Montag, 10. Juni 2013

Meine Ausbeute vom Stoffmarkt Holland!
My yield from Holland fabric market!
Am Samstag habe ich den Stoffmarkt Holland in Dortmund besucht - auweia - ich habe garnicht gewusst, dass man für so ein paar Schnipsel Stoff soooo viel Geld ausgeben kann. Die erste Stunde war ich erschlagen von dem Angebot und konnte mich für nichts entscheiden, aber dann ist der "Knoten geplatzt" und ich bin (fast) in einen Kaufrausch verfallen - Gott sei Dank hat mich mein leerer Geldbeutel gestoppt... lach... jetzt kann die Produktion von Schlüsselanhängern, Loops & sonstigen Kleinigkeiten losgehen.
On Saturday I visited the Holland fabric market in Dortmund  - oh dear! -  I didn't know that I could spend soooo much many for a few snippets of fabric.  The first hour I was overwhelmed by the offer and could not decide on anything, but then the "node burst" and I'm (almost) fall into a buying frenzy - thank God the empty wallet has stopped me... lol .. . now the production of keychains, Loops & other little things can start.
Ab jetzt habt ihr ein wenig Ruhe vor mir...grins... ich stecke in den Reisevorbereitungen und werde am Wochenende für 8 Tage in meine geliebten Berge zum Wandern und Relaxen fahren. 
Drückt mir die Daumen, dass wir wenigstens trockenes Wetter haben; gegen Sonnenschein hätte ich aber auch nichts einzuwenden. 
Damit es nicht ganz so still hier ist, habe ich ein paar Beiträge vorgeplant - also bleibt mir alle gesund und munter!
From now you have a little rest before me ... LOL ... I'm in the travel arrangements and on weekend I will go  for 8 days in my beloved mountains for hiking and relaxing. Keep your fingers crossed that we have  dry weather, but I would also not object with sunshine. Thus, it is not quite so silent here, I have a few posts planned in advance - so please everybody remains alive and well!

Liebe Grüße / Hugs
Antje

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

WOW Antje eine schöne Ausbeute. Die blauen Stoffe hätten es mir auch angetan.
Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
glg
Rosi

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Antje

Da hast Du aber schöne Ausbeute gemacht...die Stoffe sehen toll aus...bin schon gespannt was Du alles so schönes daraus zaubern wirst :0)))

Hab viel Spaß im Urlaub genieße die Zeit und laß es Dir richtig gut gehen ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für eine Ausbeute, bin schon sehr gespannt, was alles daraus entstehen wird......ach Mensch Antje, da warst du ja ganz bei mir in der Nähe...das hätte ich wissen müssen...Ich wünsche dir auf jeden Fall einen erholsamen Urlaub und werde dir ganz fest die Dumen für schönes Wetter drücken....bitte grüße die Berge von mir.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Antje,

wow, richtig tolle Beute und bin shcon wirklich gespannt, was du schönes draus zauberst.
Ich war auch vor kurzem auf dem Stoffmarkt Holland in Potsdam und war auch so fasziniert von dem großen Stoffangebot.

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
Swantje

Beate hat gesagt…

Klasse Ausbeute, bin schon auf die Verarbeitung gespannt.
Aber erstmal viel Spass auf Deiner Wandertour und komm erholt zurück
lg Beate

Elborgi hat gesagt…

dann schönen Urlaub
LG
Elma

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
oh, diesen rausch kann ich gut nachvollziehen;-) Du hast wunderschöne Stoffe ausgesucht!
Und ich wünsche dir einen sonnigen, trockenen und erholsamen Urlaub.
LG Sabine

Stempelhexe hat gesagt…

Tolle Ausbeute, da hättest Du ja auch auf einen Sprung bei mir vorbeikommen können*lol*. Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub und komm gesund und munter wieder.

Alles Liebe
Ulla

Claudia hat gesagt…

Tolle Ausbeute hast Du auf dem Stoffmarkt gemacht. Ich könnte mich da auch dumm und dämlich kaufen *breitgrins*.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub. Wohin geht es denn in die Berge? Vielleicht sogar in meine Richtung?

LG, Claudia

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Antje,

wünsche Dir schönes Wetter zum wandern! Bis bald...

Liebe Grüße Moni

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

wow, das ist ja mal eine tolle Beute :)

Ich wünsch Dir ganz viel Spass und Erholung in den Bergen

Liebe Grüße

Annette

AnnasArt hat gesagt…

Wow, da hast du aber Beute gemacht;))) Ich habe hier in Bremen auch einmal den Stoffmarkt besucht. Gekauft habe ich nichts, mir was das einfach zu viel und ich habe den Überblick verloren. Dann hat es auch noch in Strömen geregnet, nix für mich:)))
Aber ich komme vom Thema ab;))) Schönen Urlaub meine Liebe. Erhol Dich gut!
LG Ingrid

Rivien hat gesagt…

Guten morgen liebe Antje!
Da hast du aber echt schöne Stoffe gekauft! Ich war ja nicht so wirklich begeister, als ich hier in HH auf dem Stoffmarkt war. Ich fand die einfach nur teilweise dünnen und bedruckten Stoffe zu teuer. Wobei ich auch welche gekauft habe... aber so dicken Leinenstoff. Ja und da leigt er nu inna Kiste seit dem *lach
Wenn ich nur nicht zu faul wäre!
Falls wir uns nicht mehr lesen, Süsse:
Viel spaß im Urlaub! Kommt mir aber bitte OHNE Blasen an den Füssen wieder! :-P
Vielleicht bekomm ich ja auch eine Ansichtskarte? *gg
Nee, nur kein Stress im Urlaub!
Sei lieb gegrüßt!
Deine Britta

Irene hat gesagt…

Uj...ein toller Einkauf
super schöne Farben/Muster hast du
dir ausgesucht und die Bänder gefallen mir suuuuuper gut, davon kann man nie genug haben "zwinker"

LG Irene

Bea und Doreen hat gesagt…

na jetzt bin ich aber gepsannt, was Du daraus so machst !!!!
Erstmal einen schönen Urtlaub und wo genau geht es hin?
Ich hoffe nicht ins Hochwassergebiet Österreich ;)
glg
Doreen

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub erhole dich gut und tanke ganz viel Kraft und Energie.
Und ich bin ja sowas von gespannt was du mit dem tollen Stoff anstellen wirst.
Lg Elfie

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

mensch was ne Ausbeute, ist ja klasse und so tolle Stöffchen, bin auf deine fertigen Werke gespannt, aber nun wünsche ich dir erst einmal Erholung und Entspannung pur, lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße Fatma

Nickmalolle hat gesagt…

Hui wie schön. Der Stoffmarkt ist Ende Juni auch in Hannover und ich will unbedingt hin.
Ich bin gespannt was du aus deiner Ausbeute zaubern wirst.
Viel Spaß beim verarbeiten.