Freitag, 21. Juni 2013

Hello Baby!
 Hallo liebe Copic-Freunde,
heute darf ich - Aenneken - einen weiteren Beitrag auf dem CMD-Blog zeigen.
Für meine heutige Karte habe ich einen Digi-Stempel von Sugar Nellie verwendet. Gerade für Anfänger finde ich diese Stempel ideal, da sie bereits die Schattierungen vorgezeichnet haben und man dies als Hilfe bei der Coloration nutzen kann.
Ich fange immer mit der hellsten Farbe an und coloriere mir die Stellen, die später am dunkelsten sein sollen.
Danach arbeite ich mich Schritt für Schritt von dunkel nach hell und spare die Stellen aus, die am hellsten
werden sollen.
 Bei der Kleidung suche ich mir zuerst das Papier aus, dass ich verwenden möchte und schaue dann mit
Hilfe der Copic-Farb-Tabelle welche Farben am besten passen.
Bei der Kleidung gehe ich genauso vor, wie bei dem Gesicht - also erst mit der hellsten Farbe die Stellen colorieren, die später am dunkelsten werden sollen.
 Und so sieht meine fertige Karte aus.
Mit diesen Copics habe ich coloriert.
Gesicht: E000, E00, E01, E02, E11, R20
Mütze:  R81, R83, R85
Kissen: RV0000, R81
Hintergrund: RV 0000, W0, 0
 
 Und zum Schluss nochmal eine Nahaufnahme vom Motiv.
Ich hoffe, dass euch meine Karte gefällt und freue mich über einen Kommentar.
Liebe Grüße
Antje


Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu liebe Antje

Die Karte ist absolut entzückend und das Baby einfach goldig...Deine Coloration ist megaschööön geworden :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Claudine Eßer hat gesagt…

Wow, wie genial coloriert. Die Karte ist wunderschön.
Liebe Grüße Claudine

Tina hat gesagt…

boah Antje ich fall um. Was für eine mega coloration. Die ist perfekt. Total klasse. Ich bin echt begeistert.
Die ganze Karte ist eine Augenweide.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

sieht wunderschön aus!
LG
elma

Fluse hat gesagt…

Total schön. Deine Coloration und das Motiv. Das sieht richtig natürlich aus. Genial.
Liebe Grüße
Anke

mgoll88 hat gesagt…

wundervoll deine Babykarte, das Motiv ist einfach klasse unde die Coloration und gestaltung einfahc perfekt! Ein ganz fantastisches Werk

LG
Michaela

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja entzückend!

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, wow ist das ein süßes Motiv. Wo hast Du das herbekommen? Deine Coloration ist mal wieder Spitze.
Ich glaube, Du bist Weltmeisterin.
glg
Rosi

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...

Vielen lieben Dank für Colorier-Anleitung! Dieses süße knuffige Babymotiv ist hammerstark von dir coloriert!!!!! Und die Karte ist ein echter Traum geworden.
Lieben Gruß
Petra

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Wow ein tolles Tutorial super Fotos dazu. Und du hast es so schön coloriert ich hab echt das Gefühl das Baby wird gleich wach. Du hast der kleinen Maus wirklich Leben eingehaucht. Besonders deine Mütze ist soo toll.
Ganz ganz liebe Grüße Elfie

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Cooration, die ganze Karte ist
der absolute Hingucker.

LG
Ulla

Rivien hat gesagt…

Huhu Urlauberin :o)
Ich hoffe du bist ganz entspannt...
Ist ja auch schon wieder bald um die Zeit... Ist das schrecklich!
Ruh dich einfach noch aus dann.
Deine Coloration ist doch echt von Feinsten! Das hast du sehr gut gemacht! Und dein Kärtchen ist Wunderschön!
Bis bald
LG Britta

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Wow, genial. Dun kannst ja malen. Das Talent fehlt mir leider. Schaut richtig super. aus.

Liebe Grüße und morgen einen schönen Sonntag
Annett

Claudia hat gesagt…

Hallo Antje,

eine fantastische Coloration. Das ganze Kärtchen ist einfach zuckersüß!

LG

Claudia

Irene hat gesagt…

Wunder...wunder...einfach wunderschön colloriert

LG Irene

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

OH wie süß... hammerstarke Coloration ... ich zieh den Hut vor dir... und die Karte ist zauberhaft süß in der Gestaltung.

Drück dich lieb
Anja

Psst... DANKE für die schöne Post

Michaela hat gesagt…

Hallo Antje,
wow, das ist ein wunderschönes coloriertes Motiv....schönen Urlaub.
LG Michaela

Ans S. hat gesagt…

Eine wunderschöne Babykarte mit ein süsses coloriertes Motiv.

Groetjes Ans