Mittwoch, 15. Mai 2013

Ich mache weiter...
.... wie ihr wisst habe ich mir eine Auszeit genommen und hin- und herüberlegt ob ich das Hobby "Kartenbasteln" aufgeben werde oder nicht... ich werde nicht! Aber ich werde einiges ändern und mich nicht mehr unter Druck setzen bzw. setzen lassen. Das heißt aber auch, dass ich nicht mehr jeden Abend  mit dem Laptop im Arm vor dem Fernseher sitzen werde um überall Kommentare zu hinterlassen. Ich besuche eure Blogs oft zwischendurch und auch sehr gerne, aber ich  kommentiere nur noch weil ich MAG und nicht weil ich MUSS - ich denke dabei spreche ich so manchem aus der Seele.....so jetzt aber zu meinem neuesten Werk.
Heute startet die neue Challenge bei Stempel-Magie und das Thema ist "Paper-Piercing". Diese Technik habe ich zum ersten Mal ausprobiert und fand das erst "doof", aber jetzt wo die Karte fertig vor mir liegt, muss ich zugeben, dass es garnicht soooooooo schlecht ist... Den Hintergrund habe ich wieder mit der Airbrush-Pistole gemacht und anschließend die Wolken noch mit C1 und C 00 bearbeitet....
Hier könnt ihr es nochmal etwas näher betrachten...
Wir würden uns total freuen, wenn wieder ganz viiiiiiiiiiiiele mitmachen!!! Schaut doch mal vorbei!
Liebe Grüße
Antje



Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

ein schönes Kärtchen ist das geworden, gefällt mir sehr.
Deine Entscheidung ist genau richtig, schön das Du uns erhalten bleibst.

LG
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Eine ganz tolle Entscheidung!
Wunderschön deine Karte, die Paper Piecing Technik ist dir perfekt gelungen und auch den Hintergrund mit den Wölkchen finde ich fantastisch!

LG
Michaela

Beate hat gesagt…

Es wäre auch zu schade gewesen wenn Du aufgehört hättest. Du machst so tolle Werke und dein neuestes gefällt mir mega gut. Die Gestaltung der Karte gefällt mir ausgezeichnet, klasse
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was freue ich mich über deine Entscheidung.....und ich kann dich gut verstehen, denn mir geht es auch oft so und ich habe auch einige Veränderungen vorgenommen was das Kommentieren angeht!so kommentiere ich nur noch dort, wer bei mir auch kommentiert...also ich sehe das genauso wie du...nun aber zu deinem wundervollen Kärtchen. Wie immer bin ich von deiner fabelhafzten Coloration hin und weg..und deine ansprechende Gestaltung dazu, einfach herrlich.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Rivien hat gesagt…

Guggs Mäuske,
genauso will ich dich hören ;-)
So ist es Richtig!!! *knuff
Dein Kärtchen ist ein Traum! Die Wolken sind dir super gelungen! Klasse der HG! Deine Karte zum 60zigsten kommt bestimmt gut an bei dem Empfänger! Ich wünsche dir eine noch schöne Woche!
Es Grüßt dich von ganzem Herzen
Britta

Elborgi hat gesagt…

Wäre wirklich schade wenn du aufhören würdest- diese Karte ist so toll!
Mit dem Kommentaren- da gebe ich dir recht--- viele bekommen immer Kommentare- aber kommentieren nie zurück
Da werde ich auch gewaltig einschrännken

GLG Elma

Martina Wuchner hat gesagt…

Liebe Antje,

schön wieder von dir zu lesen und ich kann dich gut verstehen, wenn ein Hobby zum stress wird dann sollte man eine Pause machen. Ich hoffe immer mal wieder von dir zu lesen und freue mich über deine tollen werke.

♥liche grüsse
martina

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

ach wie freue ich mich über deine Entscheidung, toll. Warum lässt du dich von anderen unter Druck setzen??? Bei mir war es am Anfang auch so, ich hatte das Gefühl ich müsste jeden Tag was neues machen und im Blog zeigen und bin dadurch ganz schön ins schleudern gekommen.
Mittlerweile sehe ich das gnaz anders. Wir tun es für uns und nicht für andere, wenn nicht dann eben nicht und wenn ja ist es schön ein Feedback zu bekommen, oder? Schön das du dich so entschlossen hast. Dein Kärtchen ist herzallerliebst, ein Traum, die coloration...da kann dich keiner toppen, wie ich finde. Spitzenmäßig.

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje!
die Karte ist dir super gelungen! Ein echt knuffiges Motiv! Und den Hintergrund finde ich einfach nur genial! Toll!!!!!
Und super, dass du weitermachst! Glaub mir, ohne das Kartenbasteln würde dir was fehlen. Ich steh ja selber oft an diesem Punkt.... aber aufhören kann ich dann doch nicht! Ich finde deine Entscheidung, das mit dem Kommentieren zurückzuschrauben sehr gut und auch verständlich! Es ist sehr zeitaufwendig! Zeit, die man fürs Basteln oder fürs Erholen nutzen kann! Du machst das genau richtig. Bleib uns noch lange mit deinen schönen Karten erhalten!

