Samstag, 15. Juni 2013

Stempel-Magie # 86 "Rosetten"...
Stempel-Magie # 86 "Rosetten"....
.... ich finde das ist ein sehr schönes Thema, denn man kann bei allem anderen seiner Phantasie freien Lauf lassen. Ich habe mich für diese eher schlichte Karte entschieden und konnte so auch endlich mal wieder meinen geliebten Stempel zum Einsatz bringen.
.... I think this is a very nice theme, because you can let your imagination run wild with everything else.  chose this rather simple card and finally was able to use my beloved stamp again.
Na - ist das nicht eine tolle Gelegenheit bei dieser Challenge mitzumachen?
And - isn't it a great opportunity to participate in this challenge?
Liebe Grüße / Hugs
Antje

Kommentare:

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ich durfte die Karte schon bewundern Liebe Antje. Ich finde deinen Stempel großartig er sieht aus wie eine Zeichnung von einem Foto. Und die Farben die du gewählt hast machen das ganze noch viel, viel edler Einfach Fantastic.
Lg Elfie

mgoll88 hat gesagt…

was für eine coole Karte, richtig klasse in schwarz weiß und dann die roten herzen als akzente..einfach ein fantastisches Werk!

LG
Michaela

Claudine Eßer hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön. Schwarz weiß ist immer toll und der Stempel ist ja genial.
Liebe Grüße Claudine und eine schönes Wochenende

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte- richtig edel wirkt sie
LG
Elma

Irmi Bamberg hat gesagt…

Wow liebe Antje,
ein Traum von Karte hast Du gezaubert und so liebevoll gestaltet, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße von Irmi

Monika Lerch hat gesagt…

Wunderschön ,liebe Antje.
Das Motiv ist ja der Hammer.

Wünsche Dir ein schönes Wochende!

Liebe Grüße Moni

Beate hat gesagt…

EIne sehr edle Kombination der Papiere, klasse
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
wow, das ist eine sehr schöne Karte geworden. Durch das schwarz-weiss drumherum kommt das Motiv so richtig toll zur Geltung. Und der kleine rote Touch ist genau richtig!
LG
Petra

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,

wow was für ein toller Blickfang diese Karte doch ist. Die Gestaltung gefällt mir super. Ich mag s/w auch sehr gerne. Die Rosette mit den roten Herzen ist dann auch ein richtiger Eyecatcher. Perfekt.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah... deine Karte ist hammer... stylisch einfach perfekt...tolles Design...

Ganz lieben Gruß
Anja

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, Deine Karte ist mal wieder wunderschön . Schwarz-weiss macht sich gut.Toll gelungen.
glg
Rosi

Bine hat gesagt…

Hallo Antje,
wow... sieht die gut aus!!!
Und ich dachte, du bist im Urlaub?
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wouw, wunderbar Antje. Ich steh ja auch total auf Rosetten.
LG Sabine

Micha hat gesagt…

Hallo Antje,
deine Karte ist traumhaft schön..der Stempel gefällt mir sehr gut und in dieser Farbkombi unübertrefflich schön..

LG Micha

Bea und Doreen hat gesagt…

Der Stempel ist wirklich ein Traum. Wunderschöne Karte liebe Antje
Alles Liebe
Doreen

Kiki hat gesagt…

Wow, die Karte ist der Hammer! Tolles Motiv, geniale Papiere und die kleinen roten Herzen sind ein absoluter Hingucker!

LG, Kiki

Irene hat gesagt…

Wow...einfach traumhaft schööööööön.

LG Irene

Ans S. hat gesagt…

Eine tolle schwarz-weiss Karte, sieht sehr gut aus.

Groetjes Ans

Anke hat gesagt…

Was für ein geniales Werk, dieses Motiv ist aber auch zu schön.

Herzlichen Dank auch für Deinen lieben Besuch, die Sprüche sind übrigens aus verschiedenen Sets von Flourishes.

Sonnige Grüße
von Anke