Freitag, 31. Mai 2013

Stempelsonnenchallenge #90 und noch mehr Post....
Stempelsonnenchallenge #90 and some more post....
.... das Thema bei der Stempelsonne lautet "Erdbeeren" - was lag da näher als eine Verpackung für eine Yogurette zu werkeln.
... the theme at the Stempelsonnenchallenge is "strawberries" - what could be more appropriate than to work about a package for a Yogurette.
Und ich habe noch weitere liebe Geburtstagspost bekommen.
And I have got more lovely birthday-post.
 Diese schöne Karte ist von Martina aus Österreich....
This nice card is from Martina from Austria...

 ... und diese tolle Überraschungskarte kam von Nina aus der Schweiz... dazu gab es diese echte "St. Gallener" Spitze.
... and this beautiful surprisecard came from Nina from Switzerland - there was the real "St. Gallener lace".
Liebe Grüße / Hugs
Antje

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Uj die Erdbeerkarte sieht traumhaft schön aus
mein grosses Komplimenz dafür.

LG Irene

Martinas Welt hat gesagt…

Deine Schokiverpackung ist super geworden!! Jetzt krieg ich schon wieder Lust auf Schoki!! ;) Und mein Kärtchen ist auch eingetroffen...;)
Liebe Grüße
Martina

Claudia hat gesagt…

Ich hab ja schon im Forum geschrieben, dass Dir die Karte super gelungen ist und die Coloration ist der Hammer.

LG, Claudia

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Deine Erdbeerkarte sieht soooo toll aus das Papier ist so hübsch und das rot deiner coloration ist so süß. Darf ich fragen welche Farben du verwendet hast. Ich suche ja immer nach dem rot. Das Motiv wie heisst es es gefällt mir so gut. Erinnert mich an Emelie Erdbeere.
Lg Elfie

Stempelhexe hat gesagt…

Was für ein herrliches Erdbeermotiv und die Karte ein echter Hingucker.
Tolle Post hast Du bekommen.

LG
Ulla

Nina hat gesagt…

Deine Erdbeere-Verpackung, da halte ich beide Daumen hoch und deine Coloration, Hammer meine liebe Antje.
Uf, bin froh, dass meine Post endlich angekommen ist.
Ganzliebe Grüsse
Nina