Samstag, 8. Juni 2013

Ich mag diese Motive....
I like this motives....
.... aber ich verwende sie viel zu selten, weil ich mich jedes Mal frage ob sie zu "gewagt" sind. Interesanterweise kommen sie beim starken Geschlecht aber immer super an... warum nur?
...but I use it rarely, because every time I ask myself  if they are too "hot". Interestingly it like men always very good... why only?
Bei dieser Karte habe ich extra eine "Mauer" geprägt, um die flotte Biene drauf zu setzen, aber ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was mich an der Karte stört.... jetzt komme ich endlich drauf.... die Beine hätten den Boden berühren müssen - naja - jetzt kann ich es nicht mehr ändern - mir gefällt sie trotzdem.
For this card I used a specially shaped "wall" to put the "fleet bee" on it, but I wondered all the time what disturbs me .... now I'm finally on it .... the legs would have had to touch the ground - well - now I can not change it anymore - I like them anyway.
Und wie immer eine Nahaufnahme vom Motiv....
And again a close-up....
Liebe Grüße / Hugs
Antje

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte!
GLG Elma

Irmi Bamberg hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
das wundert mich nicht, dass die Karten an die Männerwelt gut ankommen,denn Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

meine liebe Antje,
deine Karte ist hammer... hammer sexy und wunderschön.. da werden die Männeraugen aber gucken... sieht stark aus.

Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
Lg Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Anjte!
Ein echt tolles Kärtchen! Ich finde dir Farben echt supi. Und die Mauer im Hintergrund ist der hammer. Diese Motive kommen beim anderen Geschlecht wirklich gut an. Und stimmt! Die Füße hätten bis zum Boden reichen sollen. Aber mal ehrlich... das ist mir erst aufgefallen, als ich es gelesen hatte. grins... Es könnte ja auch sein, dass die Lady sie seitlich baumeln lässt...grins...
Ganz lieben Gruß
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow liebe Antje was für eine coole Karte! Die Details passen allesamt perfekt dazu. Besonders die Mauer und das beige gewebte Band,sind ein absoluter Blickpunkt! Also mir gefällt deine Karte sehr gut. Und wenn ich auf einer Mauer sitze, dann baumeln meine Beine auch und berühren nicht den Boden...also ich finde es so genau richtig!

Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Ich mag die Motove von Kenny K sehr gern!! Und dein Kärtchen sieht doch toll aus!! =)
Liebe Grüße
Martina

mgoll88 hat gesagt…

Na kalr kommen die super an, sind ja auch großartige Männermotive, aber ich bin auch immer sehr am Überlegen, ob es wirklich eine angbrachte Karte ist, immer eine sehr schwere Einmschätzung!

LG
Michaela

Irene hat gesagt…

Hoi Aenneken

Mensch das sieht so was von cool aus, einfach genial toll gestaltet.
Und ich habe mich sehr über deinen lieben Komi gefreut
und wüsche dir
ein wunderschönes Wochenende.

LG Irene

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Huhu
Ich mag die Motive auch sehr gerne und finde sie einfach genial.
Ich glaube wenn dubdas mit der Mauer nicht gesagt hättest wäre ich ga nicht drauf gekommen das die Füße in der Luft hängen. Ich finde du hast da wieder eine tolle Gestaltung gezaubert. Und deine colo ist wieder bezaubernd.
Lg Elfie

Rivien hat gesagt…

Huhu du da .o)
Na??? Die ist ja herrlich frech!
Und so super schön coloriert!!!!
Das Grün past super! Und ich finde nicht das die Beine unbedingt aufsetzen müssen, so ist sie doch mehr als OK und übt Spannung aus!
Ich wünsche dir ein schönes WE!
Liebste Grüsse
Britta

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

was für ein heißer Feger, kein Wunder, daß die herren drauf stehen.
LG Sabine

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Mensch Antje, was hast Du da für eine heiße Braut. Die hüpft nur gerade mal. Hat sich sicherlich gefreut. Such doch nicht immer nach Fehler. Deine Coloration ist Spitze.
glg
Rosi

Rivien hat gesagt…

Huhu Antje, du hast Post!
Lass mich kurz wissen ob die die Datei geöffnet bekommst!
Ich geh wieder in Garten *gg
Wiwi
Britta

Ans S. hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut, du hast das sexy Motiv super schön coloriert.

Groetjes Ans