Donnerstag, 11. April 2013

Mein 2. Beitrag für Copicmarkerdeutschland....
My 2. contribution for copicmarkergermany...
.... ist ab sofort auf dem CMD-Blog zu sehen. Ich würde mich freuen, wenn ihr rüberhüpft und euch anschaut, was ich zu zeigen haben.....
.... can be seen immediately on the CMD blog. I would be happy if you over jumps and look what I have to show .....
Hier schon mal ein kleiner Einblick.....
Here's a little insight .....
Liebe Grüße / Hugs
Antje

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje!
Bin gerade hinüberheüpft ;) ...ein link dazu wär nicht schlecht;)....und bin begeistert von deinen zwei Kärtchen!! Wunderschön!!!! Und vom Motiv sowieso ;) LOL
Liebe Grüße
Martina

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

wieder so ein süßes Kärtchen von dir, ach ich schaue mir deine Werke so gerne an, bion immer wieder begeistert von deiner Colotation und den süßen Stempelchen.

Liebe Grüße Fatma

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
heute schaffe ich es endlich Deinem Blog einen Besuch abzustatten und bin total begeistert von Deinen wunderschönen Werken der letzten Zeit.
Deine Coloration ist vom Allerfeinsten.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Liebe Antje
diese Karte und die Werke der letzten Tagen sind traumhaft schön geworden!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Elborgi hat gesagt…

sieht schonmal gut aus
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Hey Antje...

Hab gerade deine Karten auf dem Copicblog bewundert! Traumhaft! Deine Coloration ist echt super! Beide Karten sind auf ihre Art ein Kunstwerk!
LG
Petra

Andrea hat gesagt…

Deine Kommunionkärtchen für Jungs und Mädchen sind sooo zauberhaft schön geworden - die Motive ganz süß!!
Liebe Grüße,
Andrea