Sonntag, 5. Mai 2013

Tilda wechsel Dich....

 Hallo ihr lieben Copic-Fans, 
heute darf ich - Aenneken - schon meinen 3. Beitrag  auf dem CMD-Blog zeigen.
Ist es nicht verrückt wie die Zeit vergeht?
Ich habe mich an eine - ich nenne es Verwandlungskarte - gewagt. Gesehen habe ich diese Karte irgendwann auf einem amerikanischen Blog und seitdem hat es mich nicht losgelassen auszuprobieren, wie sie funktioniert. Wenn ich euch sage, dass ich daran sage und schreibe 8,5 Stunden gesessen habe, werdet ihr mich für verrückt erklären, aber jetzt genug geredet - seht selber.
So sieht die Karte geschlossen aus:
Die kleine Tilda aus der Nähe:
Und mit diesen Copics habe ich coloriert:
Haut: E000, E00, E01, E02, R20
Haare: E31, E35, E57, E59
Kleidung: R21, R22, R24, R27, C1
Schuhe: C3, C5, C7
Wiese: Y18, YG03, YG05
Sonstiges: Y38, E30

Und jetzt kommt die Verwandlung! Wenn ich die Karte öffne schiebt sich ein anderes Motiv ins Bild....
.... und geöffnet sieht sie dann so aus.
Hier seht ihr nochmal das schöne Motiv.
Und diese Tilda habe ich mit folgenden Copics coloriert:
Haut: E000, E00, E01, E02, R20
Haare: E53, E55, E57
Kleidung: B21, B23, B24, Y00,Y18, Y38
Schuhe,Herz+ Wiese: R22, R24, R27, YG03, YG05, YG63

Ich hoffe euch gefällt mein Werk und freue mich auf euer Feedback.
Bis bald
Antje

Kommentare:

Nickmalolle hat gesagt…

Wow, die ist absolut zauberhaft geworden.
Da hat sich deine Arbeit gelohnt.

Elborgi hat gesagt…

Diese Karte sieht toll aus- mal was ganz anderes
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Elma

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,

ein phantastisches Werk ist das. Das Du so lange daran gesessen hast glaube ich Dir gerne. Und für verrückt halte ich Dich bestimmt nicht. Wenn ich was neues ausprobiere sitze ich genauso lange an einer Karte.
Die vielen Stunden haben sich aber echt gelohnt. Wie immer bin ich von Deiner Coloration begeistert.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na und ob mir dein Werk gefällt einfach fantastisch liebe Antje und deine Colorationen sind ein Traum.....aber auch die Kartenform mit der Verwandlung, einfach genial und super umgesetzt.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Boah meine Liebe, deine Kartengestaltung ist ja der oberhammer... super klasse find ich deine Coloration, aber dies Verwandlung... hammer.

Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
LG Anja

Twingomaus hat gesagt…

Wow das ist ja mal eine Hammer Karte. Das glaube ich, dass du da so lang gesessen hast. Wenn dann soll es ja auch passen und es ist auch toll geworden.

Liebe Grüße Andrea

Melli hat gesagt…

Antje,

wie dein Hobby an den Nagel hängen?! Ein wenig kann ich dich aber auch verstehen, mir geht es oft ebenfalls so. Im Moment muss ich aber jeden Tag für die Handmade arbeiten, da ich es sonst nicht schaffe. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg auch beim verkaufen deiner Sachen, und das die Lust bald wieder kommt, denn deine Sachen sind einfach zu schön.

Ich freue mich das du Lust bekommen hast, mit der Nähmaschine zu arbeiten. Hast du eine Stickmaschine wegen den Filzanhängern? Das sieht wirklich toll aus.

LG
Melli

Petra2 hat gesagt…

Wow - tolle Karte.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
Wow, wiedermal eine Hammerkarte!Die Coloration ist mal wieder einsame Spitze und das Papier ein Gedicht! Supi
Lieben Gruß
Petra

mgoll88 hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr kompliziert aus und 8,5 Stunden ist schon ne Hausnummer, aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt, denn dein Werk sieht spitze aus!