Ganz lieben Gruß
Petra

Bea und Doreen hat gesagt…

DU hast vollkomen recht - ich trete auch kürzer. Kartenbasteln ja aber auch ab und an mal was anderes machen *lach*
Dennoch MUSS ich jetzt sagen - Deine Karte ist genial geworden !!!
Tolle Faben.
Drück Dich ganz lieb
Doreen

Martinas Welt hat gesagt…

Tolle Nachrichten!!! Deine karte ist wieder superschön geworden! ich mag paperpeicing sehr gerne...
Sag mal...hast du keine Post von mir bekommen?????????
Liebe grüße
Martina

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
ich freue mich das Du weiterwerkelst. Mir würde echt was fehlen.
Deine Karte ist wunderschön geworden. Toll die Wanderszene und die Gestaltung drumherum. Gefällt mir super gut.

Ganz liebe Grüße
Tina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, Deine Enstscheidung finde ich Spitze, aber Oberspitze finde ich mal wieder Deine Karte. Spitzenklasse eins. Fein dass Du weitermachst, es wäre ein dolle Verlust gewesen. Aber mit dem Kommentieren hab ich mich anfangs auch unter Druck gesetzt, jetzt kommentiere ich nur bei denen, die auch bei mir kommentiert haben. Ob ich 10 oder 20 Kommentare habe, wer wer will, muss auch mehr schreiben.
Ich möchte auch nicht jeden Abend vor dem LT sitzen und kommentieren.
Der Abend gehört der Familie.
glg
Rosi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, ich befürworte Deinen Entschluss und setzt Dich nicht unter Druck. Heute schreibe ich nur denjenigen, die mir auch geschrieben haben.
Wenn du Intersse hast, dann schaue
mal hier http://sumsibine-flohmarkt.blogspot.de Aber achtung, es ist Österreich)
glg
Rosi

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,

ich freu mich rießig über Deine Entscheidung,

und wie Du mit Deinem Kärtchen beweist ist sie genau richtig:)

Deine Coloration ist wieder super super schön und Deine Wolken sind ein absoluter Traum

Das Kärtchen ist wunderbar gestaltet, genau so mag ich es.

liebe Grüße

Annette

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje,
Ich freue mich das Du weiter machts, deine Karte sind immer so schön.
So auch diese Karte, schöne Farben hast Du verwendet.

Groetjes Ans

Nickmalolle hat gesagt…

Es geht mir genauso, ich lese die Blogs aber schaffe es nicht überall zu kommentieren. Und ich habe schon lange aufgehört mich unter Druck zu setzen, weil es so keinen Spaß machte.
Ich freue mich dich aber wieder zu lesen und schön, dass du weiter stempelst.
Sei einfach mal lieb gegrüßt

Petra2 hat gesagt…

Liebe Antje,
Hobby darf nicht zum Stress werden - es soll Spaß machen und zur Entspannung dienen. Ich schaue häufig auch nur bei den Blogs vorbei, schaue mir die schönen neuen Karten an aber kommentiere nicht so oft, da mir die Zeit fehlt.
Schön wieder von dir zu hören. Deine Karten ist dir wieder richtig gut gelungen.
Liebe Grüße
Petra

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
gute Entscheidung! Ich hätte es mir auch nicht anders vorstellen können, denn an deinen Karten ist doch zu sehen, das du mit Herz und Seele dabei bist. Und du hast vollkommen Recht,man soll sich nicht selbst unter Druck setzen und vielleicht noch ein schlechtes Gewissen haben, wenn man nicht ständig dabei ist. Es soll ja Spaß machen.
In dem Sinne wünsche ich dir noch schöne Pfingsttage.
LG Sabine

Ups... hätte fast vergessen, die Karte zu bewundern, dieser tolle Wolkenhintergrund, und das Bändchen hast du super drapiert!

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Liebe Antje,

Deine Entscheidung gefällt mir. ich kämpfe auch mit diesem Thema. Irgendwie muss ich mir die Zeit zum Kommentieren immer irgendwo abknapsen und dann bleiben andere Sachen liegen.
Deine Karte ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Annett

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Wieder ein Meisterwerk von dir, einfach genial. Deine Coloration => perfekt!!! Ganz tolle Gestaltung gefällt mir sehr, sehr gut.
Ach ja, das liebe kommentieren, ich bin zur Zeit gar nicht fleissig. Versuche dort zu kommentieren, wo ich gerne möchte und mag aber auch nur wenn mir die Zeit reicht. Zur Zeit stehen andere Sachen im Vordergrund aber das Kartenbasteln ist eine schöne Abwechslung. So haben sich dir Prioritäten geändert.
Ich finds wunderschön, dass du weiter machst. Es würde mir sehr fehlen, deine Kunstwerke nicht mehr bestaunen zu dürfen. Danke, dass du bleibst.
Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende und vor allem einen schönen Sonntag. Post ist unterwegs.
Alles Liebe
Nina