Freitag, 12. April 2013

Ganz in weiß....

Hallo zusammen,
heute darf ich - Aenneken -  meinen 2. Beitrag als Gastdesigner  für Copic Marker Deutschland zeigen.
Ich habe euch heute zwei eher schlicht colorierte Karten mitgebracht.
Ich habe für meine Kommunionkarten diesen entzückenden Digi bei Mo Manning gefunden und da Kommunionkleider nunmal weiß sind, wollte ich das Kleid auch nicht farbig colorieren. 
Dennoch sollte etwas "Leben" im Kleid sichtbar sein und so habe ich nur Akzente mit Grautönen gesetzt und anschließend das komplette Kleid mit C00 übermalt.
Spürt ihr auch, wie das Kleid bei jeder Bewegung "knistert"?
 Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E 000, E00, E01, E11, R20
Haare: E53, E55, E57, E59
Kleid und Schleier: C00, C1, C3
Schuhe: C5,C7, C9
Sonstiges: G43,G44, W1, W3

Bei der zweiten Variante ist auch die Gestaltung der Karte sehr schlicht....

... und hier noch ein letzter Blick ganz nah...
Ich hoffe, euch gefallen  meine Kärtchen und freue mich über euer Feedback.
Liebe Güße
Antje

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
und ob mir die Karte gefällt. Sie ist so bezaubernd und wundervoll gestaltet und coloriert. Ein wirklich er Augenschmaus. Große Klasse
GLG Tina

Rivien hat gesagt…

Moin Antje,
ja die ist KLASSE! Und man hört wirklich das Rascheln vom Kleidchen!
Es würde sich auch Anbieten den *Rock* als 3D aufzusetzen ohne den unteren Glimmer und die Schleife auch noch mal. Deine Colorierung ist wieder 1A! Superschön!
Ich wünsche dir ein schönes WE!
Liebste Grüsse aus dem *Regendorf aus Dunkeldeutschland* gg
Britta

Martina Wuchner hat gesagt…

Liebe Antje,

was für ein schöner Stempel. Zwar nur für Mädels verwendbar aber total schön, gefällt mir total. Mir gefällt persönlich die schlichte 2te Variante besser da lebt das Kleid richtig weil man doch eher nur auf den Stempel achtet aber natürlich ist die erste auch wunderschön und zum verschenken fast zu schade.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Martina

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut!
Lg
Elma

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
Deine Karten sehen megastark aus und genau richtig für diesen Anlass, schlicht und edel.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Michaela hat gesagt…

Boa...die Karten sehen traumhaft aus, gefallen mir beide sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen Freitag.
LG Michaela

PureGold hat gesagt…

Die zweite Karte ist mir etwas zu schlicht, aber die erste ist ja der HAMMER. Gefällt mir total gut.
Lieben Gruß
Rebecca

Beate hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv, da mir als Kommunionskarte in der schlichten Variante noch besser gefällt. Tolle Karten
lg Beate

Stempelhexe hat gesagt…

Ach wie herrlich anzusehen, ein traumhaftes Kärtchen.

LG
Ulla

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh Antje, wie zauberhaft.
LG Sabine

mgoll88 hat gesagt…

Total edel deine Kommunionskarte, sieht einfach total super aus!

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Antje, mir fehlen die Worte, was für eine edle und elegante Karte.....deine Coloration ist einfach fantastisch....mir gefallen die Akzente die du gesetzt hast total gut....das ist ja so wirkungsvoll, dickes Kompliment, ich bekomme das mit Copics überhaupt nicht hin und bin ein großer Fan deiner Colorationen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, Du bringst einfach jede Karte zum Leben. Ein wunderschönes Motiv, Klasse Coloration und eine Klase Karte. War das ein Freebi oder ein Digi? Gefällt mir super gut.
glg
Rosi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Antje,
wenn Du das Bild mit dem Band anklickst, kannst Du die Visitenkarte des Shops lesen. Ich habe sie extra drangelassen.
LG Sabine

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
so ne schöne Karte zur Kommunion.... ist ja echt edel die Kurze.... Stylisch passt sie super zu den kleinen Mädels im weißen Kleid..

Eine super schöne Karte, die mich umhaut

Drück dich lieb
Anja

Irene hat gesagt…

Wow mega schön einfach klasse und wunderschön coloriert

LG Irene