Samstag, 1. Juni 2013

Challenge #85 Stempel-Magie...
Challenge #85 Stempel-Magie...
... die Vorgabe ist ein Sketch und die Farben blau/orange. Ganz ehrlich - mit dieser Farbkombi konnte ich erst garnichts anfangen, aber nach langem Hin und Her ist dieses Kärtchen entstanden.
... the default is a sketch and the colors blue / orange. Honestly - complies with this color combo I could only start nothing, but after much back and forth, this cards created.
Das Motiv fand ich schon gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen gefällt es mir supergut. 
Und wie immer eine kleine Nahaufnahme..
The design I found getting used to, but now I like super good to me.
 And again a little close-up....
 Was meint ihr dazu?
What do you think about?
Liebe Grüße / Hugs
Antje

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ich finde deine Karte einfach genial...das Motiv ist großartig und ich finde auch die fabrliche Gestaltung bzw das Muster deines Papieres passen super zu den Damen^^

LG
Michaela

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, kann ich da nur sagen, das sieht ja toll aus....wow, gibt es dieses Motiv....
wünsche Dir noch ein schönes WE,
lg Michaela

mueppi hat gesagt…

Liebe Antje
die Karte ist ja einmalig toll und was für ein super tolles Motiv hast Du gewählt!
Könnte unser Handarbeitsclub sein!lach
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje. eien süße Karte die einem zum schmunzeln bringt.
Sind die immer eif dem Trip????
glg
Rosi

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje...

Wow, was für eine Hammerkarte! Das Motiv ist supergenial !!! Und die Papiere sind supi! Tolle Farbkombi! Alles in allem eine super gelungene Karte! Toll!
Lieben Gruß aus dem bald absaufenden MM
Petra

Martinas Welt hat gesagt…

Das Motiv habe ich auch und ich liebe es...auch wenn ich es sehr selten benutze! Aber es passt immer wieder mal für ganz bestimmte Karten ;) Und auch wenn ich selber auch selten diese farbkombi verwende, ich finde sie schaut super aus!! So schön sommerlich frisch! Mir gefällt dein Kärtchen...wie alle deine tollen Werke!! =)
Liebe Grüße
Martina

Gabi hat gesagt…

Die Mädels finde ich klasse. Deine Karte ist mal wieder toll koloriert. Dir noch ein schönes Wochenende.
LG Gabi

Elborgi hat gesagt…

Klasse Karte!
LG Elma

Claudia hat gesagt…

Ich finde Deine Karte super! Das Motiv ist der Knaller, so richtig zum Schmunzeln, lädt richtig zum Mittanzen ein. Die Gestaltung und die Coloration ist super.

LG, Claudia

Irmi Bamberg hat gesagt…

Traumhaft schön sieht Deine Karte aus und das Motiv ist total klasse liebe Antje.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

PS. Schau Dir doch mal das Video an,habe den Link dazu eingestellt.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wundervolle Umsetzung und eine fantastische Karte....das Motiv ist ja wirklich genial und du hast es klasse in Szene gesetzt, na und von deiner Coloration, bin ich mal wieder total angetan.Aber auch die farbliche Gestaltung ist wundervoll, das Ganze wirkt so schön frisch.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Lieben,lieben Dank für deine aufmunternen Worte,die tun mir sehr gut! Ich bin froh, dass du Verständnis hast und mir und meinem Blog weiterhin treu bleibst...ich schicke dir mal einen dicken Knuddler

Petra2 hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Stempelmotiv. Die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut - da freut man sich auf den Sommer.
LG Petra

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
Also deine Karte ist wieder der Oberkracher. Deine Coloration ist wieder soooo schön und stimmig ich mag deine Arbeiten total. Das Papier die Blumen das ist liebe bis ins Detail.
So schön.
Lg Elfie

Irene hat gesagt…

Cooles Motiv und mega schön gestaltet ich drücke dir die Daumen für die Challenges.

LG Irene

Bianca hat gesagt…

Ha, ha! Wie süß! Die Ladys sind ja putzig und du hast den Sketch perfekt umgesetzt. Liebe Grüße, Bianca

Dagmar hat gesagt…

Boah - das Motiv ist zum brüllen - genial - und du hast es mit den frischen Farben super in Szene gesetzt - gefällt mir sehr und zaubert ein breites Grinsen auf mein Gesicht :o)
LG Dagmar

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karte ist wieder zauberhaft und wunderschön.. die Farbkombi hätte mir auch Kopfweh bereitet... aber deine Umsetzung ist hammer.

Drück dich lieb
Anja

Anonym hat gesagt…

For most recent information you have to gο tο see world
widе web аnd on intеrnet I fοund
this web site аs a most excellent web site
for mоst up-tο-date updates.

Аlsο visit my web-site how to cure hemorrhoids at home

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

haha was ein klasse Stempelchen und natürlich wieder einmalig coloriert mit den kleinen Details eine super tolle Karte geworden, finde ich prima.

Immer so wie der Auftraggeber es gerne möchte, dann kommen sie auch öfter und empfehlen dich, lach.

Liebe Grüße Fatma

Rivien hat gesagt…

Na die haben aber echt Spass :o) Antje, die Karte ist echt der Bringer! Klasse wennman solche Karte mag, bloss nicht immer alles so enst sehen, oder? Jedenfalls zauberte mir deine Karte wieder ein Lächeln auf die Lippen!
LG Britta

Stempelhexe hat gesagt…

Ach Antje,

die Karte ist einfach herrlich, ein Traum. Ich mag diese Motive total gerne.

LG
Ulla

Nina hat gesagt…

hahaha, die drei Frauen sind ja zum kaputt Lachen...He wo steigt die Party!!! Eine wunderschöne Karte mit ganz spezieller Farbwahl, die du gut umgesetzt hast. Wären auch nicht meine Favoriten, du hast das perfekt umgesetzt.
Alles Liebe Nina

Micha hat gesagt…

WOW Antje,
eine Hammerstarke Karte..und ich hätt sie beinah übersehn!!

Diese Motive gefallen mir seeeeehr gut und du hast ein traumhaft schönes Kärtchen damit gewerkelt..wunderbar!!

LG Micha

Micha hat gesagt…

Hallo Anje,
eine hammerstarke Karte!!
Und ich hätt sie beinah übersehen..

Mir gefallen diese Motive seeeehr gut und du hast ein traumhaft schönes Kärtchen damit gewerkelt..wunderbar!

LG Micha

Ans S. hat gesagt…

Schöne Karte, ich finde das Motiv ganz toll.

Groetjes Ans