Montag, 27. Mai 2013

Bussi und ganz lieben Dank!!!!
Ich habe soooooo liebe Post zu meinem Geburtstag bekommen, die ich euch einfach zeigen muss! Ich war auch ganz brav und habe alles verschlossen bis gestern liegen lassen, aber ich muss zugeben, dass ich ganz schön gehibbelt habe....grins.... und hier sind die tollen Überraschungen:
 Dieses megasüße Set kam von Andrea & Clarissa (Schnipselchen) - ein Hanutaspender (woher habt ihr gewusst, dass ich die total gerne esse?), einen Notizzettelaufsteller, ein Wimpel und wunderschönes und selbst bestempeltes Band...
 
...ein Traumkärtchen von Alessandra / Schweiz...
...diese tolle Sliderkarte habe ich von meiner ganz lieben Bastelfreundin Petra (ohne Blog) bekommen, darin versteckt ist ein Gutschein für SU (der neue Katalog kommt ja bald...) und diese süße Herzdose mit Nougat...mhhh...
 ... diese wunderschöne Karte hat mir Doreen (Sister's craft) geschickt und damit hat sie mich auf den Blumenstempel noch "heißer" gemacht....
 ...dieses schnuckelige Kärtchen hat mir die liebe Kiki gebastelt und gleich einen tollen Stempel dazugelegt...
 ... bei dieser tollen Tasche bin ich fast umgefallen - Hammer!!!! kann ich da nur sagen! Die habe ich von der lieben Stempelulla bekommen, natürlich gab es das tolle Kärtchen dazu....
 ...hinter dieser raffinierten Herztüte versteckt sich ebenfalls eine ganz zauberhafte Tasche, die man immer schnell zur Hand hat - zusammen mit dem süßen Kärtchen habe ich das Set von Andrea (Kreativseite von Andrea) bekommen...

... und diese tolle Karte mit dem schönen Prägefolder habe ich von der lieben Elma bekommen.
Ihr Lieben - ich habe mich wahnsinnig über eure Post gefreut und das ihr an mich gedacht habt, hat mich das blöde Wetter und die fiese Erkältung vergessen lassen - ich habe den Tag in vollen Zügen genossen - dafür ein dickes
DANKESCHÖN!!!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Irmi Bamberg hat gesagt…

Liebe Antje,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute, mögen sich all Deine Wünsche erfüllen.

Herzliche Grüße Irmi

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Antje

WOW...da hast Du wirklich superschöne Post zum Geburtstag bekommen...kann mir vorstellen das Deine Freude riesig war beim auspacken :0)))

Hab eine schöne Woche ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...das ist wirklich unglaublich tolle Post!!!! ich hoffe du hattest einen schönen tag gestern! und wie gesagt...meine karte kommt leider zu spät...mal sehen, ob sie noch vor dem feiertag eintrudelt? Auf dem Weg ist sie ja "schon", aber von A nach D dauert es wohl ein bisschen....
Liebe Grüße
Martina

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Alles Gute und immer Gesundheit.
Liebe Grüße, Sabine

Rivien hat gesagt…

Tja, da bin ich jetzt aber echt baff, das meine Karte nicht angekommen ist :-/ Fragt sich, wer jetzt trauriger ist...
Mönsch.....

mgoll88 hat gesagt…

wow, da hats du wirklich großartige Geburtstagspost erhalten!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

LG
Michaela

Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Besser spät als nie. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Weiterhin viele Kreative Phasen auf das wir immer tolle Werke von dir sehen werden. Die Karten sind, wie Frau Geiss sagen würde "der Burner" :-))
Liebe Grüße Gabi

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Post hast Du erhalten. Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute
lg Beate

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Liebe Antje,

ja wenn man wie ich so selten die Blogs anschaut, verpasst man doch immer was. Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich und Gottes reichen Segen zu Deinem Geburtstag. Und tolle Geschenke hast Du bekommen. Unglaublich. Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen.

Liebe Grüße
Annett

Stempelhexe hat gesagt…

Schöne Geburtstagspost hast Du bekommen.

LG
Ulla

Claudia hat gesagt…

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Hab's mir direkt für nächstes Jahr notiert. ;-)

LG

Claudia