Dienstag, 4. Juni 2013

Mir war mal wieder nach Vintage....
I was once again to work vintage...
... und so ist diese Karte entstanden.  Die Papiere habe ich wie wild mit Blumen und Schmetterlingen bestempelt, aber leider kann man das garnicht mehr erkennen....lach....naja... ich weiß, dass sie da sind.
... and so this card was made. I stamped the papers like crazy with flowers and butterflies, but unfortunately you can not at all realize them .... lol .... well ... I know that they are there.
Ich bin zufrieden mit der Karte - was meint ihr?
I am satisfied with the card - what do you think?
Liebe Grüße / Hugs
Antje

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Das kannst du auch sein, liebe Antje, zufrieden sein mit deiner Karte. Die ist wunderschön!!! Gefällt mir gut. Und die Briefmarken sind der Hit. Sind die so gekauft? oder auch selber gemacht?
Ganz liebe Grüsse
Nina

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir auch gut
LG
Elma

Bea und Doreen hat gesagt…

ich bin auch zufrieden mit der Karte *lach*
Nein, sie ist wirklich super schön geworden - zauberhaft
Alles LIebe
Doreen

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Sie ist wirklich toll geworden es passt wieder alles perfekt zusammen. Schade das man die Schmetterlinge nicht mehr erkennt aber manchmal breitet man sich einfach mmer mehr auf der Karte aus lach.
Ich weiss irgendwie nicht wie ich bei Vintage anfangen soll. Besonders bei einem vorgegebenen Motiv.
Lg Elfie

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...

Also... mit dieser schönen Karte kannst du wirklich sehr zufrieden sein. Die Farbkombi ist echt stimmig. Und alles in allem ein wirklich gelungenes Kärtchen. Und ein bisschen was kann man ja von dem gestempelten erkennen! lach... Ganz lieben Gruß, Petra

Claudia hat gesagt…

Ich bin begeistert! Die Karte ist dir rundum gelungen und ein paar Schmetterlinge im Hintrgrund kann man noch erkennen *lach*.

LG, Claudia

mgoll88 hat gesagt…

wow... das ist echt der wahnsinn wie toll du deine Karte gestaltet hast, es passt einfach perfekt zu dem tollen Motiv, einfach total genial!

LG
Michaela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, ich bin auch zufrieden, die ist saugut geworden.
Müsste auch noch mal eine machen, vor allem ich habe einen neuen Stampel dazu.
glg
Rosi

Franziska Winkelmann hat gesagt…

Schöne Farbwahl und perfekt inszeniert !
xoxo fra

Irmi Bamberg hat gesagt…

Boah Antje,
Du solltest öfters Vintage machen, denn das liegt Dir super gut.

Die Karte ist ein reiner Augenschmaus am frühen Morgen.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

GLG Irmi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
deine Karte ist ein Traum... zauberhaft und wunderschön...

Drück dich lieb
Anja

Swaantje hat gesagt…

...und ich bin begeistert,liebe Antje!!
Was für ein schöner Kartenstil..
Diese Farben sind...*wow*
Wunderschön hast du sie mit liebevollen Details gestaltet..

Schicke dir ganz viele liebe Grüße
Swaani

Irene hat gesagt…

Uj so schööö !

LG Irene

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Bezaubernd Antje!
LG Sabine

Ans S. hat gesagt…

Deine Vintage Karte gefällt mir sehr gut, schöne Farben hast du verwendet.

Groetjes Ans

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

aber die ganzen Schmetties und Blumen die du gestempelt hast, geben ja das hübsche Hintergrundpapierchen ab. Da brauchst du gar kein DSP für. Ganz Traumhaft ist dein Kärtchen geworden. Ich finde es toll.

Ich danke dir für deine lieben Glückwünsche.

Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Fatma hat gesagt…

Muss dir noch mal schreiben, hihi.

Ja, ich... niedlich... komisch gelle.
Ich muss das colorieren aber noch ganz dolle üben, ich muss immer schauen wo man dunkler schattiert, das macht mir riesen Probleme, vielleicht hast du einen Tip für mich.
Ich coloriere mit Polychromos, damit komme ich am besten zurecht.

LG Fatma

Michaela hat gesagt…

Wow, die ist ja wunderschön geworden, traumhaft....
LG Michaela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, diese Karten liebe ich. Die ist Dir wieder einmalig gelungen.
Antje, mit der Krankheit, wo ich jetzt Antibiotika bekomme, die müssten doch alle Viren bei mir kaputt machen. Ich will jetzt keine Krankheit mher.
glg
Rosi

Nickmalolle hat gesagt…

Die ist total schön.
Gefällt mir super super gut.