Freitag, 19. April 2013

Stempelsonnenchallenge # 87 "Easelkarte"
Stempelsonnenchallenge # 87 "Easelcard"
Heute zeige ich euch meine letzte Kommunionkarte - versprochen - aber da ich dieses Jahr sooooo viele Kommunionkarten anfertigen musste, bot es sich an auch eine Easelkarte zu werken.
Today I show you my last communion card -  I promise - but since I had to make this year sooooo many Communion cards, it offered itself to work a Easelcard.
Und noch ein letzter Blick auf das Motiv....
And a last look to the motive....
Liebe Grüße / Hugs
Antje


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wie immer wunderschön liebe Antje! Ich liebe deinen Stil und diese Karte hier ist wieder ganz toll geworden! Ich bräuchte Nachhhilfe bei der Coloration der Haare ;) Du hast das wieder ganz toll gemacht!!
Liebe Grüße
Martina

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte- genau richtiges Motiv für das Alter der Konfirmanden
GLG von Elma

Anonym hat gesagt…

Hallihallo!
Eine Tolle Idee diese Easelkarte! Das Motiv, die Farben, die Gestaltung - alles total schön! Eine super Karte! Und die Coloration ist mal wieder genial!
LG
Petra

AnnasArt hat gesagt…

Diese Kartenform gefällt mir immer wieder sehr gut. NOch dazu ist sie einfach praktisch für den Empfänger.
Deine Karte ist wieder mal wunderschön koloriert.
LG Ingrid

Martina Wuchner hat gesagt…

Liebe Antje,

mal wieder PERFEKT. Sind wir ja von dir gewohnt *g* der schmuckanhänger finde ich super passend und ganz toll, um dein colorier-können beneide ich dich ja schon lange *g*g*g*

glg martina

Bine hat gesagt…

Hi Antje,
...und wieder so ein tolles Motiv.
Ich bin immer wieder begeistert!
LG und ein schönes Wochenende
Sabine

Kiki hat gesagt…

Wow, liebe Antje, die ist einfach klasse! Ein cooler Typ, dieser Luis *ggg*...

LG, Kiki

mgoll88 hat gesagt…

Deine Easelcard ist genial, sieht richtig klasse und ein wundervolles Werk zur Kommunion!

LG
Michaela

Claudine Eßer hat gesagt…

Wow, eine tolle Coloration. Die Karte ist klasse.
Liebe Grüße Claudine

Ans S. hat gesagt…

Die Kommunionskarte gefällt mir sehr gut.

Groetjes Ans

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Antje,

eine ganz herrliche Karte ist das wieder geworden.

LG
Ulla

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Antje,
Deine Kommunionkarte gefällt mir sehr gut. Motiv und Gestaltung harmonieren sehr gut miteinander,klasse.
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, liebe Antje, die ist ja so wundervoll und du hast den jungen Mann wundervoll coloriert.....aber auch die Papiere und deine Gestaltung sprechen mich sehr an...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Easelcard sieht mal wieder bombig aus,die gefällt mir super gut... schöne Farben hast du gewählt.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Rivien hat gesagt…

Auch diese ist toll geworden!
Den Stempel hatte ich mir damals auch für dieses Thema gekauft! ;-D
Von mir aus kannst du gerne ruhig noch mehr Karten zur Kommunion oder Konfi machen! Ich gugg die gerne bei dir!
Hab eine schöne Woche!
Es grüßt von Herzen
Britta

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

das ist eine ganz bezaubernde Karte geworden, ganz toll coloriert, das bewundere ich ja immer bei dir, wow.

Liebe Grüße Fatma

Andrea hat gesagt…

Auch diese Karte ist dir supergut gelungen .... gefällt mir wieder ausgesprochen gut!
liebe Grüße,
Andrea

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Antje,

Deine Kommunion-Karte ist total toll geworden und sicher gut angekommen. Ich habe dieses Jahr auch zum ersten Mal welche gewerkelt. War ein ganz neues Thema für mich.

Liebe Grüße
Annett

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Die Karte ist wirklich klasse geworden. So schön coloriert und das Papier passt perfekt.
Lg Elfie

Clarissa Andrea hat gesagt…

Was für ein tolles Werk! Wieder traumhaft schön ist deine Coloration geworden. Es ist echt total schade, dass du nicht nach Stuttgart kommen kannst, aber vielleicht klappts ja zum Mekka :-)
Wünsch Dir ein tolles Wochenende und schicke ganz liebe Grüße
Clarissa

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

die Karte ist super cool. Das Motiv ist die Wucht.
Gefällt mir super gut
Hab einen schönen Sonntag
Doreen