meinen Geschmack. Ich mag diese Menschen von IO. Deine Farbwahl ist klasse. So wie auf der Karte lässt es sich leben.
Dir eine schöne Woche.
LG Gabi

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Haha die Idee mt dem Schirm ist echt genial tolle Karte ist das und von mir aus kann es weiter so schön warm bleiben.
Lg Elfie

~@ngie~ hat gesagt…

lol fantastic card & brilliant image... love the dp's & the sentiment :)

Thanx for joining in with us over at Sketch N Stash... good luck :)

hugz Angie xXx

Irene hat gesagt…

Lach grins...mensch so ein cooles Motiv
und wunderschön colloriert.

LG Irene

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh, die Karte ist aber super klasse und genial... das werde ich auch gleich machen.... in die Sonne legen und relaxen.

einen schönen sonnigen Dienstag wünsch ich dir
Anja

Bine hat gesagt…

Huhu...
wow, die ist ja der Knüller!
Und mit dem Sonnenschirm... wie kommt man auf so eine Idee???
LG Sabine

Anke hat gesagt…

Oh, das ist ja eine tolle Idee mit dem "Sonnenschirm", das werde ich auch mal machen...
Ist auch wunderschön coloriert, sieht klasse aus! LG Anke

Micha hat gesagt…

Hihi, eine superschöne Karte ist dir da gelungen..

Ja, der Sonnenschirm ist wirklich genial..tolle Idee!!

LG Micha

Julie hat gesagt…

FAbulous! Great image and great colour combo! Thanks for playing along with us at Sketch and Stash, Juliexx