Dienstag, 28. Mai 2013

Und schon wieder habe ich Post bekommen...
... seht mal was heute noch angekommen ist.
 
Dieses schöne Set hat mir die liebe Annette geschickt. die schöne Pillowbox ist mit lauter Charms gefüllt, die zu jedem Anlass passen... liebe Annette ich freue mich sehr.
Und morgen gibt es wieder etwas Kreatives von mir zu sehen - wer heute schon blitzeln möchte, schaut auf dem Copicmarkerdeutschland-Bog vorbei.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, hattest Du Geburtstag. dass hab ich gar nicht mitbekommen. Ich gratulier noch nachträglich.
gög
R0si

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

da hast Du aber was ganz wunderschönes geschenkt bekommen. Ich mag ja solche Naturgestaltungen auch sehr.

Liebe Grüße
Annett

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

schön, wenn ich Dir eine kleine Freude machen konnte
:)
Schade dass es nicht mehr pünktlich ankam

liebe Grüße

Annette