Mittwoch, 29. Mai 2013

Aye, aye Kaptain...
 Hallo liebe Copic-Fans,
heute darf ich - Aenneken - euch wieder ein neues Werk auf dem CMD-Blog zeigen. Da ich im Moment sehr viele Männerkarte benötige, habe ich mich für ein Motiv von WoJ entschieden.
Den Hintergrund habe ich dieses Mal mit B000 und dem Blender gearbeitet. 
Den Sand habe ich erst mit Punkten in E31 vorgearbeitet und anschließend mit E30 komplett übermalt.

 Coloriert habe ich mit diesen Farben:
Haut: E000, E00, E02, E11, R20
Haare: E35, E37, E29
Halstuch + Hose: E41, E42, E43, E44, E47
Hemd: C 00, C1, C3
Weste + Hut: B91, B93, B95, B97
Schuhe, Gürtel: C5, C7, C9, AR04, YR09, Y28
Schwert: C00, C1, C3, YR04, YR09, Y28
Hintergrund: B000, Blender 0
Sand: E31, E31    
 
Und hier noch eine kleine Detailaufnahme.
    Über einen kleinen Kommentar würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Antje 


Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Hach Antje,

die ist ja wieder wunderschön. und der kleine Pirat ist ja suuuper. Glaue ich sollte doch auch mal an so einen Copic Kurs.

genial
Lg Martina

(Der Stempel heisst Pleasant Poppies)

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,

WOWOWOW das ist so ne tolle Karte geworden ich bin grad hin und wech, ach könnte ich mich doch auch so für Karten begeistern, schnief, aber das tun bei mir die Verpackungen, ich schau mir dann deine zauberhaften Kunstwerke an.

Liebe Grüße Fatma

Fatma hat gesagt…

Oh liebe Antje,

sry habe gerade beim durchschauen deines Blogs gesehen das du Geburtstag hattest. Ich wünsche dir alles alles Gute nachträglich, bleib gesund und hab viel Spaß in deinem Leben.

LG Fatma

Franziska Winkelmann hat gesagt…

Ui, wunderschöne Karte total schön ausgemalt !

xoxo Fra

Irene hat gesagt…

Guten Morgen Anneken

Lieben Dank für deine Komis bei mir und ich bin ganz hin und weg von deiner neusten Karte die sieht so cool aus und du colloriert so wunderschön einfach ganz toll.

LG Irene

Anonym hat gesagt…

Ahoi liebe Antje!
Wow, was für eine hammerstarke Karte! Das Motiv ist genial für eine Männerkarte! Die Karte ist der absolute Hammer geworden! Ein Prachtstück.
Ganz lieben Gruß aus dem extrem nassen Allgäu
Petra

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und super toll coloriert, liebe Antje!
Das Motiv ist auch einmalig toll!
LG Gisela

AnnasArt hat gesagt…

Männerkarten finde ich ja immer schwierig. Du hast es wieder mal toll hinbekommen und der Beschenkte wird sicher hoch erfreut sein.
LG Ingrid

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, kann ich da nur sagen, das sieht wieder toll aus.
LG Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine geniale Karte, die ist wirklich großartig, einfach wunderschön, ganz perfekt gestaltet!

LG
Michaela

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

Deine Karte ist wieder zum Dahinschmelzen... wundervoll coloriert und genial gestaltet

liebe Grüße

Annette

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
Menno, das wäre genau die richtige Karte für einen meiner Aufträge (für einen Segler) Der Spruch ist genial! Und überhaupt auch die gesamte Gestaltung, einfach super!!!
GLG Sabine

Claudia hat gesagt…

Liebe Antje,

deine Karte ist der Hammer, da passt einfach alles!

LG, Claudia

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Sehr, sehr schön colleriert. Ich würden den kleinen Kerl nur versauen.
glg
Rosi

Therese Hunziker hat gesagt…

Liebe Antje
Wow die Karte ist wieder wunderschön. Das Motiv von WOJ gefällt mir besonders gut und die Kolloration ist dir super gut gelungen.
Liebe Grüsse Thérèse

Irmi Bamberg hat gesagt…

Ach Gottchen liebe Antje was für eine knuffige Karte für einen Mann, finde sie sehr gelungen und alles passt hervorragend zusammen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah Antje,

heute nehme ich mir mal wieder Zeit für einen Besuch bei dir. Deine Karte ist einzigartig wunderschön... echt klasse... deine Coloration haut mich echt vom Hocker.

Drück dich lieb
Anja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Antje,
Deine Colorationen werden immer besser, hübsche Piratenkarte.
LG Sabine

Rivien hat gesagt…

Hohoho auf der Seemannskiste und ne Buddel voll Rum...
Antje, die ist so was von cool ;-D
Und echt superstark coloriert! Daumen hoch!
Sorry, ich komme erst nächste Woche dazu (du weisst schon)...
Hab ein schönes WE!
LG Britta

Kiki hat gesagt…

Wow, wow, wow, sowas von genial!!! Deine Coloration ist ein Träumchen und die gesamte Gestaltung ist einfach perfekt! Ich will auch solche tollen Männerkarten können ... *schnief*

Wünsche dir ein schönes Wochenende. Hoffentlich bist du wieder richtig gesund.

LG, Kiki

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist eine total tolle Karte geworden am besten gefällt mir an deiner Coloration die Darstellung von dem Sand ich finde die Farben passen perfekt und es ist etwas Struktur drin. Natürlich ist die restliche Gestaltung auch super.
Lg Elfie

Claudia hat gesagt…

Hallo Antje,

die Karte ist ein absoluter Knaller. Mir gefällt einfach alles daran und Deine Coloration ist fantastisch.

LG

Claudia