Montag, 20. Mai 2013

Ich kann nichts wegschmeißen...
I can not throw it away ...
... kennt ihr das auch? Deshalb ersticke ich hier auch langsam in Papieren, Stempeln, Stanzer & Co. - ok dafür gibt es immer wieder den Flohmarkt oder ebay, aber was macht man mit "Musterkarten"?
Für eine liebe Bekannte sollte ich Einladungskarten zur Hochzeit anfertigen - also habe ich ihr zwei Musterkarten gemacht. Nachdem die Entscheidung gefallen war, lag diese Karte hier rum.
... do you know that? Therefore, I will also suffocate slowly in papers, stamps, punches & Co. - ok for there are always the flea market or ebay, but what do you do with "sample cards"?
For a dear friend, I should make invitation cards for the wedding - so I made her two sample cards. After the decision was made, this card was around here.
 
Zum Wegschmeißen war sie mir zu schade, also habe ich überlegt und kurzerhand eine Geburtstagskarte daraus gewerkelt...
To throw away it was too bad, so I've considered and summarily tinkered a birthday card from ...
... und wie gefällt sie euch?
... and do you like it?
Liebe Grüße  / Hugs
Antje

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

zum Wegwerfen wäre es wirklich schade gewesen- so ist eine tolel Karte draus geworden
LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön Antje, sehr edel, einfach phänomenal.

LG
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Eine großartige Idee, wirklich super, was du Neues daraus entworfen hast, sieht super aus deine Neugestaltung!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hey Antje!

Da ist aber ein tolles Recyling-Produkt entstanden. Stimmt... was macht man mit Musterkarten, die man sonst nicht brauchen kann? Einfach Recyeln.... ist dir super gelungen!
Da ist ein tolles Kärtchen entstanden.
Lieben Gruß, Petra

Micha hat gesagt…

WOW..sieht spitzenmäßig aus..wär zum Wegwerfen wirklich zu schade gewesen, du hast eine tolle neue Karte daraus gewerkelt..

LG Micha

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden. Klasse recycelt. :-)
LG Andrea

Claudia hat gesagt…

Superschön geworden!!! Eine tolle Art zu "Recyclen".

LG

Claudia

Nate hat gesagt…

Tolles Recyclebeispiel! Lg NAte

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

also als Hochzeitskarte hat sie mir aber auch ganz extrem gut gefallen, aber auch dein neues Werk aus dieser Karte ist agnz hinreißend.

Liebe Grüße Fatma

Claudia hat gesagt…

Huhu Antje,

die Kart wäre zum Wegschmeißen viel zu schade gewesen, das Recycling ist super gut gelungen!

LG, Claudia

Beate hat gesagt…

Was für eine wundervolle Verwandlung, klasse
lg Beate

Bea und Doreen hat gesagt…

das hast du klasse hinbekommen - sieht genial aus.
Vielen lieben DAnk für Deinen leiben Kommentar. Ja ich habe zuerst gestempelt und embossed und dann gewischt. Ich liebe diesen Schmetti ;)
Drück Dich
Doreen

Irene hat gesagt…

Uj...beide Karten sind wirklich traumhaft schön ich bin ganz hin und weg davon die sind so was von toll. Lieben Dank auch für deinen lieben Komi auf meinem Blog und ich wünsche dir eine schöne Woche.

LG Irene

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, die hast Du sehr gut ummodeliert. Da kann keiner was gegen sagen.
glg
Rosi

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Super ummodeliert. Klasse Idee.
lg Elfie

Rivien hat gesagt…

Hihi, na das ja mal ne Verwandlung!
Du kommst auf Ideen :o) Super!
Nöhhhh, wegeschmissen hätte ich sie auch nicht, ich hätte sie wahrscheinlich so gelassen *gg
Aber die Verwandlung ist echt cool!
Da beide mir aber gefallen, kann ich echt nicht sagen was mir nun besser gefällt, beide haben ihren Charm!
Hab noch einen super schönen Abend!
Liebste Grüsse
Britta

Anke hat gesagt…

Liebe Antje,

die Einladungskarte war schon wunderschön, aber auch die Geburtstagskarte gefällt mir wahnsinnig gut. Bei der ursprünglichen Karte hast Du Transparentpapier verwendet, nicht wahr ?
Ich überlege nämlich, wie Du sonst die Herzen und den Schriftzug überdeckt hast ???

Herzliche Grüße
von Anke

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,
das wäre wirklich zu schade gewesen
die Musterkarte zu entsorgen, super wie Du daraus eine Geburtstagskarte gezaubert hast

liebe Grüße

Annette

mueppi hat gesagt…

Du hast aus dieser Karte ein wunderschönes Werk gestaltet, liebe Antje!
LG Gisela

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...super toll umgestaltet, aber die Hochzeitskarte war auch super,super schön!
Viele Grüße
Bastelfalter

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

hallo meine Liebe,

deine Karten sehen fantastisch aus und sind einfach wunderschön.

Drück dich lieb
Anja

Kiki hat gesagt…

Die ist ein Traum - und in Natura noch viiieeeel schöner! Aber auch als Hochzeitskarte sah sie klasse aus...

LG, Kiki

Nina hat gesagt…

Perfekt umgewandelt, liebe Antje
Es wäre auch viel zu schade gewesen, diese wegzuwerfen.
Wunderschönes Wochenende
Ganz liebe Grüsse
Nina

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
eine tolle Idee! Und die NEUE sieht super aus. Und mit dem "Ersticken" hast du seeeehr recht;-)
LG und ein schönes Wochenende, Sabine

Ans S. hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut deine Recyclingskarte.

Groetjes Ans