Freitag, 5. April 2013

Stempelsonnenchallenge # 86 "Menschen- oder Tierkinder"
Stempelsonnenchallenge #86 "Human or animal kids"
Heute zeige ich euch nur ganz schnell ein Kärtchen, dass ich für die aktuelle Challenge gewerkelt habe. In dieses kleine Häschen habe ich mich sofort verliebt und so ist diese - für mich eher schlichte - Karte entstanden.
Today I show you  really quickly a card that I have made for the current challenge. In this little bunny, I fell in love, and so is this - for me rather simple -card created.
Liebe Grüße / Hugs
Antje

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Liebe Antje,

die Karte ist ja total süss. Der kleine Hase ist ja soooo süs, den würd ich auch nehmen ;-)

Sei lieb gegrüsst, schönes Wochenende
Martina

Andrea hat gesagt…

Hallo Antje,
die Karte ist toll geworden. Das Häschen ist ja niedlich, von wem ist das?
LG Andrea

Elborgi hat gesagt…

wie süß - das Häschen ist zu niedlich - die Karte sehr hübsch
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

das Motiv ist sooo knuffig und durch die Getsaltung deiner Karte kommt es auch wirklich super zur Geltung!

LG
Michaela

Fatma hat gesagt…

hallo liebe Antje,

oh ja das ist aber auch ein süßes Haserl, herzallerliebst und du hast ihn wunderschön auf deiner tollen Karte plaziert.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Hallöchen liebe Antje!

Stimmt, die Karte ist schlicht geworden, aber wunderschön! Ein echt putziges Häschen. Die Karte ist dir wirklich toll gelungen! Ich finde, das Motiv kommt durch dich Schlichtheit super zur Geltung!
Lieben Gruß
Petra

Beate hat gesagt…

ist ja süß, lässt sich bestimmt auch für Ostern verwenden
lg Beate

Kiki hat gesagt…

Soooooo süüüüüüß! Dieses Häschen ist einfach nur zum Knuddeln. Und die Karte, die du damit gezaubert hast, gefällt mir ausgesprochen gut!

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

PS: Es wird mal wieder Zeit für einen Kaffee, findest du nicht auch?

Stempelhexe hat gesagt…

Was für eine schöne und ansprechende Karte.

LG
Ulla

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh, ist der Hase knuffig. Klasse gemacht Antje.Die Farben gefallen mir auch ausgezeichnet.
LG Sabine

mueppi hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte, liebes Aenneken!
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Nicolchen hat gesagt…

Huhu liebe Antje

das Häschen ist wirklich total süß...kann verstehen das du Dich in das Motiv sofort verliebt hast...Deine Karte ist total schön geworden...Farben und Gestaltung passen perfekt:0)))

Hab ein schönes Wochenende ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje, deine Karte ist wirklich toll geworden, das kleine Häschen ist ja wirklich knuffig.

Groetjes Ans

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist das ein goldiges Motiv und dann deine Gestaltung dazu einfach klasse liebe Antje! Gefällt mir sehr gut deine Karte...

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

super niedliches Kärtchen. Der Hase ist absolut Zucker
Hab noch einen schönen Sonntag
alles Liebe
Doreen

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Antje,

deine Karte mit dem Hasenkind sieht umwerfend aus...einfach wunderschön.

DRück dich lieb
Anja

Andrea hat gesagt…

Huhu Antje - ich liebe diesen kleinen Schnuffi!!!! Und deine Karte mit dem Süßen ist so schön geworden!!
Liebe Grüße,
Andrea

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden das Papier gefällt mir richtig gut und der Hase sieht so echt aus.
Lg Elfie