LG
Michaela

mueppi hat gesagt…

Wow.... liebe Antje
was für eine wunderschöne Karte und die Farben sind ja der Hit!
Die Gestaltung ist perfekt und gefällt mir sehr gut!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Antje, dafür das du keine Lust mehr hast,ist Dir aber ein tolles Werk gelungen.Bin hin und weg. Toll.

Liebe Grüße Monika

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
Ach welch eine bezaubernde Karte ist dir da vom Tisch gesprungen ich selber habe sie auch schon mal in verschiedenen Maßen gewerkelt und die erste hat mir auch die letzten Nerven geraubt grins. Hast du für deine zufällig die Maßen?
Deine Motive sind wieder Mega toll coloriert.
Lg Elfie freue mich das ich dir ein paar Worte spenden konnte.
Lg Elfie

Nicolchen hat gesagt…

Ja wie klasse ist das denn...die Karte ist superschön und der Effekt einfach klasse...die zwei Süßen hast Du spitze coloriert :0)))

WÜnsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Nina hat gesagt…

Wooow, liebe Antje...Die hast du super hinbekommen und ja, wenn man etwas im Kopf hat, will man es einfach hinbringen. Egal wie lange das gehen kann. Dein Resultat zauberhaft....
Einen guten Wochlenstart
Alles Gute
Nina

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

diese Kartenart habe ich noch nicht gesehen, das ist ein toller Effekt!
Deine beiden Tildas hast Du wieder allerliebst coloriert, bin hin und weg
auch die Frühlings- farbenfrohe Gestaltung der Karte gefällt mir super

liebe Grüße

Annette

Rivien hat gesagt…

Guss Süsse :o)
Ich bin sprachlos! Mannnn, ist die schön! Das glaube ich dir gerne, das du so lange daran gezaubert hast, denn eigentlich sind es ja zwei Karten in einer! Wunderschön! Ist denn dein Knoten nun wieder geplatzt? Ich hoffe doch!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche! Sei lieb gegrüsst!
Britta

Stempelhexe hat gesagt…

Wow Antje,

was ist die Karte wunderschön geworden, der Hammer.
Und schmeiß nicht alles hin, manchmal muss man sich ein wenig Pause können, drück Dich mal aus der Ferne.

LG
Ulla

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Antje...

und du wolltest schon aufgeben, viel zu schade wäre es gewesen denn du hast wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen gewerkelt und soooo schön coloriert. Süßes Mädel.
Mach weiter so.

Liebe Grüße Fatma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Antje,
deine Verwandlungskarte schaut wunderbar aus. Deine Geduld, so lange dabei zu sitzen bewundere ich nur, Hut ab.
LG Sabine

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das sieht ja toll aus....schade das Du keine Anleitung mehr hast....super coloriert....die Zeit hat sich auf jedenfall gelohnt...
GLG Michaela

Ans S. hat gesagt…

Eine sehr schöne Zauberkarte mit ein tolles Effect.
Ich wunsch dir ein schönes Wochenende

Groetjes Ans

Clarissa Andrea hat gesagt…

OMG! Was für eine obergeniale Idee!! Da hätte sogar ich wieder Lust am Kartenbasteln... wo bekomm ich die Anleitung für dieses geniale Werk??
LG Clarissa

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Die Karte ist mehr als genial, super Technik muss ich sagen. Aber auch deine Colorationen und üebrhaupt die ganze Zusammenstellung gefallen mir sehr gut.
Ich freue mich wenn du auch mal bei mir reinschaust, vielleicht hast du sogar Lust an meiner Challenge teil zu nehmen.
LG Gisela

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Wow, was für ein Meisterwerk. Von der Coloration bis zur Verwandlung einfach nur perfekt.
Ganz tolle Idee!!! Zauberhaft!!!
Ganz liebe Grüsse
Nina