Sonntag, 30. Juni 2013

Der Alltag hat mich wieder....
... und so starte ich gleich mit einer riesigen Blogrunde. Die Berge habe ich bereits vor einer Woche wieder verlassen und in Anbetracht des Wetters dieser Woche ist mir das nicht schwer gefallen. Ich muss aber erst am Dienstag wieder arbeiten und so habe ich die letzten Tage mit nähen, basteln und sticken verbracht. Eure Blogs habe ich zwar regelmäßig besucht, aber zum Kommentieren fehlte mir die Lust - das hole ich gleich bei allen nach... also man liest sich wieder.... und euch allen einen schönen Start in die Woche!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Schön das du wieder da bist------ und danke für die lieben Kommentare!

GLG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Willkommen zurück und ein riesengroßes Danke für all deine lieben Kommentare =)

LG
Michaela

Irene hat gesagt…

Wow einfach mega giga toll
LG Irene