Freitag, 17. Mai 2013

Und schon wieder eine fertig....
And  again one finished....
.... und diese Karte ist für die neue Challenge #89 bei der Stempelsonne. Das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet "In der Backstube". Dieser süße Stempel von LotV hat hier schon lange rumgelegen und jetzt ist er endlich zum Einsatz gekommen....
.... and this card is for the new challenge # 89 at Stempelsonnenchallenge. The theme for the next two weeks is "in the bakery." This sweet stamp of LotVI have never used and now he has finally come to use ....
...und hier könnt ihr die Kleine nochmals aus der Nähe betrachen...
...and here you can take a look at the little girl ...
Liebe Grüße / Hugs
Antje



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
GLG Elma

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
GLG Elma

Martinas Welt hat gesagt…

Und ich finde deine Karte sowas von schön!!!! Ich benutze meine LOTV auch viel zu wenig, dabei sind die soo süß!
Liebe Grüße
Martina

mgoll88 hat gesagt…

Ein sehr süßes Motiv und es kommt auf deiner Karte wundervoll zur Geltung, schaut richtig klasse aus!

LG
Michaela

Beate hat gesagt…

Also Deine kreative Pause hat Dir sehr gut getan, bin begeistert von der Karte
lg Beate

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

auch dieses Kärtchen von dir ist ein Wunderwerk, ganz süß, gefällt mir wie all deine Werke sehr gut.
Ja das ist ein kompletter Stempel auf der Hochzeitskarte...dem konnt ich nicht widerstehen, hihi.

Dir ein schönes Pfingstwochenende

Liebe Grüße Fatma

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,

das Kärtchen hast Du wunderschön coloriert, das kleine Mädel ist absolut bezaubernd und Deine Gestaltung ist wunderschön

liebe Grüß

Annette

Monika Lerch hat gesagt…

Wieder ein Traumkärtchen von Dir liebe Antje.Bin wie immer begeistert von deiner Coloration und Gestaltung.

Wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.

Liebe Grüße Monika

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

und wie wunderschön sie ist kann ich nur bestätigen, habe sie nämlich gerade aus dem Briefkasten gefischt und sage ganz herzlichen Dank dafür, hast mir eine Riesenfreude gemacht auch mit den wundervollen Charms.

GGGLG
Ulla

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje!
Ein richtig putziges Kärtchen ist dir da gelungen. Die Farbkombi ist genau mein Ding. Einfach gelungen!
Wünsch dir ein schönes PfingstWE.
LG
Petra

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Antje, Deine Karten sind einfach spitzenmäßig, so bekäme ich sie in hundert Jahren nich hin.
So das schreiben geht schon langsam wieder, nur nicht so lange.
Ein schönes Pfingstfest wünsche ich
Rosi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Antje,
deine Karte ist wirklich zauberhaft und wunderschön... Stylisch wieder einmal perfekt..... freu mich, dass du weiter machst, ich hätte dich sehr vermisst.

Drück dich ganz lieb und wünsche dir schöne Pfingsten
Anja

Rivien hat gesagt…

Moin du ;-D
Ich finde echt, das du IMMER so schöne Farben nimmst! Das gefällt mir so an deinen Karten! Auch diese ist wieder ein kleiner Traum! Wer die Karte bekommt ist echt zu beneiden!!! Liebe Antje, mach weiter so!!! ;-D
Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag wünsche ich dir!
Liebe Grüsse
Britta

Ans S. hat gesagt…

Wow, super gemacht, schöne Farben und das Motiv ist süss, gefällt mir sehr gut.

Groetjes Ans

Micha hat gesagt…

Wunderschön, gefällt mir sehr gut..

LG Micha

Bea und Doreen hat gesagt…

noch eine wunderbare Karte - so schöne Farben
Alles Liebe

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

das ist ja eine süße Idee. Ganz tolle Karte.

Liebe Grüße
Annett

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Die Karte ist zuckersüß und du hast wieder so toll coloriert. Ganz tolle Farbkombi.
lg Elfie

Nina hat gesagt…

Wunder, wunderschön, diese Farbkombi gefällt mir recht gut. Bravo, liebe Antje.
Ganz liebe Grüsse
Nina