Mittwoch, 10. April 2013

Kommunionkarte schicht und einfach....
Communion card clean and simple...
... kaum vorstellbar, aber auch das ist sehr schön möglich. Mir gefällt diese schlichte Karte auf jedem Fall sehr gut.
... hard to imagine, but that's really nice to do. I like this simple card  very well.
Zu diesem süßen Jungen von Mo Manning gibt es auch ein entzückendes Mädchenmotiv, aber das zeige ich euch erst morgen ...
To this sweet boy from Mo Manning is also an adorable girl motif, but I'll show you tomorrow ...

Liebe Grüße / Hugs
Antje

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die ist wunderschön Antje
GLG
Elma

Bea und Doreen hat gesagt…

hach, die ist ja auch super herzig.
Voll süßes Motiv.
Die Schoki habe ich vom Butlers - gibt es den in Deutschland nicht? Unvorstellbar ,)
Aber ich habe sie online gekauft - das kannst dann auch ;)
Sei ganz lieb gedrückt
Doreen

Rivien hat gesagt…

Huhu Antje!
So jetzt kann ich auch wieder Kommentieren *gg
Stimmt, das ist mal eine ganz andere Art von Karte aus deiner Hand. Dennoch mir gefällt sie prima! Du weisst ja, ich steh auf solche Karten!
Ich bin schon gespannt auf das Mädel!!
Ich wünsch dir noch einen schöene Abend, ich geh jetzt schnell Nicholas Nickleby guggen :o)
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche
Kuss, Drück und Knuddel
LG Britta

Beate hat gesagt…

schlicht und einfach genial
lg Beate

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
durch die Schlichtheit kommt das wirklich süße Motiv mit deiner wie immer super tollen Coloration so richtig zur Geltung.
Liebe Grüße, Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje....
Eine wirklich tolle Karte!Ich finde, dass das schöne Motiv durch dich schlichte Eleganz der Karte richtig toll zur Wirkung kommt. Eine super schöne Karte und eine Hammer-Coloration. Toll!
LG
Petra

Michaela hat gesagt…

Hallo Antje,
wow, das sieht ja toll aus....gefällt mir sehr gut...
Wünsche Dir einen schönen Freitag.
LG Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Auch diese Karte ist ein kleiner Traum.

LG
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Ein süßes Motiv! Wirklich ein klasse Kommunionskärtchen

LG
michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll liebe Antje und such wieder so fantastisch und ausdrucksstark coloriert....eine sehr edle Karte...

GGLG Andrea