Samstag, 25. Mai 2013

Ein kleines Lebenszeichen....
A little sign of life...
...mich plagt seit Tagen eine heftige Erkältung und so verbringe ich die Tage über einem Dampfbad oder vor dem Fernseher. Es fehlt mir jegliche Lust zum Basteln, aber ich möchte euch dennoch die Karte zeigen, für die sich meine Auftraggeberin entschieden hat.
...a bad cold  plaguing me for days and so I spend the day on a steam bath or watching TV. I have no desire to tinker, but I still want to show  you the card for which my girl friend has decided.
Den Scherenschnitt habe ich mit meiner Cameo geschnitten und durch einen Schleier und Glitzersteine aufgepeppt. Den Spruch habe ich mit meinem PC direkt auf den Kartenkarton gedruckt. Alles andere ist mit Produkten von SU entstanden und als Farbe habe ich limone verwendet.
The paper cut was made with my Cameo and spiced up with a veil and rhinestones. The sentiment I printed using my PC directly onto the card stock. Everything else has been created with products from SU and the color I have used is limone.

 An dieser Stelle möchte ich schon mal DANKE sagen für die viele liebe Post, die hier eingetrudelt ist... ich hibbele schon auf morgen, wenn ich alles öffnen darf. 
At this point I would like to say THANK YOU for the many lovely post that arrived here ... I am very excited forward to tomorrow when I can open everything.

Liebe Grüße / Hugs
Antje

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Tolle Karte! Hm...blödes Timing krank zu werden...;) Meine Post kommt leider zu spät....aber sie kommt!!
Liebe Grüße
Martina

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte!

Lg
Elma

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

wow, total edel, Dein Hochzeitskärtchen,
Du hast es super toll gestaltet.

Gute Besserung wünsche ich Dir, damit Du Deinen Tag Morgen auch genießen kannst

liebe Grüße

Annette

Martina Wuchner hat gesagt…

Liebe Antje,

schön wieder von dir zu hören und die Karte ist ja traumhaft, die Idee mit dem Schleier muss ich mir merken.

♥ lichen gruss
martina

Martina Wuchner hat gesagt…

och ja.... gute besserung

Ans S. hat gesagt…

Schöne Hochzeitskarte.
Gute Besserung mit deinen Erkältung.

Groetjes Ans

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die Karte ist einfach wunderschön. Allein das Paar macht es aus.
Aber so ein Maschinchen habe ich leider nicht.
Toll gemacht.
glg
Rosi

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
schlicht und sehr elegant, gefällt mir super gut!
Bei dem Wetter ist es ja kein Wunder, wenn man krank wird. Ich wünsche dir rasche Genesung!!!
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Schnupfennase....

Das ist eine echt schöne Einladungskarte geworden! Richtig edel!
Und dir wünsch ich gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Bein.
Ganz liebe Grüße
Petra

Kiki hat gesagt…

Wow, liebe Antje, die ist wunder-, wunderschön geworden. Deine Cameo hat einen tollen Job gemacht. Die Idee mit dem Schleier ist einfach genial und die Farbzusammenstellung gefällt mir ebenfalls supergut!

LG und gute Besserung,

Kiki

Rivien hat gesagt…

Hallo Antje,
uhiee, ein Trum von Hochzeitskarte!
Toll mit dem Tüllschleier! Hast du wirklich super gemacht, also werdet ihr doch noch Freunde (du und die Cameo)!
Ich hoffe du hattest trotz Erkältung einen schönen Geburtstag! Ich wünsche dir gute Besserung! Werd schnell Gesund!
Liebe Grüße aus HH
deine Britta

Swaantje hat gesagt…

Liebe Antje,
wünsche dir von ganzen Herzen gute Besserung!!

Das du dann noch sooo kreativ bist, ist ja unglaublich *knuddelchen*
Diese Hochzeitskarte ist wunder wunderschön!
So liebevoll gestaltet..
Bin begeistert!

Schicke dir ganz viele liebe Grüße
und wünsche dir einen guten Wochenstart
Swaani

Rivien hat gesagt…

Huch, Antje.... ????????
Ist die Karte nicht angekommen?
Hmmmmmmmmmmmmmm..... na vielleicht kommt sie ja morgen :-/
Jetzt hast du sie aber schon gesehen....Och mönsch. Ich habe sie echt früh genug zur Post gebracht.
LG Britta

Beate hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut Deine Hochzeitskarte
lg Beate

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden die schlichte Eleganz nenneich das. Super schön.
Lg Elfie

Stempelhexe hat gesagt…

Eine schöne und edle Karte ist das geworden.

LG
Ulla