Freitag, 26. April 2013

Spellbinder Grand Calibur abzugeben...
Im Moment ist es hier ziemlich ruhig und es gibt wenig zu sehen. Da liegt daran, dass mir einfach  die Lust am Basteln fehlt - ich überlege sogar das Hobby ganz an den Nagel zu hängen, aber schauen wir mal..... 
Auf jedem Fall werde ich mich von vielen Dingen trennen, da ich einfach zuviel Material und Werkzeuge habe (Frau muss manches einfach haben und fragt sich erst später wofür und warum).

Warum ich mir zu meiner BigShot und meiner Silhouette CAMEO auch noch eine Grand Calibur zulegen musste, weiß ich selber nicht - deshalb möchte ich mich auch wieder von dem Maschinchen trennen. 
Sie wurde selten benutzt und ist  so gut wie neu.....
 ... die Stanzplatte hat natürlich die üblichen "Spuren" vom Stanzen.
Ich würde sie gerne für 75 Euro zzgl. Versandkosten verkaufen - hat jemand Interesse?
Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Antje,
TU DAS BLOSS NICHT!

Hin und wieder fehlt uns doch allen mal die Lust zum Basteln, oder? Meistens passiert mir das sogar ausgerechnet dann, wenn ich gaaanz viel Zeit dafür hätte. Und Du machst doch sooo schöne Sachen! Das wäre doch eine Schande, wenn Du uns die nicht mehr zeigen würdest.

LG

Claudia

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Antje, was muß ich da lesen ...

mach du mal ruhig weiter.Du machst so schöne Karten !!!

Ich kenne solche Tage -aber die Lust kommt schon wieder -du wirst schon sehen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Monika

Fatma hat gesagt…

Hallöchen liebe Antje,

was ist denn los mit dir? Das meinst du doch nicht ernst meine Liebe. Ich habe auch zwischendurch solche Phasen, das ist doch ganz normal. Zwinge dich nicht, dich an den Basteltisch zu setzen, wenn du nicht wirklich magst, sondern laß deinen Körper erst einmal zur Ruhe kommen. Die kreative Phase wird wieder kommen und außerdem fertigst du so tolle Werke...das steckt doch in dir drinne. Pausiere mal ein wenig und du wirst sehen, irgendwann kommt die Lust am werkeln auch wieder. Mach einfach das, wo nach dir ist...völlig ungezwungen natürlich.
Kannst mir gerne ne Mail schreiben, wenn du reden möchstest.
Bin für dich da.
Sei stark und habe trotzdem ein paar schöne entspannte Wochenendtage.

Liebe Grüße Fatma

Bengelmama hat gesagt…

haa da geht es dir ja wie mir..... gleiche Gedanken..... Nur traue ich mich noch nicht alles aufzugeben....

NAdine

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

kenn das zuu gut,

ich wünsche mir dass es bei Dir wieder wird,
ich schau so gern bei Dir vorbei

liebe Grüße

Annette

Fluse hat gesagt…

Ich glaube, das wir alle solche Tage kennen. Mir geht es jedenfalls so. Aber dann lass ich einfach die Tür von meinem Bastelreich zu und fertig. Aber irgendwann mach ich sie dann wieder auf und freu mich. Also, Kopf hoch und gönn Dir ruhig mal eine Pause. Wir werden artig auf Dich warten und freuen uns, wenn Du uns wieder mit Deiner Kreativität begeisterst.
Liebe Grüße
Anke

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Antje,

ich wäre sehr traurig wenn du deine Hobby an den Nagel hängst....sogar sehr sehr traurig.

leiber brauch ich dein Maschinchen nicht, denn eine BigShot reicht mit vollkommen aus und von der Cameo träum ich noch.

Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
Bussi Anja

Michaela hat gesagt…

Hallo Antje,
tu das bitte nicht...es geht jeden mal so...und deine Karten sind wunderschön...wäre schade auf diese zu verzichten...
wünsche Dir ein schönes WE.
LG Michaela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Antje,
das kenne ich auch. Aber das vergeht auch wieder. Die Lust kommt zurück ,erfreue uns weiter mit Deinen Karten.
LG Sabine

Rivien hat gesagt…

Na komm... Kopf hoch und durch!
Kannst doch nicht alle deine liebgewonnenen Sachen verkaufen! Was willste dann für ein Hobby? Du machst doch so schöne Karten! Vielleicht solltest du mal öfters *Nein* sagen? Weistt wie ich es meine, näää???
Lass dich mal feste Drücken Süsse!
Ich denk an dich!
Hab ein schönen Sonntag!
Sei ganz lieb Gegrüßt!
Britta

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
das will ich ja wohl nicht gelesen haben... Du kannst doch nicht Dein Talent einfach einschlafen lassen...
Das gibt sich bestimmt bald wieder. Mach' einfach mal eine Pause.
Liebe Grüße, Sabine

mueppi hat gesagt…

Liebe Antje
das kenne ich doch momentan auch!
Ich habe nicht einmal Lust, am PC zu sitzen; ich hatte doch diese verda... Viren!
Die Lust kommt zurück!
Deine schönen Werke würden mir fehlen!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Antje,
bitte, bitte mach das nicht!! Deine Karten sind immer soo eine Inspiration für mich und ich liebe deinen Stil ganz einfach!! Außerdem würde ich dich im team der Stepelsonne ganz schn vermissen...und nicht nur da!! Solche Phasen hat jeder mal...da kann ich mich nur meinen Vorgängerinnen anschließen! Überleg dir das bitte nochmals ganz genau.....!!!
Liebe Grüße
Martina

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Ich kann mich da nur anschliessen, bitte, bitte mach das nicht!!! Ja nicht!!! Deine Werke sind alle einmal und so schön. Ich hoffe, du überlegst es dir nochmals. Solche Phasen kommen immer wohl glaubs immer wieder.
Alles Gute Nina