Freitag, 28. Juni 2013

Hallo ihr Lieben,
Hello my friends,
heute zeige ich euch eine Karte, die ich als Team-Mitglied für die neue Challenge bei der Stempelsonne gearbeitet habe. Das Thema für die nächsten 14 Tage ist "Winter im Juli" - ich muss zugeben, dass mir das Thema schwer gefallen ist, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
Today I show you a card that I have worked as a team member for the new challenge at the Stamp sun. The theme for the next 14 days is "Winter in July" - I have to admit that the topic is difficult for me, but I'm satisfied with the result.
Noch ein kleiner Blick auf das Motiv...
Another small look at the subject ...
 Liebe Grüße / Hugs
Antje

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Aenneken,

toll ist die Karte wieder geworden und passt ja schon fast wieder zu unserem Wetter.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

Antja- ich bin begeistert von der Karte- da passt alles! Und das Motiv- das ist so schön!!

GLG Elma

Anke hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Werk, unglaublich schön.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Anke

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Anje Klasse, obwohl ich den Winter noch nicht brauche. Wir haben noch keinen Sommer gehabt.
glg
Rosi

Irene hat gesagt…

Genial einfach mega giga toll
LG Irene

Lillibelle hat gesagt…

Was für ein tolles Motiv wunderbar inszeniert! Ich bin begeistert. zugegeben mir würde es auch schwer fallen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Urlauberin....
Da ist dir aber ein superschönes Kärtchen gelungen! Damit kannst du voll und ganz zufrieden sein! Auch wenn es einem schwerfällt, im Juni eine Winterkarte zu machen!
Ganz lieben Gruß
Petra

Kiki hat gesagt…

Herrlich, deine Karte! Superschöne Coloration! Aber mal ganz ehrlich: wer will denn den Winter??? Wir sind doch alle froh, wenn endlich der Sommer kommt ... *ggg*

Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.

LG, Kiki

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Antje, die Temperaturen passen schon fast wieder zu der Karte. Sie sit Dir wunderbar gelungen.
LG Sabine

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden, traumhaft.
LG Michaela

Monika Lerch hat gesagt…

Hallo Antje,

was hast du wieder tolles gewerkelt. Ein sehr schönes Motiv und super coloriert!

Liebe Grüße Monika

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
das ist ja eine tolle Kartenform und die Coloration ist dir auch wieder perfekt gelungen.
LG Sabine

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

So eine tolle Kartenform hast du verwendet und das Motiv ist außergewöhnlich aber total schön du colorierst so toll.
Ein Traum deine Gestaltung.
Lg Elfie

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

die Karte hat ja eine tolle Form. Wirkt sehr schön. Und das Motiv ist auch super. Weihnachten im Juli ist natürlich nicht so prickelnd, aber auch für mich wird es bald wieder losgehen mit Weihnachtsentwürfen.

Liebe Grüße
Annett