Freitag, 14. Juni 2013

Stempelsonnenchallenge #91 "Fairytales"
Stempelsonnenchallenge #91 "fairytales"
Für diese Challenge durfte sich das Designteam wieder ein Digi-Motiv von RickStdennis aussuchen. Ich muss zugeben, dass ich diese Motive eigentlich nicht so sehr mag, weil ich die Gesichter zu "hart" finde. Bei meiner heutigen Karte habe ich sogar einen Teil des Bildes weggeschnitten, damit die kleine Meerjungfrau in ihrer Wasserwelt richtig gut sehen kann. Ich habe wieder den Fehler gemacht  zuerst zu coloriert und dann nach passendem Papier zu suchen...tsss... Fehlanzeige! Also habe ich das Papier mit den Blasen im Hintergrund selbst entworfen - ok es sich keine richtigen Blasen, aber mit etwas Phantasie könnten es welche sein...grins...
For this challenge, the design team was allowed to choose a digi-stamp from RickStdennis. I must admit that I really do not like these motivesso much, because I think that the faces are to "strong". For my card  I have cut off a part of the image, so that you can really well see the little mermaid  in her underwater world. I make the same mistake and coloured the stamp first and then searched for a matching colored paper ... tsss ... Forget it! So I designed the paper with the bubbles in the background myself - ok it is not correct bubbles, but with a little imagination it could be that ... LOL ...
Und hier noch einmal die kleine Meerjungfrau aus der Nähe....
And here again the little mermaid from nearby ....
Liebe Grüße / Hugs
Antje

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Dein Papier finde ich richtig fantastisch, sieht klasse aus und auch die Meerjungfrau finde ich schön, einfach ein tolles Kärtchen!

LG
Michaela

Claudia hat gesagt…

OMG, ist ide schöööön geworden! Dein eigenes DP passt perfekt! Klasse!

LG

Claudia

Elborgi hat gesagt…

Schöne Karte
LG
Elma

Martina Wuchner hat gesagt…

Liebe Antje,

das Motiv ist auch nicht wirklich meins aber du hast es super in Szene gesetzt und wenn du es nicht geschrieben hättest dann hätte ich nicht gemerkt das es kein Motivpapier ist im Hintergrund *g*

wünsche dir ein schönes Wochenende
martina

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das ist eine tolle inspiration, sieht super aus.
LG Michaela

Irmi Bamberg hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
Deine Karte gefällt mir von Design und Gestaltung sehr gut und Deine Coloration wie immer ein Traum.

Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenend.

GLG Irmi

Bine hat gesagt…

Hallo Antje,
spitzenmäßig!!! Da passt wieder jedes kleine Detail perfekt zusammen.
Und noch mal einen schönen Urlaub, doppelt hält ja bekanntlich besser;-)
LG Sabine

Rivien hat gesagt…

Juhiieee ist die schönnnnnn! Die schimmert sogar irgendwie! Tolle Karte, meine Süsse! Da hast du dir aber echt viel Mühe gegeben und eine echt schöne Karte ist dabei rausgekommen!
Ich wünsche dir schöne Urlaubstage!
Und denkmal nicht so viel ans Bloggen *gg (weisst schon wie ich das meine).
Freue mich drauf wenn du wieder da bist!
LG Britta

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Uii das ist wirklich eine tolle Karte geworden dein selbstgestaltetes papier ist der absolute Hammer es ist so schön geworden und es passt perfekt zu deiner Karte. Das Motiv ja die sind nicht wirklich niedlich wenn du weisst was ich meine. Aber ich denke das manche das ganz niedliche auch nicht so mögen.
Deine Coloration ist wieder super geworden sieht irre aus deine ganzen kleinen Ausstanzungen passen perfekt dazu. Eine tolle Unterwasserwelt.
Lg Elfie

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anja,

ich durfte sie ja schon im Forum bewundern. Die Karte ist echt ein Knaller. So toll gestaltet und coloriert. Ich bin echt begeistert.
Ganz liebe Grüße
Tina

Ans S. hat gesagt…

Schöne Karte, alles passt perfect zusammen.

Groetjes Ans